Emconspirit
Aktives Mitglied
Och, den Überlieferungen zu Folge schon seit lang vor Christi Geburt - nur halt nicht jedem...
Sollte ich? Lies einfach Dein weiteres Posting wie sehr sich Dein eigener Tellerrand mit steigender Emotion einengt. Dass Du mir unterstellst, auf Forumsuser zu schließen obwohl ich sie gar nicht kenne, ist - sehr offensichtlich - ein Spiegel, denn genau das tust Du mir gegenüber - Du unterstellst vieles ohne mich zu kennen. Ohne zu wissen wieviele Forumsuser ich kenne, ohne zu wissen ob ich überhaupt die Forumsuser meine oder ob ich zB. auf Esoterikmessen war, auf Workshops oder einiges darüber gelesen habe ( nur mal so eine Auswahl an möglichen Quellen meiner Meinung )
Wenn ich jemandem etwas sagen will, dann tu ich das in der regel recht verständlich und unverblümt...soll heissen ich brauche nicht unbedingt jemanden, der für mich spricht und mir Worte in den Mund legt - trotzdem Danke für den VersuchWoraus schließt Du, dass ich glaube dass überhaupt irgendetwas wichtig ist? Ist das Wunschdenken weil Du anders Dein Konstrukt nicht aufbauen kannst?
Kein Problem, kann schon mal vorkommen, dass ich mich für manche unverständlich ausdrücke...ich arbeite daran
*schmunzel* - dreimal tief durchatmen...senkt den Puls und den Blutdruck![]()
ok, da hast du recht. ich irre mich häufig, allerdings in der interpretation was ich wahrnehme. verstehe dich schon. ich denke ich habe mit mir selbst argumentiert. trotzdem mag ich meine antwort sehr. wenn ich dir was vorgeworfen habe oder die was übergeholfen habe was sinnlos war, naja, dann wars unwichtig. lg an dich trotz all dem.