Solche Wesen sind keine Menschen.
Das ist Diskriminierend!!!
Okay... Bei dir gibt es also keine anderen Wesen als Menschen?
Gerne diskriminiere ich Wesen die mir böses wollen. Wozu auch freundlich zu den sein.
NatĂŒrlich gibt es auch körperlose /feinstoffliche nicht-menschliche Wesenheiten... lichte als auch dunkle.
Und ob man erdgebundene verstorbene Menschen noch als "Menschen" bezeichnet, oder nicht, ist ja eine Definitionssache - diskriminierend finde ich das jetzt nicht, sie vielleicht nur als "Geist" zu bezeichnen!
Was den Umgang mit böse gesonnenen Wesenheiten angeht, hab ich die Erfahrung gemacht, dass es meistens in ihrem Astralleib sehr verunstaltete erdgebundene verstorbene Menschen waren, die schon sehr lange Zeit â voller Hass, RachegefĂŒhle und sonstiger negativer GefĂŒhle getrieben â umhergeisterten.
Es scheint, dass die Substanz des Astralleibes sich entsprechend der auf sie wirkenden GefĂŒhle und Gedanken ausformt und bei lĂ€ngerer Einwirkung genau die Formen und AusprĂ€gungen annimmt, die den Bewusstseinsinhalten des Verstorbenen oder Astralwesens entsprechen.
Solche verunstalteten Wesenheiten/Besetzer hatten bei der ersten Kontaktaufnahme oftmals tatsĂ€chlich nichts, aber auch wirklich nichts Menschliches mehr an sich â angefangen mit klumpfuĂ-, pferdefuĂartigen ExtremitĂ€ten, ĂŒber stark wulstige Lippen und ziegenĂ€hnlichen Gesichtern mit Hörnern auf dem Kopf bis hin zu einer ausgeprĂ€gten Satans-Gestalt mit einem Dreizack in der Hand und darĂŒber hinaus zu noch schlimmeren ungeheuerartig ausgeprĂ€gten Astralleibern!!!
Und oftmals war ihr frĂŒheres Menschsein und die entsprechenden Geschehnisse dazu so aus ihrer Erinnerung verbannt, dass ich wiederholte "
therapeutische Sitzungen" brauchte, sie damit wieder in BerĂŒhrung zu bringen!
Mit Abnahme ihrer starken negativen GefĂŒhle bildete sich ihr verunstalteter Leib stets zurĂŒck, und sie nahmen schrittweise wieder menschliche ZĂŒge an.
⊠und sie waren immer und durchwegs sehr dankbar dafĂŒr âŠ
.