in der nacht alleine auf dem friedhof

Ich stimme dir hier in allen Punkten zu!
Danke, das zeigt das du dir bereits eigenständige Gedanken gemacht hast und das ist sehr gut.

Eine Seele ist nicht an den Körper gebunden, sondern an Erfahrungen, also erscheint sie zumeist an Orten, wo sie diese gemacht hat. Der Körper ist für sie unwichtig, wenn sie seine Exitstenz überhaupt noch wahrnimmt!
Es gibt die sehr anschauliche Beschreibung der Silberschnur, die den Körper mit der jeweiligen Seele verbindet. Der Zeitpunkt des Todes ist der Zeitpunkt an dem diese Silberschnur reisst. Diese Schnur ist ein Abbild unserer Verbindung und die kann von uns nach der Trennung und Übergabe des Körpers nicht wieder hergestellt werden. Basierend auf dieser Sicht kann die Seele nichts mehr von ihrem ehemaligen Körper spüren, nicht einmal den Standort. Das ist auch wichtig zu wissen für Leute die Ängste entwickeln ob sie z.B. ihre eigene Autopsie schmerzvoll erleben, denn die Antwort darauf ist ein klares Nein.

=8-D

.

Werbung:
Du bist da leider auf eines der vielen vielen Märchen herein gefallen, weil es keine Bindung von Seelen an Friedhöfen gibt. Irgendwer hat sich einmal aus den Finger gesogen um die eigenen Ängste zu erklären und das hat sich dann als Geschichte verselbständigt. Es gibt keine Bindung oder Begrenzung auf einen Ort - es sei denn die Seele will das selbst so. Aus diesem Grund wirst du auf einem Friedhof eher deinen eigenen Ängsten begenen als einem Geist, denn die sind überall

genau,
aus diesem grund versuche ich mich auch von solchen hirngespinsten zu lösen in dem ich mich in situationen begebe die mir noch angst machen.
ich bin selber begeisteter obes und meditations übender, hatte leider noch keinen bewussten austritt ausser 2 erlebnisse die ich schon hier im forum beschrieben habe.

bei diesen erlebnissen hatte ich ein solch intensives angstgefühl,kann gar nicht genau beschreiben vor was ich angst hatte,es war einfach überwältigend.
seitdem hatte ich zwar noch einmal ganz heftige schwingungen
aber kein solches erlebniss mehr.

was wie ich denke einerseits an meinen ängsten liegt und zum anderen an dingen die mir zur zeit grad viel spass machen oder halt sorgen bereiten.

das geister an vielen orten um uns herum sind glaube ich auch.
ich glaube auch das es diese verschiedenen ebenen nach dem physischen tod gibt und da gibt es halt auch die ebenen auf denen die sind, die nicht loslassen können,es nicht einsehen,begreifen,akzeptieren wollen oder vieleicht überfordert sind mit der ganzen situaton.
scheinbar geht das soweit, dass es eben manche gibt die hier sind aus verschiedensten gründen.

lg

Issun

vor was genau hast du Ängste?

das frage ich mich manchmal selber:D

mein problem ist das ich immer mehr glaube, dass es nichts böses gibt, wenn doch dann kann es mich mal.;) denn ich will nichts damit zu tun haben.

trotzdem habe ich immer noch solche gedanken vorallem im dunkeln kommen sie hoch und ich kann sie noch nicht 100% los lassen, über board werfen.
also man könnte sagen ich habe angst im dunkeln:D
deswegen stelle ich mich der angst um dem kleinen teil von mir der nicht einsehen will, klar zu machen das er/ich? keine angst haben muss.

lg

Issun

Hallo,
ich habe 10 Jahre auf dem Friedhof gearbeitet,da ist mir nie, wirklich nie, etwas böses von den Toten widerfahren.Es ist eher so das von den Lebenden Gefahr droht. Es gibt absolut keinen Grund vor Toten angst zu haben.
In all den Jahren habe ich es nur einmal erlebt das ich eine Seele gespürt habe,als ein sehr guter Freund eingeliefert wurde.Es war als ob er sich von mir verabschiedet hat.
LG Heike

das frage ich mich manchmal selber:D

mein problem ist das ich immer mehr glaube, dass es nichts böses gibt, wenn doch dann kann es mich mal.;) denn ich will nichts damit zu tun haben.

trotzdem habe ich immer noch solche gedanken vorallem im dunkeln kommen sie hoch und ich kann sie noch nicht 100% los lassen, über board werfen.
also man könnte sagen ich habe angst im dunkeln:D
deswegen stelle ich mich der angst um dem kleinen teil von mir der nicht einsehen will, klar zu machen das er/ich? keine angst haben muss.

lg

Issun

Hi Issun,

Also dafür dass du Nachtangst hast, hast du dich schon ordentlich was getraut, so lange in der Nacht allein am Friedhof zu sein!
Super!
Wie gesagt, würde ich mich nicht trauen...!

Die Fotos hab ich mir angesehen, sehen gut aus!
Und die Lichtpunkte die auf vielen zu sehen sind, auch!

Wie fühlst dich jetzt?
Wirst du das mal wiederholen?

LG

Hi JoyeuX,

Wie fühlst dich jetzt?
Wirst du das mal wiederholen?

ich fühle mich jetzt aufjedenfall besser,:)
ich denke es hat sich gelohnt und ich werde es sicher wiederholen.
das nächste mal versuche ich länger dort zu bleiben oder ich gehe auf einen
noch grösseren,älteren,friedhof.

Die Fotos hab ich mir angesehen, sehen gut aus!
Und die Lichtpunkte die auf vielen zu sehen sind, auch!

was denkst du was die lichtpunkte sind?, reflektionen,orbs usw.
also ich bin mir nicht sicher 50/50.
natürlich würde ich mich über das letztere freuen,aber ich schliesse reflektionen nicht aus;)

lg

Issun

Hi Issun,

solange es dir gut tut dorthin zu gehen, mach das!
Wenn du aber Angst bekommen solltest, lass es dann lieber, sonst wird die "Angst vor der Angst" noch größer...

hm, ich weiß nicht, ich bin ja eigentlich jemand der an diese "Orbs" nicht wirklich glaubt. Ich denke die meißten ...Orbs... sind Staubpartikelchen, so sehen sie für mich zumindest immer aus.
Diese Punkte sehen aber nicht so aus, wie die üblichen "Orbs" die man so auf Fotos zu sehen bekommt, die sehen irgendwie anders aus...

Vielleicht kann sich das ja einer aus dem Forum mal auch angucken, und näheres darüber sagen?

Solche Lichtpunkte hab ich glaub ich noch nie auf Fotos gesehen...
(???)

LG

Werbung:
hi all,

heute versuche ich mein glück, vieleicht sehe ich etwas:) ich versuche dort dann auch zu meditieren;)
einerseits um mich von ängsten zu lösen und um vieleicht einen geist zu sehen
bericht kommt dann.
es ist jetzt 2:43 bis später cu

Ich hätte Angst dass mich Leute sehen die mich dann für behämmert halten.

Ich komm ja vom Dorf, da gabs nicht viel, dann macht man sowas mal als Kind, aber ich finde hier gibts zu oft den Hang irgendwelche Sachen total überzogen zu mystifizieren.

Zurück
Oben