Augen voller Hass! HILFE!!!

du hast es wahrscheinlich erst jetzt aus einem guten grund gesehen.. wahrscheinlich sollte dich dieser schock wachrütteln, gute tipps wie du entgegensteuern kannst, hast du hier schon bekommen - nur eins - lass dir wirklich helfen.
 
Werbung:
Tribun ein einfacher rat was du tun kannst. Und es ist absolut nicht schwer. Um genau zu sein ist es sogar wirklich wirklich einfach.

Alles was du brauchst ist ein notizblock, ein stift, genug Zeit und eine möglichkeit dich abzureagieren.

Du machst das volgendermassen. Du nimmst dir einen Wochenendtag frei, ganz frei. Also absolut keine Termine oder verpflichtungen oder was auch immer.

Jetzt brauchts du eine möglichkeit dich abzureagieren. Irgendeine tätigkeit, ich könnte dir jetzt zu schwimmen raten, ist aber etwas umständlich, Gartenarbeit währe gut, aber nur für dich und nicht für den Garten, sofern du überhaupt einen hast. Am besten währe wenn du Laufen gehst und zwar am besten da wo du alleine sein kannst. Jetzt der witz an der sache. Du musst die tätigkeit nicht mit der Kraft deines Körpers sondern mit der deines Hasses ausführen. Aber pass unbedingt darauf auf das du es nicht übertreibst, dich nicht verletzt oder irgendetwas zerstörst. (Das Passiert schnell, darum sag ich pass auf.)

Las es raus bis es wieder besser geht und jetzt nimmst du den stift und schreibst alles, aber wirklich alles was dich irgendwie stört auf. (darum sag ich, du brauchst mindestens einen tag).

Der Vorteil, jetzt hast du deinen Hass sichtbar vor dir. Du siehst die probleme und was das beste ist du kannst es änderen.

Für die weitere zukunft rate ich dir zu einer anstregendem Hobby oder einem Sport der schon mehr in Kampfsport übergeht. Was du dringendst brauchst ist ein Ventil.
 
Hallo Tribun,

in deinem Profil hast du "the secret" als Lieblingsfilm angegeben. Ich habe den Streifen noch nicht gesehen, aber soweit mir bekannt ist geht es entscheidend darum, wie wir in der Lage sind auf die Welt positiv einzuwirken, so das sich in uns die Realität manifestiert, die wir wünschen. Ich kenne die Thematik ganz gut aus zahlreichen Büchern etc. Vielleicht fehlt dir noch ein einziger Baustein. Etwas ganz entscheidendes um erfolgreich zu sein und das Leben führen zu können, dass du dir wünscht. Ich würde gern versuchen dir zu helfen. Dazu bräuchte ich vielleicht die eine oder andere Info von dir, die du mir über eine PN geben kannst.

Licht und Liebe
Muggle

PS: Kost auch nix.
 
Hallo alle samt!

Also ich hab mal nachgedacht und nachgefühlt!
Es war wirklich hass! Ich hätte echt damit richtig was kaput machen!
Es war der tiefste hass den ich je bei einem menschen gespürt hab!!
Es war auch bitterheit, schmerz,.... mit bei! ein richtiger misch masch naja und eben was mich so erschreckt hat war dieser hass! den alles andere kenne ich schon und gehört bei mir zum standart gefühl! den bei mir gibt es nur deprie oder gut drauf!!! und meistens ist es deprie! Ich habe mehr als die hälfte meines lebens in deprie gelebt und lebe es immer noch!


vielen dank für eure vielen antworten!

Liebe grüße Tribun
:liebe1:
 
Hallo Tribun,
Stell dich einfach diesem Hass ganz bewußt, du brauchst keine Angst vor ihm haben.
Hole ihn tief aus dir raus und beobachte ihn, spreche alles aus was dir in den Kopf kommt.
Dann wirst du sehen wo er her kommt.
Solange du den Grund des Hasses nicht kennst und du Angst hast jemanden damit zu verletzen wirst du ihn immer gegen dich selbst richten und das äussert sich in Form von Depression.
Wenn du nicht die Kraft hättest damit umgehen zu können und ihn dadurch aufzulösen, hättest du ihn nicht entdeckt.
LG Toor
 
Werbung:
Hey Tribun :)

Du hast gar keine Zeit für so nen Mist wie Hass! Zeitvergeudung!

Probier doch mal folgende Formel, brauchst nicht mal Mathe:

(Sport+Achtsamkeitsübungen+Meditation) - Hasskram = Tribun mit :zauberer1 -Blick.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben