*In den Raum stell...*

• Ersteller Ersteller Esofrau
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ingrid schrieb:
Yepp mit unterschreib.

Nix mit Licht und Liebe, überaus manipulativ.
Bezeichnet man auch gerne mit den Begriffen spiritueller Übergriff bzw. spiritueller Hausfriedensbruch.

Hmmmm....ihr erzählt jetzt die ganze Zeit, dass wir die Trennung sehen und was macht ihr????

Liebe Ingrid, das sehe ich genauso. :)

Ich stehe auch nicht so auf Wünsche und Lichtsendungen etc., da Energie sowieso immer fließt und das Hier und Jetzt ist, wie es ist. Also, es muss nicht noch etwas Zusätzliches, wie es in den Augen des Wünschers doch noch sein sollte, aufgebrummt bekommen. Aber wenn man weiß, dass Energie sowieso da fließt, wo sie richtig ist - und auch immer da, wo die Aufmerksamkeit ist - , stört es einen ja nicht, wenn jemand anderes "Unnötiges schickt". Denn Unnötiges kommt ja nicht an.

Energie fließt wie Wasser immer dahin, wo ein Kelch ist und wo Resonanz ist. Wer sich unbedingt von den "Sendungen anderer" abschotten muss, ist durch seine "Trennungs-Aufmerksamkeit" gerade in Resonanz dazu, diese "Sendung von anderen" überhaupt wahrzunehmen. :)

Tzzzzz.....und was ist an meinem Beispiel so schlecht? Warum glaubst Du, orientieren sich verirrte Seelen an hellsichtigen Menschen????

Vielleicht, weil sie glauben, dass dort, wo wir sind, Licht ist????
Schnucki???:kuss1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Sie glauben, Du bist der Mond??? :eek: :D

Aber diese verirrten Seelen sind doch nicht für die Taten der Dunkelmächte verantwortlich, oder? Die sind doch nur am dran, aber nicht "böse"!?

"Schnucki"? :liebe1: Meine weibliche Fanbase wird immer größer! :banane:

btw.: this thread is owned by "Dunkelmacht-Magier-Fraktion" obvious! :schnl:

http://media.urbandictionary.com/image/page/pwned-15892.jpg

Tzzzzz.....und was ist an meinem Beispiel so schlecht? Warum glaubst Du, orientieren sich verirrte Seelen an hellsichtigen Menschen????

Vielleicht, weil sie glauben, dass dort, wo wir sind, Licht ist????
Schnucki???:kuss1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
Ja ein Licht das sie das Leben kostet. :stickout2 :escape:

"Verirrte Seelen"???
Das kommt ja schon einem Sendungswahn gleich!
Dem Klischee zufolge müssten solche verirrten Seelen einen "Lichtarbeiter" ja MEIDEN wie die Pest! :stickout2

Stimmt nicht viel eher "leidende Seelen"?
Gerade dieser Leidensdruck ist es, der viele Menschen in die Fänge der verschrobensten Gruppierungen treibt, weil die es meistens sehr gut verstehen, ihnen gerade jene Dinge zu sagen, die sie hören wollen.

Die Motten und das Licht...
Wie steht es mit der Mistfliege?
Weshalb steht die auf ... äh auf bullshit? :weihna1

Vielleicht findet sie daran irgendeinen -für unsereins schier unverständlichen- G e f a l l e n ...?...

ps: ich war nicht beleidigt.
mich öden nur diese Klischees ("du bist eben ein Kopfmensch und ich ein Herzmensch" - wobei zweiterer off course der bessere ist) ungemein an.

~~~~~~~

Hier steht schon seit mehreren Beiträgen ein so schöner Begriff im Raum -

lassen wir ihn uns mal so richtig auf der Zunge zergehen...

M A N I P U L A T I O N

Sie glauben, Du bist der Mond??? :eek: :D

Aber diese verirrten Seelen sind doch nicht für die Taten der Dunkelmächte verantwortlich, oder? Die sind doch nur am dran, aber nicht "böse"!?

"Schnucki"? :liebe1: Meine weibliche Fanbase wird immer größer! :banane:

btw.: this thread is owned by "Dunkelmacht-Magier-Fraktion" obvious! :schnl:

http://media.urbandictionary.com/image/page/pwned-15892.jpg

:kuss1: Schnucki, :kuss1:
natürlich sind sie arm dran und machen deshalb auf sich aufmerksam. Meine Spezialität (Talente) sind Fremdenergien, verirrte Seelen, Karma lösen. Punkt. Jeder hat seine Bereiche, in denen er Stärken hat und: Gemeinsam sind wir stark, weil wir uns so schön ergänzen!:liebe1:

Meine Sensoren sind halt in diese Richtung ausgestreckt. Ich habe nicht erst einmal erlebt, dass die Verbindung zu einem anderen, mit dem ich "Lichtvolles" besprochen habe, gekappt wurde (Telefon, Internet, ....) Für die einen ist es Zufall, für mich ein eindeutiges Eingreifen der dunklen Fraktion. :weihna1

Was Esofrau mit dem Thread eigentlich bewirken wollte, hat schon fast funktioniert: Ein Miteinander ist möglich, seht ihr das auch???? Ich find`s genial, obwohl ich noch gar nicht Licht und Liebe geschickt habe und auch nicht machen werde.
Viele liebe Grüße
Ingrid

wie ich bereits meinte: ihr seht es alles zu getrennt und auch zu dualistisch. und das ist euer problem an der sache, wenn ich das mal so sagen darf.

word! dualität ist eine subjektive wahrnehmung, aber keine objektive wahrheit.
alles was ich wahrnehme ist ein spiegel meines/meiner selbst. der spiegel im spiegel .... die spiegelkugel, bewusstsein & unterbewusstsein. nur was ist jetzt aussen & was innen? ist das jetzt eine sache der ansicht ...(?)

und wo ist der rand oder die grenze der kugel? gibt es die? ist sie eine illusion oder eine subjektiv erschaffene wahrnehmung die durch sich selbst zur wirk-lichkeit wird...

was sind wir nur für verkrümmte spiegel ...:clown:
dabei würd ich doch sogern kugelrund sein :foto:

Ja ein Licht das sie das Leben kostet. :stickout2 :escape:

"Verirrte Seelen"???
Das kommt ja schon einem Sendungswahn gleich!
Dem Klischee zufolge müssten solche verirrten Seelen einen "Lichtarbeiter" ja MEIDEN wie die Pest! :stickout2

Stimmt nicht viel eher "leidende Seelen"?
Gerade dieser Leidensdruck ist es, der viele Menschen in die Fänge der verschrobensten Gruppierungen treibt, weil die es meistens sehr gut verstehen, ihnen gerade jene Dinge zu sagen, die sie hören wollen.

Die Motten und das Licht...
Wie steht es mit der Mistfliege?
Weshalb steht die auf ... äh auf bullshit? :weihna1

Vielleicht findet sie daran irgendeinen -für unsereins schier unverständlichen- G e f a l l e n ...?...

ps: ich war nicht beleidigt.
mich öden nur diese Klischees ("du bist eben ein Kopfmensch und ich ein Herzmensch" - wobei zweiterer off course der bessere ist) ungemein an.

