Schwarzes Wesen

Die Frage die sich mir bei dir immer stellt (und ist absolut nicht böse gemeint, jedem das seine😉), was verstehst du unter einem Geist? Deutscher oder Französischer Geist?
Ich verstehe darunter einen Menschen. Ja ok manche von Ihnen sehen merkwĂŒrdig aus, also anders eben, aber sind Sie deshalb schlechter als wir?

Was soll das fĂŒr einen Unterschied machen? Die Seele war halt in dem Leben ein Deutscher, Spanier, Franzose oder weiß der Geier. Aber was hat das mit dem Erscheinungsbild nach dem Tod zu tun?

Nix!

Die Seele kann auch wieder inkarnieren, sie muss kein Geist bleiben.

Ja das stimmt!

Solche Wesen sind keine Menschen.

Das ist Diskriminierend!!!

Werbung:
Ich verstehe darunter einen Menschen. Ja ok manche von Ihnen sehen merkwĂŒrdig aus, also anders eben, aber sind Sie deshalb schlechter als wir?
Genau, sind Menschen. Aber auch ein Tier kann ein Geist sein.
Nein, warum sollten sie schlecht sein, nur weil sie komisch aussehen? Das habe ich auch nie behauptet.
In der Nachricht davor hast du noch davon gesprochen, dass es ein Deutscher oder vielleicht Französischer Geist sein könnte. Daher war ich der Annahme du machst das Aussehen eines Geister einer NationalitÀt zugehörig.
Supi, da sind wir uns einig.
Okay... Bei dir gibt es also keine anderen Wesen als Menschen?
Gerne diskriminiere ich Wesen die mir böses wollen. Wozu auch freundlich zu den sein.

Solche Wesen sind keine Menschen.
Okay... Bei dir gibt es also keine anderen Wesen als Menschen?
Gerne diskriminiere ich Wesen die mir böses wollen. Wozu auch freundlich zu den sein.
NatĂŒrlich gibt es auch körperlose /feinstoffliche nicht-menschliche Wesenheiten... lichte als auch dunkle.
Und ob man erdgebundene verstorbene Menschen noch als "Menschen" bezeichnet, oder nicht, ist ja eine Definitionssache - diskriminierend finde ich das jetzt nicht, sie vielleicht nur als "Geist" zu bezeichnen!

Was den Umgang mit böse gesonnenen Wesenheiten angeht, hab ich die Erfahrung gemacht, dass es meistens in ihrem Astralleib sehr verunstaltete erdgebundene verstorbene Menschen waren, die schon sehr lange Zeit – voller Hass, RachegefĂŒhle und sonstiger negativer GefĂŒhle getrieben – umhergeisterten.

Es scheint, dass die Substanz des Astralleibes sich entsprechend der auf sie wirkenden GefĂŒhle und Gedanken ausformt und bei lĂ€ngerer Einwirkung genau die Formen und AusprĂ€gungen annimmt, die den Bewusstseinsinhalten des Verstorbenen oder Astralwesens entsprechen.
Solche verunstalteten Wesenheiten/Besetzer hatten bei der ersten Kontaktaufnahme oftmals tatsĂ€chlich nichts, aber auch wirklich nichts Menschliches mehr an sich – angefangen mit klumpfuß-, pferdefußartigen ExtremitĂ€ten, ĂŒber stark wulstige Lippen und ziegenĂ€hnlichen Gesichtern mit Hörnern auf dem Kopf bis hin zu einer ausgeprĂ€gten Satans-Gestalt mit einem Dreizack in der Hand und darĂŒber hinaus zu noch schlimmeren ungeheuerartig ausgeprĂ€gten Astralleibern!!!

Und oftmals war ihr frĂŒheres Menschsein und die entsprechenden Geschehnisse dazu so aus ihrer Erinnerung verbannt, dass ich wiederholte "therapeutische Sitzungen" brauchte, sie damit wieder in BerĂŒhrung zu bringen!

Mit Abnahme ihrer starken negativen GefĂŒhle bildete sich ihr verunstalteter Leib stets zurĂŒck, und sie nahmen schrittweise wieder menschliche ZĂŒge an.

und sie waren immer und durchwegs sehr dankbar dafĂŒr 

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau fĂŒr mich sind alle Menschen egal wie sie aussehen. Aber zu meiner Verteidigung. Wenn ich wĂŒsste, wie genau die Zivilisation angesprochen werden möchte, also durch die Begegnung einen neuen Begriff der Allgemeinen Anrede erfahre, dann werden aus Menschen Likeis oder Auoras usw.

Das mit dem deutschen Geist war ein Beispiel. Man kann sich ja auch gepflegt unterhalten und ĂŒber das GesprĂ€ch erfahren mit wem man es genau zu tun hat. Oder?

Wenn du Wesen triffst die dir böses wollen und von Bannformeln nicht gebrauch machst, nimm einen Kristall und nuschel in Gedanken, dich mach ich jetzt fertig mit dem Kristall. Das hilft manchmal.

Das mit dem deutschen Geist war ein Beispiel. Man kann sich ja auch gepflegt unterhalten und ĂŒber das GesprĂ€ch erfahren mit wem man es genau zu tun hat. Oder?
Joar zu nem Bier geht sicher alles😂😜.
An sich hast du schon recht, machen kann man das. Aber bei mir war es z.B so, dass ich von vorne rein wusste, dass dieses Wesen böse ist. Es offenbarte dies auch mehrfach.
Daher war keine Unterhaltung notwendig.
Wenn du Wesen triffst die dir böses wollen und von Bannformeln nicht gebrauch machst, nimm einen Kristall und nuschel in Gedanken, dich mach ich jetzt fertig mit dem Kristall. Das hilft manchmal.
Okay, danke fĂŒr den Tipp.
Dir auch einen schönen Abend.

Werbung:
Hallo Sternx was hast du denn gemacht bevor dieses Wesen zu dir kam?
Vielleicht was gebrauchtes gekauft oder geschenkt bekommen?
Oder warst du an irgendeinem verlassen
Ort?

Ansonsten hört es sich mit den Schlaf usw und dem Wesen danach an als wĂŒrde es sich an deiner Energie nĂ€hren.
Was die Kette betrifft am besten im Schlaf ausziehen wenn du unruhig schlÀft kann es passieren das sie so verrutscht

ZurĂŒck
Oben