In Deutschland keine Rassenkunde Unterricht mehr

Nicht nur von den Nazis... auch in den USA gibt´s Rassisten, z.B. KKK, die gegen Juden,Schwarze, Muslims, Mexicaner,Asiaten, Indianer, Katholiken und und und sind und für die nur die angelsächsische "Rasse" zählt.
"Dank" diesem hirnamputierten Pack wurde manch ein afro-amerikanischer Soldat, der für sein Land im Krieg gekämpft hatte, in Uniform aufgeknüpft.
Jeder Afro-Amerikaner, der nicht brav, wie zu alten Sklavenzeiten seinen Mund hielt, wurde bedroht oder ermordet.
Allerdings gibt´s auch in Afrika Rassisten, die Leute, die nicht zu ihrer Gruppe gehören verachten und verfolgen.
Ich hoffe, daß man hier in Deutschland recht bald mit all diesen Verbrecher-Orgas der rechten Couleur schnellstens aufräumt und rechte Parteien und Vereine endgültig verbietet, vielleicht folgen dann auch andere Länder diesem Beispiel.

Sage

Danke für Info.

Aber ich dachte auf dem Amerikanischen Kontinent lesen besonders viele Menschen die Bibel und achten auf die Bibel-Geschichte? Habe ich doch Unrecht?:confused:

Liselotte

Werbung:
Aber ich dachte auf dem Amerikanischen Kontinent lesen besonders viele Menschen die Bibel und achten auf die Bibel-Geschichte?

auif dem Amerikanischen Kontinent glauben aber auch viele Menschen an die Rassische Überlegenheit der "Weissen Protestanten" gegenüber den Afroamerikanern und es gibt da auch einige die Glauben, der Ku Klux Klan sei eine Vereinigung wahrer Christen und eine sehr grosse "Minderheit" die glaubt, dass Christentum heisst, den Islam auszurotten.....

alles übrigens Menschen, die die Bibel lesen

lG

FIST

Wobei man sagen sollte das diese Christen denken das Nigger und Ungläubige eh nur Untermenschen sind.
Daher kann das "liebe deinen Nächsten..." nicht gelten.

Denn Tiere darf man ja schlachten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass eine Seite draufzahlt...
Ja. Die Seite, die sich das Verbrechen erlaubt, die Freiheit der anderen abschaffen zu wollen, zahlt drauf, wenn die Demokraten rechtzeitig intervenieren. Anderenfalls zahlt die andere Seite drauf. Und zwar gewaltig.

und wer darf jetzt entscheiden wer das sein soll?
Ganz einfach: die Demokraten nehmen sich dieses Recht. Dafür gibt es keine höhere oder objektive Rechtfertigung. Es ist lediglich die Entscheidung, ob man für die Tyrannei ist oder für eine humane und gleichberechtigte Gesellschaft ebenbürtiger und freier Menschen.

was sind denn die hochbrisanten Aspekte, die man hier in unverantwortlicher Weise zu verdecken versucht?
Du willst mir nicht erzählen, du hättest keine Ahnung, was passiert, wenn die Feinde der Demokratie einen Sieg davontragen. :confused:

auif dem Amerikanischen Kontinent glauben aber auch viele Menschen an die Rassische Überlegenheit der "Weissen Protestanten" gegenüber den Afroamerikanern und es gibt da auch einige die Glauben, der Ku Klux Klan sei eine Vereinigung wahrer Christen und eine sehr grosse "Minderheit" die glaubt, dass Christentum heisst, den Islam auszurotten.....

alles übrigens Menschen, die die Bibel lesen

lG

FIST

Das wird nicht länger dauern!

das verspreche ich Dir!

Lis.

die Demokraten nehmen sich dieses Recht. Dafür gibt es keine höhere oder objektive Rechtfertigung.

dann gibt es auch keine höhere oder objektive Rechtfertigung eben nicht Demokrat zu sein, eben Tyrann sein zu wollen und Terror auszuüben... dann ist alles ein grosses Nihil voller Willkürlichkeiten und von daher gibt es auch kein besser und kein schlechter, sondern nur ein Mächtiger oder ein Schwächer, also jemand der sich durchsetzt und jemand der es nicht tut... die Politik oder die Ethik spielt in dem Falle dann auch überhaupt keine Rolle, weil er sich alleine durch die Tatsache Legitimiert, dass er gegenpber anderen Meinungen und ansichten Gewaltsam durchsetzt - wobei er sich aber durch nichts von anderen Unterscheidet

hässlich und und zum Kotzen wirds dann allerdings, wenn die Partei die sich gewaltsam durchsetzt dann trotzdem ihre Macht auf was anderes als ihre Blose Macht zurückführen will und versucht sich Moralisch oder Ethisch zu Legitimieren

lG

FIST

Wobei man sagen sollte das diese Christen denken das Nigger und Ungläubige eh nur Untermenschen sind.

Das wird nich mehr länger dauern, das verspreche ich Dir auch.

Ihr mahlt euch alles nur schwarz!

Aber es gíbt auch anderen Menchen, die anders denken. Und sie sind im Überzahl.

Wie werden noch sehen, was der neue Zeitalter dazu sagt. Ist nicht alles nur schlecht und blöd auf dieser Welt.

Liselotte

Werbung:

sag mal galahad, muss diese ausdrucksweise sein. nigger? auch wenns so gemeint sein sollte, dass diese sogenannten christen uns so bezeichnen... das ist kein grund son shice zu übernehmen bzw. sich anzupassen! :tomate:

Zurück
Oben