~~~~~~~

Hier steht schon seit mehreren Beiträgen ein so schöner Begriff im Raum -

lassen wir ihn uns mal so richtig auf der Zunge zergehen...

M A N I P U L A T I O N

wenn ein Mensch stirbt und nicht "mitbekommt", dass er gestorben ist, wundert er sich, warum er nicht wahrgenommen wird. Meistens hält er sich bei seinen "Lieben" von damals auf.
Sie, die Seele, ist so beschäftigt damit, gesehen zu werden, dass sie den Engel hinter sich nicht wahrnimmt. Tja....und irgendwie, irgendwann, werden sie einmal gesehen (die verirrten Seelen) und dann wird gehandelt.:weihna1

Die Mistfliege ist genauso ein Ausdruck Gottes wie wir und sie hat genauso die Berechtigung zu leben, wie wir.
Warum sie auf "Mist" steht, weiß ich nicht, genauso wenig, warum ich Lakritze liebe und Erdbeeren.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

:kuss1: Schnucki, :kuss1:
natürlich sind sie arm dran und machen deshalb auf sich aufmerksam. Meine Spezialität (Talente) sind Fremdenergien, verirrte Seelen, Karma lösen. Punkt. Jeder hat seine Bereiche, in denen er Stärken hat und: Gemeinsam sind wir stark, weil wir uns so schön ergänzen!:liebe1:

Meine Sensoren sind halt in diese Richtung ausgestreckt. Ich habe nicht erst einmal erlebt, dass die Verbindung zu einem anderen, mit dem ich "Lichtvolles" besprochen habe, gekappt wurde (Telefon, Internet, ....) Für die einen ist es Zufall, für mich ein eindeutiges Eingreifen der dunklen Fraktion. :weihna1

Was Esofrau mit dem Thread eigentlich bewirken wollte, hat schon fast funktioniert: Ein Miteinander ist möglich, seht ihr das auch???? Ich find`s genial, obwohl ich noch gar nicht Licht und Liebe geschickt habe und auch nicht machen werde.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Ok, nochmal ne ganz dumme Frage. Was hat denn die dunke Fraktion davon, wenn sie Dich in Deiner Arbeit hindert!?

Bzw. was ist das Ziel der DF???

Klar ist ein miteinander, bzw eine sachliche Diskussion möglich. Habe nie was anderes behauptet.

LG,

543

Oh, wie gut, ich kann noch ändern:
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich Stimmungsmache und Miesmache in diesem Thread ignoerieren und nicht antworten werde - wäre ja auch paradox

also darf man in diesem thread nur schreiben wenn man derselben meinung ist? oder ne! ---> man bekommt nur antworten wenn man derselben meinung ist, ach nee auch nicht....versteh ich nicht :weihna1

ist ein miteinander nur möglich wenn man dieselbe meinung hat? ist ein miteinander hier nur möglich wenn man die dunklen mächte (:weihna1 ) negiert und wegschickt? also DAS versteh ich gar nicht.

sorry, ich weiß ich bin unerträglich :weihna1

Werbung:
Ok, nochmal ne ganz dumme Frage. Was hat denn die dunke Fraktion davon, wenn sie Dich in Deiner Arbeit hindert!?

Bzw. was ist das Ziel der DF???

Klar ist ein miteinander, bzw eine sachliche Diskussion möglich. Habe nie was anderes behauptet.

LG,

543

Das Ziel ist, dass viele, viele, am besten alle Menschen, wieder manipulierbar gemacht werden, damit man sie gezielt wieder in die Dichte der dritten Dimension herunterholt (=Opferleben, willkürliches, grausames Schicksal, Gott ist die höchste Instanz, Sünde, Hölle, .....).

Jedesmal, wenn sich Menchen an ihrer Schöpferkraft erfreuen und diese wertvoll für sich und ihre Umwelt einsetzen, verkrampft sich die DF (sag` hast Du kein besseres Wort dafür, mir fällt nämlich auch keines ein.:weihna1 )
Gedanken, egal welche, sind soooooooooooooooo eine starke Kraft/Energie, besonders spürbar bei Menschen, die "gekippt" sind und im bösen an andere denken.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Zurück
Oben