L
Liselotte
Guest
Nicht nur von den Nazis... auch in den USA gibt´s Rassisten, z.B. KKK, die gegen Juden,Schwarze, Muslims, Mexicaner,Asiaten, Indianer, Katholiken und und und sind und für die nur die angelsächsische "Rasse" zählt.
"Dank" diesem hirnamputierten Pack wurde manch ein afro-amerikanischer Soldat, der für sein Land im Krieg gekämpft hatte, in Uniform aufgeknüpft.
Jeder Afro-Amerikaner, der nicht brav, wie zu alten Sklavenzeiten seinen Mund hielt, wurde bedroht oder ermordet.
Allerdings gibt´s auch in Afrika Rassisten, die Leute, die nicht zu ihrer Gruppe gehören verachten und verfolgen.
Ich hoffe, daß man hier in Deutschland recht bald mit all diesen Verbrecher-Orgas der rechten Couleur schnellstens aufräumt und rechte Parteien und Vereine endgültig verbietet, vielleicht folgen dann auch andere Länder diesem Beispiel.
Sage
Danke für Info.
Aber ich dachte auf dem Amerikanischen Kontinent lesen besonders viele Menschen die Bibel und achten auf die Bibel-Geschichte? Habe ich doch Unrecht?
Liselotte
