Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das habe ich beschrieben.
Benutz Dich Selbst![]()
Caya
?? Selbst ist die Mara![]()
Gar nicht, Mara.Du läßt einem nicht viele Möglichkeiten und es ist wie bei einem verzogenen Kind - Aufmerksamkeit um jeden Preis, dann strahlt die Caya/Wyrm - lieber negative Aufmerksamkeit als gar keine.
Nu ja ... man kann sich stellen: a) ich kann dich einfach ignorieren (daran arbeite ich - wenn ich schaue, was ich in mir da von dir rumtrage - hoffentlich bin ich da bald dahintergekommen - es nervt !!!) b) ich kann immer weiter gegen die Wand reden c) ich geh auf dein Level runter d) ich nehm dich einfach nicht mehr für voll e) ich benutzte dich und geb dir Leckerlis damit ich dann deine ungeteilte Loyalität besitze und du mir wie ein Schoßhündchen hinterherhechelst.
Ich werd a und b mischen
.
b) ich kann immer weiter gegen die Wand reden
...eine häufig in ihrem Wert unterschätze Kommunikationsform, gibt sie einem doch Gelegenheit, dem eigenen Echo zu lauschen....
![]()
Du meinst es verstärkt doch diesen "Ich red eh nur mit mir selbst" Effekt ?
ja, mir fällt auch sehr schön ein der "path", der Pfad, Weg. Beim Lesen ist das die Zeile. Wenn man denn in das Geschriebene einsteigt und nicht den Weg/Pfad des Schreibers unkritisch bewortet. Diese Bewortung des gelesenen Wesens in Form eines Kommentars über irgendeine vermutete Reife ist schon pathologisch, Maya. Ich finde, Du beschreibst das alles sehr differenziert, Dein Ausdruck ist sehr klar. Das ist ja regelrecht geistige Hygiene in einem Stall innerer Schweinehunde, die Du da abbildest. Danke für die Beiträge!darum:
"Das Wort stammt ursprünglich aus dem Griechischen (pathos) und bedeutet dort: Gemütsbewegung, Gefühl, Leidenschaft, Leiden."
siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Pathos
ja, in Babylon 5 ist das sowieso phänomenal, weil die Teleempathen...ah, unsere klassische BurnOut-Kandidatin: "stimmt irgendwas nicht mit ihnen?" DT: "nein, nein, alles in Ordnung..." *zusammenklapp*
stimmt aber, in Babylon 5 sind das ja Tele- (wenn nicht gar TV- ), obwohl die sich doch eigentlich immer benehmen wie Emp- , oder ? mh....![]()