*In den Raum stell...*

:weihna1 ja, ich habe Macht und zwar über mich selber. Das meine ich damit, das Gegenteil von "Ohnmacht".:foto:

Es gehört ein Stückchen Bewusstseinsarbeit mit dazu, um zu erkennen, dass man selbst für alle Zustände und Umstände verantwortlich ist. Ich bin ja auch für das "Bücherregal" verantwortlich, weil ich mich entschlossen habe, eine Zusammenfassung reinzustellen. Eine Aktion ruft immer eine Reaktion hervor.

Du bist sicher nicht von der "Dunkelmacht", Du bist einfach nur ein Kopfmensch, der für alles und jedes eine Erklärung braucht, statt dass er in sich hineinhorcht und die eigene Wahrheit hört.

Deshalb ist es manchmal ziemlich schwierig Antworten zu geben, besonders dann, wenn Herz auf Kopf trifft.

Zu den Channelings: Ja, Du hast Recht und auch wieder nicht. Genauso wie es Licht und Schatten gibt, gibt es lichtvolle und nicht-lichtvolle Channelings. Das herauszufinden obliegt jedem einzelnen selbst, weil ich z. B. niemals jemanden sagen könnte: Hey, nur dieses Channeling ist lichtvoll, Finger weg von den anderen.

Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:
 
Werbung:
Schade daß du nicht darüber diskutieren willst.

Diese Anstrengung kenne ich - das ist ein Schutzmechanismus entweder des Körpers oder des "Bauches". Gegen das Denken.
Für den Körper bedeutet denken großen Energieeinsatz.

Hallo Et libera nos,

es ist in der Tat so, dass ich keine Kraft dazu aufwenden möchte - ich habe mich zu oft zu lange zu intensiv kommuniziert und ja, auch "angekämpft" gegen die, die mich "belehren" wollten und mir ihre Meinung überstülpen wollten. Möglicherweise dockt das an und ich schütze mich dagegen.

LG
Esofrau
 
Hallo liebe Foris :) - und ich meine alle die, die sich mit "liebe" Foris angesprochen fühlen :D

Ich will mal eine These in den Raum stellen:

Ich habe in letzter Zeit vielen öffentlichen Channelings beigewohnt, in denen verschiedene Lichtwesen sich zu Wort meldeten, allen voran der "Chef" Metatron.
Immer wieder und immer eindringlicher wurde im Zusammenhang mit dem Aufstieg der Erde erwähnt, dass die sog. "dunklen Energien", in denen wir ja die letzten Jahre gelebt haben, wie z.B. die Angst, Neid, Missgunst usw. ihren Status behalten und verstärken wollen...

Nun fällt mir auf, dass die Stimmungsmache hier im Forum auch ziemlich mies ist...

Hhm, ob es da wohl auch einen Zusammenhang gibt? Ob das "Energien" sind, die uns, die wir ins Licht streben, der Liebe entgegen usw. den Weg erschweren wollen?

Sollte dem so sein, so sollten doch alle Forenteilnehmer, die es besser wissen, sich von den Miesmachern nicht "anstecken" lassen! "Denn das freut die Schattenwesen" = Zitat von Sananda in einem der Channelings. Vielmehr sollten wir Licht in jeden Streit geben, und ich denke, Ihr wisst, welches Licht ich meine... :)

Probiert es aus - so mancher Provokateur wird verschwinden, bzw. Ihr werdet diese Beiträge *überlesen* ohne euch zu ärgern.


Es war mir danach, das hier zu posten, auch wenn ich davon ausgehe, dass nicht alle verstehen, was ich meine... :move: Schickt trotzdem Licht und Liebe :move:

Oh, wie gut, ich kann noch ändern:
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich Stimmungsmache und Miesmache in diesem Thread ignoerieren und nicht antworten werde - wäre ja auch paradox :D


LG und schönen Sonntag noch
Esofrau


So, dann stell ich mal als allgemein anerkanntes Dunkelwesen auch was in den Raum.

