Implantat im 3.Auge bitte dringend um Hilfe!!!

bin ich froh, dass es diesmal geklappt hat. Ich bin in diesem Leben schon auf vier Frauen getroffen, die das Implantat bei mir aktiviert haben. Beim ersten Mal, als mir das passiert ist, hätte ich am liebsten die ganze Energiearbeit hingeschmissen, ich war wirklich mehr als verunsichert. Mittlerweile habe ich gelernt, mich ausgiebigst zu schützen, indem ich Jesus Christus, Erzengel Michael und Erzengel Metatron um Schutz und Führung bitte. Ich bin mir dessen bewußt, dass auf feinstofflicher Ebe allerhand passieren kann, darum muss man sich schützen. Ich weiss auch, dass mein erster Beitrag nicht "zufällig" gelöscht wurde, da hat schon wer dafür gesorgt. Ich kann Dir noch ein Beispiel für den Ätherkörper sagen. Mein Freund hat in diesem Leben immer drei Schatten gesehen (Schattenwesen). In der Zeit von Atlantis war er als Heiler unterwegs, ging in weitentfernte Ortschaften und hat den Menschen dort geholfen. Eines Tages wurde er von drei Männern überfallen, in Notwehr hat er sie getötet. Die Seelen haben in seinem Ätherkörper etwas verankert, dass er in jedem Leben auf sie gestossen ist. Das letzte Mal in Frankreich, im 18. Jahrundert, als er mit seiner Mutter (im jetzigen Leben meine Mutter) unterwegs war und von drei Männern überfallen wurde. Sie töteten seine Mutter, er tötete sie in Notwehr. Nachdem sie seit dieser Zeit nicht mehr inkarniert sind, erscheinen sie ihm als "Schatten" - wobei ich dazu sagen muss, dass die Geistheilerin, von der ich das weiß, sie ins Licht geschickt hat. Ich vertraue darauf, dass das funktioniert hat.
Viele liebe Grüsse
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
unser sichtbarer Körper ist von 7 feinstofflichen Körpern umgeben: Ätherkörper (er gibt die Umrisse unseres Körpers wider - sehr gut bei Blättern sichtbar, der kleine, weisse Schimmer rundherum - und genauso ist es bei unserem Körper), den Emotionalkörper (er fängt die Gefühle auf, die wir empfinden - positiv wie negative, wenn wir sie nicht bearbeiten und auflösen, dann manifestieren sie sich nach einiger Zeit in unserem sichtbaren Körper als Krankheiten), ähm ... die anderen fünf fallen mir jetzt nicht ein, weil ich mich zur Zeit nur mit diesen zwei genannten befasse. In unserem Ätherkörper werden alle unsere Erfahrungen gespeichert, er begleitet unsere Seele, ist ein Teil von ihr. Wenn wir von dieser Welt gehen, werden in der geistigen Welt alle Erfahrungen durchgegangen, was habe ich gelernt, was könnte ich besser machen, welche Erfahrungen wären noch wichtig, ..... und nach einiger Zeit inkarnieren wir wieder auf der Erde, mit einem anderen Körper, aber mit unserem Ätherkörper. Wenn wir uns z. B. die Erfahrung der Armut vorgenommen haben, haben wir uns selber "Imprints" im Ätherkörper eingebaut. Er blockiert unser "Wohlstandsdenken", damit wir die Erfahrung Armut machen können. Dann gibt es noch das Karma. Karmische Verstrickungen, karmische Begegnung, all das ist gespeichert. Nur leben wir jetzt in einer Zeit, wo wir unsere Lernerfahrungen nicht mehr über das Karma und Beschränkungen machen brauchen. Deshalb dürfen wir um das neutrale Implantat bitten - es löst alle Imprints auf. Man braucht nur die Engel nach dem Gesetz der Gnade (es soll für mich und den Rest der Welt in Ordnung sein) darum von ganzem Herzen zu bitten.
Die Atlanter hatten ein riesiges Wissen und waren energetisch super drauf. Nur hat es viele gegeben, die auf die "dunkle" Seite gewechselt sind (Macht, Gier, Geld, Reichtum, Manipulation, .....) und diese hatten die Möglichkeit geschaffen, Implantate in den Ätherkörper zu verankern. Und der Mensch von damals, dem das implantiert wurde, hat jedes einzelne Leben dieses Implantat mitgenommen - unsichtbar - aber es war/ist da. Ich lebe zwar im Hier und Jetzt, habe aber auch ein Implantat, das noch immer aktiv ist. Meines blockiert mich immer dann, wenn ich auf jemanden treffe, der mit mir in Atlantis gewerkelt hat. Wie das ausschaut? Wir geben uns Reiki (oder ein anderes energetisches, feinstoffliches System) und plötzlich wird das Implantat aktiv: z. B. sehe ich bei Fernreiki Sachen, die es nicht geben sollte, oder die Menschen, die von mir Fernreiki bekommen, sehen aus wie Gummipuppen, ...... das soll mich verunsichern und mich vom Weg abbringen. Macht es aber Gott sei Dank nicht. Die "dunklen" Atlanter waren Meister in Manipulieren, Visionen vortäuschen, ......
So, jetzt schick`ich das schnell und schreib dann weiter:daisy:

Hallo liebe Ingrid,

also zumindest hast Du Dich mit dem Thema offensichtlich befasst und versuchst jedenfalls Erklärungsmodelle zu liefern, das ist oft nicht der Fall und das unterscheidet Dich von vielen anderen.

Und das unsere Erfahrungen tatsächlich gespeichert sind und von Mal zu Mal mitgenommen werden, das ist in der Tat so, wir sammeln sie als ´Perlen der Weisheit´ wie mal jemand sagte. Und das sich Unverarbeitetes irgendwann als Krankheit manifestiert, jawoll ja.

Karma wird allerdings anders ausgelöscht, sofern es dieses gibt, dafür gibt es kein Implantat und es gibt auch kein Implantat, welches uns an irgendetwas hindert, bindet oder uns in Verstrickungen verwickelt. Das ist einzig und allein unsere Einstellung zu allem (attitude ist everything), die Fähigkeit unseren Geist zu strecken, die Fähigkeit weitere Teile des Gehirnes zu aktivieren (kein drittes Auge!), die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nicht nur als linear zu betrachten zu können, sondern alle Potenziale gleichzeitig sehen zu können u.a.m..

Allerdings ist dadurch und da gebe ich Dir vollkommen recht, unsere neuerliche Inkarnation von den Wahlmöglichkeiten her schon wieder sehr eingeschränkt, denn wenn wir hier und jetzt ´sehr begrenzt´sind, werden wir auch im weiteren Verlauf nur sehr begrenzte Ausdrucksmöglichkeiten haben.

Da muß dann tatächlich mal so etwas wie ein Quantensprung im Bewußtsein stattfinden und zwar hier auf der ´Ebene des Fleisches´- und der ´by the way´ (an diejenigen, die den so insgesamt prognostizieren und deren ´Kehlopfchakra dieses Jahr geöffnet wird´ :rolleyes: ) der findet statt oder findet eben nicht statt, ohne irgendwelche Einflüsse von außen. Wer dort sitzt und wartet, daß er ins Ziel getragen wird, der wird wohl ziemlich lange dort sitzen - wie bestellt und nicht abgeholt ..... :) (das war jetzt nicht an Dich Ingrid, da meinte ich jemand anderes).

Also liebe Grüße von sam
 
alles, was ich Dir geschrieben habe, sind keine Erklärungsmodelle, sie sind meine Lebensanschauung, das woran ich glaube. Und in meiner Anschauung gibt es deshalb Karma, gutes, wie schlechtes, weil ich auch an Seelenverwandte, Seelenfamilien, Dualseele, .... glaube. Und das deshalb, weil ich davon überzeugt bin, dass wir uns schon in der feinstofflichen Welt verabreden und ausmachen, wann wir uns treffen, welche Erfahrungen wir machen wollen (gemeinsam), ....
Wie würdest Du jemanden z. B. Hellsichtigkeit erklären, der diesen Begriff zum ersten Mal hört? Also, ich würde sagen, man kann mit dem dritten Auge sehen.:daisy: Ich, z. B., bin zur Zeit hellsichtig, aber nur, wenn ich die Augen geschlossen habe.:kiss3:
Viele liebe Grüsse
 
Ingrid schrieb:
alles, was ich Dir geschrieben habe, sind keine Erklärungsmodelle, sie sind meine Lebensanschauung, das woran ich glaube. Und in meiner Anschauung gibt es deshalb Karma, gutes, wie schlechtes, weil ich auch an Seelenverwandte, Seelenfamilien, Dualseele, .... glaube. Und das deshalb, weil ich davon überzeugt bin, dass wir uns schon in der feinstofflichen Welt verabreden und ausmachen, wann wir uns treffen, welche Erfahrungen wir machen wollen (gemeinsam), ....
Wie würdest Du jemanden z. B. Hellsichtigkeit erklären, der diesen Begriff zum ersten Mal hört? Also, ich würde sagen, man kann mit dem dritten Auge sehen.:daisy: Ich, z. B., bin zur Zeit hellsichtig, aber nur, wenn ich die Augen geschlossen habe.:kiss3:
Viele liebe Grüsse

Hi Ingrid,

ich will Dir Deine Lebensanschauung auch gar nicht ausreden, bestimmt nicht. Und es ist ja - wenn Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen haben solltest, wenn nicht tue es nochmal - auch nicht alles von mir verworfen worden.

Nur Glaube ist eben nicht Wissen, das ist einfach so. Und leider wird dieses Nichtwissen eben so oft zum Dogma gemacht und als ´Wahrheit´ in die Welt posaunt, das fällt mir immer wieder auf. Das geht ganz schnell.

"Ich weiß, daß ich nicht weiß ......" und je mehr ich weiß, umso mehr stelle ich fest, daß ich nicht weiß ....... .

Ich für meinen Teil würde keine ´Modelle´ als Lebensanschauungen annehmen, deren Ursprung ich nicht im entferntesten erklären oder erahnen kann. Aber das bin eben ich und ich gehe gehe nunmal gerne in die Tiefe, Höhe, Breite usw. Und ich stelle auch immer wieder - Beispiel Thread lazpel Paradigmenwechsel - mein ´Wissen/Nichtwissen´ in Frage bzw. bemühe mich um eine Erweiterung desselben. Sozusagen als ´Beobachter´...... .

So, Grüße von sam :)
 
danke für Deine Antwort. Ich habe Dir meine Wahrheit geschrieben, so wie ich die Welt sehe. Ich würde niemals von jemanden verlangen, dass er meine Lebensanschauung übernimmt. Ich habe Deinen vorherigen Beitrag sehr aufmerksam durchgelesen, mit vielem stimme ich überein. Nur .... so wie ich das mitbekommen habe, gibt es in Deiner Anschauung z. B. keine Hellsichtigkeit, weil dieses "Sehen" nur durch den Geist, der sich ausdehnt, geschieht?! Falls Du das so gemeint hast, kann ich nicht zustimmen, weil es dann kein geistiges Heilen, keine OBE`s, keine Engel, .... geben würde. Aber ich finde es trotzdem sehr interessant, mich mit Dir und anderen über meine Lieblingsthemen zu unterhalten.
Viele liebe Grüsse
 
Ingrid schrieb:
danke für Deine Antwort. Ich habe Dir meine Wahrheit geschrieben, so wie ich die Welt sehe. Ich würde niemals von jemanden verlangen, dass er meine Lebensanschauung übernimmt. Ich habe Deinen vorherigen Beitrag sehr aufmerksam durchgelesen, mit vielem stimme ich überein. Nur .... so wie ich das mitbekommen habe, gibt es in Deiner Anschauung z. B. keine Hellsichtigkeit, weil dieses "Sehen" nur durch den Geist, der sich ausdehnt, geschieht?! Falls Du das so gemeint hast, kann ich nicht zustimmen, weil es dann kein geistiges Heilen, keine OBE`s, keine Engel, .... geben würde. Aber ich finde es trotzdem sehr interessant, mich mit Dir und anderen über meine Lieblingsthemen zu unterhalten.
Viele liebe Grüsse

Hallo nochmal,

da will ich nochmal antworten, aber vorab, mir macht es auch Spaß mit Dir zu kommunizieren, laß Dir das gesagt sein.

Zu Deiner offenen Frage: Doch, ich gehe sogar wesentlich weiter, aber jeder Punkt im Einzelnen aus meiner Sichtweise:

Geistiges Heilen - geschieht nur im Rahmen der Akzeptanz des zu Heilenden, und eigentlich könnte er es alleine, braucht jedoch Hilfe von außen, da das Vertrauen, die Einstellung nicht im Einklang mit ihm sind. (Gilt für jede andere Heilungsart ebenso.)

OOBE´s: Natürlich kann es die geben, denn ich habe an keiner Stelle mitgeteilt, daß ´wir´ (was ist jetzt wir ? ein ander Mal) unentrinnbar mit unserem Körper eins oder verbunden sind. Habe auch nicht wiedersprochen, als Du mehrere Körper erwähnt hast, nur sind es insgesamt sieben, einschließlich des fleischlichen, nicht acht Körper.

Engel: Die mag es durchaus geben und zwar dergestalt, daß diese auf einer Stufe der Involution, also ´auf dem Weg nach unten´, stehen geblieben sind. In diesem Sinne sind die Menschen also wesentlich weiter gegangen als die Engel und stehen somit nicht darunter, sondern vom Erfahrungsschatz her gesehen weiter oben, um das mal etwas lapidar auszudrücken. Und sollte es dem Einen oder Anderen gelingen, dem ´Sumpf des Vergessens´ zu entrinnen, so ist dieser weit über den Engeln angesiedelt auf der Leiter der Evolution.

Hellsichtigkeit: Aber natürlich, was glaubst Du, was im schlafenden Teil des Gehirnes - und das ist by the way der größte Teil - an Potenzialen ´schlummert´? Und ja, es ist ein bestimmter Teil des Gehirnes, indem diese Dinge wie Hellsichtigkeit, Sending & Receiving, Remote View usw. stattfinden. Es ist kein ´nicht fassbares drittes Auge´ sondern etwas sehr Fassbares, wenngleich weitgehend noch Unerforschtes, aber dennoch sehr gut Nachvollziehbares dort im Gehirn. Zwischen unseren beiden Ohren scheinen eine ganze Menge Mysterien darauf zu warten entdeckt zu werden. :) :) :)

Grüße von sam
 
hi
also erstmal sorry, ich meinte kein implantat, sondern einen kristall, aber im prinzip ist es dasselbe und ich will es weghaben.

hier ein paar hintergrundinfos:

Verschiedene Arten von Blockaden

Es gibt verschiedene Arten von Blockaden und es gibt verschiedene Konstrukte die Blockaden begünstigen, z. B allgemeine Energiekonstrukte, Siegel, Implantate, eingebunden Krafttiere/Wesenheiten, Kleidungsstücke, Kristalle, Austauschen von Seelenanteilen




Was mir eins diente, steht mir heute im Weg.




Allgemeine Energiekonstrukte

Allgemeine Energiekonstrukte zeigen sich in vielfältiger Art und Weise. Wir kreierten sie um bestimmte Verhaltensweisen aufbauen zu können. Heute stehen sie uns als unerwünschte Verhaltensweise im Weg. Stören den Energiefluß in uns.

z. B.







Konstrukt zum aufrechterhalten der Wirbelsäule

Verhaltensweise: steif sein, starr sein,




Welche Verhaltensweise ist uns nicht möglich zu leben?

Flexibilität, auf andere eingehen








Keil im Nackenbereich

Verhaltensweise: Nicht sagen können was ich weiß. (War wichtig in einer Zeit in der weiße Frauen nicht erwünscht waren.)

Heute störend bei Prüfungen, in der Schule, bei Vorstellungsgesprächen




Welche Verhaltensweise ist uns nicht möglich zu leben?

Sich und sein Wissen zu verkaufen

Sich und sein Wissen zu präsentieren






Armprothesen

Im Feuer verlorene Arme. Hier hatte die betreffende Person sich in diesem Leben Armprothesen besorgt, die sie ins heutige Leben mitgenommen hatte.

Unerwünschte Verhaltensweise: unsauberes Schriftbild, fahrige und fuchtelnde Arme, Gegenstände die in ihren Händen waren gingen schnell zu Bruch




Welche Verhaltensweise ist uns nicht möglich zu leben?

fehlende Feinmotorik






Siegel

Siegel sind Energiekonstrukte die in der Regel bei Ritualen/Weihen gesetzt wurden. Stehen also in der Verbindung mit magischen Handlungen. Sie sind einfach zu entfernen. Sie befinden sich in der Regel auf den Hauptchakren.

Hier geht es meist darum mit bestimmten Kräften arbeiten zu können bzw an eine bestimmte Gruppe gebunden sein.




Implantate

Implantate sind vergleichbar mit den Siegeln,bloß wesentlich komplizierter zu lösen. Sie ziehen sich in der Regel durch den ganzen Körper sind an mehren Haupt- und Nebenchakren befestigt.




eingebunden Krafttiere/Wesenheiten

Bei eingebundenen Kraftieren handelt es sich in der Regel um Absprachen mit anderen Wesen.”Hilfst du mir, so helfe ich dir.” In der Regel kommt es hier zu einer symbiotischen Verschmelzung. Beide Beteiligte fühlen sich hier unfrei und ausgeliefert, an den anderen festgebunden. Es kann zusätzlich auch noch zu anderen jetzt störenden Begleiterscheinungen kommen.

z. B. Eingebundenes Wesen auf/in der linken Gehirnhälfte.

Folge: Gleichgewichtsstörungen mit dem Drall nach links.




Welche Verhaltensweise ist uns nicht möglich zu leben?

Hier war es der Person nicht möglich in die Mitte zu kommen.

Kleidungsstücke

Hierbei handelt es sich um Kleidungsstücke die wir aus vergangen Leben mitgebracht haben, z. B. Ritterrüstungen, Helme und anderen Kopfschmuck, Halsketten, Orden, Ketten aus Gefangenschaften, Keuchheitsgürtel, zum Tode führende Pfeile, Schwerter, Ninjasterne, u.v.m Hierbei handelt es sich allerdings immer um alte Energien.

Ritterrüstungen werden aus Schutzgründen mit ins nächste Leben genommen.

Tragen wir noch die Ketten aus unseren Gefangenschaften werden wir häufig das Gefühl haben unfrei zu sein oder uns sind des öfteren die Hände gebunden.

Schmuck und Orden sind meist mit Prestig verbunden.




Kristalle

Kristalle können sich an verschiedenen Stellen in unserem Körper, aber auch in unseren Körpern befinden. In der Regel sind sie mit einer bestimmten Information programmiert. Nach der dann unser Verhalten ausgerichtet ist.

Austausch von Seelenanteilen
Der Austausch von Seelenanteilen entstand meist bei Gelübden. Wo wir uns schworen als Gruppe tätigt zu sein. So verbanden und verwoben wir uns einst miteinander.






Gegenstände die uns getöte haben entfernen wir und Heilen die Wunden. In die Erfahrung und zu den Beteiligten senden wir unseren Frieden. Nur so können wir Frieden und Heilung mit diesem Thema erfahren.




Wichtig ist das wir uns den Grund für dieses Konstrukt ins Bewußtsein holen, also wissen für was wir es einst brauchten. Weiterhin ist es wichtig, das wir uns klar und aus dem Herzen entscheiden diese Verhaltensweise/Thema zu beenden, um dieses Konstrukt entfernen zu können. Bei eingebundenen Wesen ist es wichtig die Absprachen zu beenden und uns in Achtung und Dankbarkeit von ihnen zu verabschieden. Denn ohne sie hätte wir bestimmte Erfahrungen, die wir bereit waren zu machen nicht erleben können.




Weiterhin sollten wir wissen, das wir zu bestimmten Lebensthemen mehrere Blockaden aufgebaut haben, die wir Schritt für Schritt auflösen können, ähnlich einer Zwiebel bei der wir eine Schale nach der anderen lösen können, um an die Urwurzel zu kommen. Oder wie bei einem Spinnennetz bei dem wir die Fäden ziehen, um zur Auflösung zu kommen. Wichtig ist es auch diese Erfahrung zu integrieren, um sie nicht noch einmal machen zu müssen/dürfen. Hier ist besonders die Meditation vom See geeignet.

Die Meditation vom See.
Geht in Euren Herzensraum(wer meint er kommt da nicht rein, stellt es sich einfach vor) dort stellt ihr euch eine Landschaft vor.
Die Erde dort ist magenta. Der Himmel magentarosa. Die Berge blau und in der Mitte befindet sich ein goldener See auf den ihr steht, so wie Jesus einst. Über Eurem Kronenchakra befindet sich links eine magentafarbene Flamme in der Mitte eine goldene Flamme und rechts eine blaue Flamme. In Eurer Mitte (ca. Solar plexus) befindet sich eine silberne Kugel. Jetzt sagt ihr : "Ich integriere jetzt alle Erfahrung auf allen Ebenen meines Seins die mit dem Thema(dann setzt ihr ein, welche Erfahrungen ihr Integrieren wollt, sagen wir mal mit den) Beziehungen zwischen Mann und Frau zu tun haben. Ihr stellt Euch vor wie ihr von dem Licht von allen drei Flammen geflutet werde, dann stellt ihr euch vor, wie die goldene Energie aus dem See in Eure Körper steigt. Anschließend sagt ihr:" In der Christuskraft die Ich bin, löse ich jetzt alle Konstrukte, Implantate, Siegel auf die ich mir in Zusammenhang mit diesen Erfahrungen kreiert habe. Alles was ich in Zusammenhang mit diesen Erfahrungen an mich gebunden habe, das gebe ich jetzt wieder frei. Alle abgespaltenen Seelenanteile, die rufe ich jetzt zurück zu mir. In die Einheit die ich bin. Integriert euch jetzt.(Falls ihr dann noch andere Informationen bekommt, dann nehmt die mit rein. Ihr könnt auch Konstrukte in den See legen zur Transformation)Zum Schluß sagt ihr. Meine Seele braucht jetzt nicht mehr die Erfahrungen in denen sich Männer und Frauen verletzen( oder je nach dem welche Erfahrung ihr nehmt.)Diese Erfahrungen sind für mich jetzt beendet.
 
Meine liebe KM,
verzeih, wenn ich dich falsch verstehe, aber ich habe immer mehr den Eindruck, dass du Sachen liest, die dir noch eine Nummer zu groß sind und dann verpackst du deine Fragen in erfundene oder eingebildete Wehwehchen und suchst im Forum auf dich bezogen Rat..
Es sind nämlich jedes Mal andre Sachen an denen du leidest, und immer steht ein esoterisches "Fachgebiet" dahinter, über das du offensichtlich was gelesen hast und mit dem du nicht recht klar kommst... Was meinst du?
lg Kalihan
 
Hi
Du hast Recht, dass ich meistens dann schreibe, wenn ich Hilfe suche.
Aber 3 unterschiedliche Leuten, die nichts von einander wissen und sich nicht kennen, haben verschiedene Blockaden bei mir festgestellt, die ich jetzt beseitigen möchte. Es ist mir auch schon zu einem gewissen Teil gelungen, nur, dass ich wenig alleine auflösen kann, aber ich möchte auch nicht weiter unter den Blockaden leiden. Deshalb haben andere Leute für mich schon einige entfernt, nur dass ich bei dieser hier jetzt nicht mehr weiterkomme, da die, die mir bis jetzt geholfen hat, es nicht mehr tun kann (möchte nicht mehr als das dazu schreiben).
greetz
 
Werbung:
ähm, tja, .... ich hab`glatt vergessen, den physischen Körper dazuzuzählen. Stimmt, insgesamt sind es sieben Körper. Aber - woher wissen wir das? Du und ich? Ich habe bis jetzt genau nur den physischen Körper und den Ätherkörper gesehen. Den Rest glaube ich, weil es gefühlsmässig für mich stimmt. Ich nenne dieses Gefühl Intuition. Und der vertraue ich. Geistiges Heilen - es funktioniert auch, ohne dass die betroffene Person oder das Lebewesen davon wissen. Also kann es nicht eingebildet sein, z. B. Heilung bei Tieren.
Und jetzt zu meinen geliebten Engeln: Du, es gibt sie. Und ich habe Respekt vor ihnen, nicht weil sie so mächtig sind, sondern weil sie uns bedingungslos zur Seite stehen und uns helfen, wenn wir sie darum bitten. Ich würde niemals sagen, dass ich "weiter" bin als sie - na, da fehlt mir noch viel. Sie waren und sind perfekt, so wie sie sind, ich glaube nicht, dass sie sich noch weiterentwickeln müssen, so wie wir eben. Aus Deiner Sicht haben wir uns im Vergleich zu den Engeln sogar sehr, sehr weiterentwickelt, aber nur weil wir so tief dahingegrundelt sind. Engel sind von Anbeginn perfekt.
Und zu unserem Gehirn: Wissen ist Wissen. Wenn bei mir ganz Innen drinnen zu dem Wissen ein starkes Gefühl auftaucht, eines, das meinen ganzen Körper durchströmt, dann ist es für mich Intuition, etwas was man mit dem Verstand gar nicht erklären kann. Was ich damit sagen will, ist, dass es unmöglich zu beweisen ist, dass Menschen hellsichtig, hellhörig, hellfühlig, ... sind, weil es immer wieder mit "Gehirn" in Verbindung gebracht wird, mit "Einbildung", .... ich weiss nicht, ich kann das gar nicht erklären. Ich kann nur sagen, dass Engel nicht ein Teil von mir oder meinem Gehirn sind, sondern dass sie eigenständig, von außen, schwingungsmäßig höher entwickelte Wesen sind, die für mich so real sind, wie der Computer, der vor mir steht.
Viele liebe Grüsse
 
Zurück
Oben