Jemandem "Licht und Liebe" schicken, im Streit oder sonst irgendwann, der davon nichts weiß oder es auch nicht will, ist "schwarze Magie" per definitionem.

An dieser Stelle möchte ich Jedem im eigenen Interesse davon abraten, das aus welcher Motivation auch immer, bei mir zu versuchen!!! Da verstehe ich gar keinen Spaß!
 
Das Wort "Dunkelmächte" klingt so verschwörerisch, es ist nicht passend, finde ich halt.
Ich hol` jetzt etwas aus, es wird etwas länger werden.

Von Anbeginn unserer Zeit (frag` mich bitte nicht, wie lange es Menschen schon gibt, mich gibt`s als Mensch 12.000 Jahre) wurde uns Menschen vorgegaukelt, dass wir "klein" sind, dass Gott eine Wesenheit weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttt außerhalb von uns ist, fast unerreichbar, dass wir einem Schicksal ausgeliefert sind, dass es Sünde und Hölle gibt, ...... Das stimmt alles nicht, absolut nicht.
Warum wurde uns das "eingetrichtert"? Damit wir manipulierbar sind.

Und jetzt, endlich, haben die meisten Menschen die Erkenntnis, dass sie nie getrennt waren oder sind, dass sie Schöpfer sind und ein Teil des großen Ganzen, sprich der Quelle, sprich Gott.

Hi Salaya!

Ich greife mal Deinen Text auf, obwohl Du in meinen Augen immer noch eine der "individuellsten" Vorstellungen vom Aufstieg hast, aber im folgenden werde ich einfach mal euch "Lichtvolle" mit dem Wort "ihr" verallgemeinern.

Ja, und es ist sehr interessant, dass "ihr" genau die Menschen, die sich dieser Tatsache schon lange bewußt sind und an ihrer eigenen Entwicklung praktisch arbeiten so oft als "Dunkelmächte" beschreibt.


"Ihr" sucht immer nur im Außen. Da muss erst ein sonstwer kommen und eure "Christusenergie" freisetzen. Da muss erst irgendein Ami kommen und die GF channeln. Da müssen erst äußere Umstände einen "Aufstieg" einläuten.
"Ihr" seid nicht mehr als "Konsumenten" und ihr schämt Euch noch nichtmal das ganze "Esoterik" zu nennen. Hilarious!


Nachsatz: Ein Großteil von Euch "Lichtvollen" ist übrigens völlig aggressionsgehemmt und passiv-aggressiv. Ist nicht gut. Gibt Magengeschwüre oder es zerfrisst Euch irgendwann von innen, falls ihr versteht.
Nur ein nettgemeinter Rat!
 
So, dann stell ich mal als allgemein anerkanntes Dunkelwesen auch was in den Raum.

Jemandem "Licht und Liebe" schicken, im Streit oder sonst irgendwann, der davon nichts weiß oder es auch nicht will, ist "schwarze Magie" per definitionem.

An dieser Stelle möchte ich Jedem im eigenen Interesse davon abraten, das aus welcher Motivation auch immer, bei mir zu versuchen!!! Da verstehe ich gar keinen Spaß!

schön das es hier auch mal wer auf den punkt
bringt ... den es handelt sich ja immerhin um manipulation anderer menschen
ich ziehe die eigene lieber vor !!!
aber im prinzip nichts neues, die meisten menschen sehen das übel nur in ihrer umwelt und nicht in einem selbst

die wenigsten menschen erkennen daß es das gleiche ist

lg vom liber
 
:weihna1 es ist wie das Amen im Gebet, ich habe förmlich auf Dich gewartet, ich wusste, dass Du schreibst.:liebe1:

Ich stelle mich nicht hin und sage: Huhu, Schattenwesen, verirrte Seelen, .... kommt zu mir, ich bin Lichtarbeiter!:weihna1
Nein....die kommen von selbst zu mir, ich denke auch gar nicht permanent daran, dass es Schatten gibt, wo Licht vorhanden ist. Es ist ein Seins-Zustand, das eine ermöglicht erst das andere.

Ich handle erst, wenn sich jemand bei mir zeigt (jetzt hat`s übrigens wieder bei mir im Computerraum "geknackst" :weihna1 ). Wobei ich nach dem kleinen Ritual, das ich mache, Jesus Christus darum bitte, die verirrte Seele in ihr persönliches Paradies zu begleiten. Nicht jede verirrte Seele möchte ins Licht, auch nicht jede Fremdenergie.

Diese Wesenheiten kommen genau deshalb zu mir, weil ich in Resonanz mit ihnen bin. Das ist der eigentliche Punkt, über den ich nachdenken sollte.

Und Du bist alles andere als von der "Dunkelmacht", ich knuddel Dich jetzt einfach. :kuss1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
So, dann stell ich mal als allgemein anerkanntes Dunkelwesen auch was in den Raum.

Jemandem "Licht und Liebe" schicken, im Streit oder sonst irgendwann, der davon nichts weiß oder es auch nicht will, ist "schwarze Magie" per definitionem.

An dieser Stelle möchte ich Jedem im eigenen Interesse davon abraten, das aus welcher Motivation auch immer, bei mir zu versuchen!!! Da verstehe ich gar keinen Spaß!

... und richtet sich gegen *wen*? ;)

Frater 543 schrieb:
Nachsatz: Ein Großteil von Euch "Lichtvollen" ist übrigens völlig aggressionsgehemmt und passiv-aggressiv. Ist nicht gut. Gibt Magengeschwüre oder es zerfrisst Euch irgendwann von innen, falls ihr versteht.
Nur ein nettgemeinter Rat!

... und warum? :clown:



made my day! :D
 
Werbung:
:weihna1 es ist wie das Amen im Gebet, ich habe förmlich auf Dich gewartet, ich wusste, dass Du schreibst.:liebe1:

Ich stelle mich nicht hin und sage: Huhu, Schattenwesen, verirrte Seelen, .... kommt zu mir, ich bin Lichtarbeiter!:weihna1
Nein....die kommen von selbst zu mir, ich denke auch gar nicht permanent daran, dass es Schatten gibt, wo Licht vorhanden ist. Es ist ein Seins-Zustand, das eine ermöglicht erst das andere.

Ich handle erst, wenn sich jemand bei mir zeigt (jetzt hat`s übrigens wieder bei mir im Computerraum "geknackst" :weihna1 ). Wobei ich nach dem kleinen Ritual, das ich mache, Jesus Christus darum bitte, die verirrte Seele in ihr persönliches Paradies zu begleiten. Nicht jede verirrte Seele möchte ins Licht, auch nicht jede Fremdenergie.

Diese Wesenheiten kommen genau deshalb zu mir, weil ich in Resonanz mit ihnen bin. Das ist der eigentliche Punkt, über den ich nachdenken sollte.

Und Du bist alles andere als von der "Dunkelmacht", ich knuddel Dich jetzt einfach. :kuss1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hi Salaya!

Nein, ich habe Dein Posting auch aufgegriffen, weil ich es als gut empfand, nur was aus diesem Wissen gemacht wird, ist manchmal eigentlich mangelhaft. Du sagst es ja. Wir selbst sind Schöpfer.

Na, dann fangt mal alle auch an zu schöpfen und nicht warten bis der Arsch bis 2012 noch dicker geworden ist.

Obwohl ich in oft nicht Deine Meinung teile, habe ich ja schon einmal geschrieben, dass Du im Gegesatz zu vielen Deiner "Geschwister" grundlegende Wirkprinzipien verstanden hast. ;)

Mein Statement zu diesem Thread ist auch kein Angriff auf einzelne Personen oder Lichtarbeiter allgemein. Wer alleine das verstanden hat, ist schon mal ganz weit vorne. :schnl:

LG,

543
 
Zurück
Oben