Implantat im 3.Auge bitte dringend um Hilfe!!!

Ingrid schrieb:
ähm, tja, .... ich hab`glatt vergessen, den physischen Körper dazuzuzählen. Stimmt, insgesamt sind es sieben Körper. Aber - woher wissen wir das? Du und ich? Ich habe bis jetzt genau nur den physischen Körper und den Ätherkörper gesehen. Den Rest glaube ich, weil es gefühlsmässig für mich stimmt. Ich nenne dieses Gefühl Intuition. Und der vertraue ich. Geistiges Heilen - es funktioniert auch, ohne dass die betroffene Person oder das Lebewesen davon wissen. Also kann es nicht eingebildet sein, z. B. Heilung bei Tieren.
Und jetzt zu meinen geliebten Engeln: Du, es gibt sie. Und ich habe Respekt vor ihnen, nicht weil sie so mächtig sind, sondern weil sie uns bedingungslos zur Seite stehen und uns helfen, wenn wir sie darum bitten. Ich würde niemals sagen, dass ich "weiter" bin als sie - na, da fehlt mir noch viel. Sie waren und sind perfekt, so wie sie sind, ich glaube nicht, dass sie sich noch weiterentwickeln müssen, so wie wir eben. Aus Deiner Sicht haben wir uns im Vergleich zu den Engeln sogar sehr, sehr weiterentwickelt, aber nur weil wir so tief dahingegrundelt sind. Engel sind von Anbeginn perfekt.
Und zu unserem Gehirn: Wissen ist Wissen. Wenn bei mir ganz Innen drinnen zu dem Wissen ein starkes Gefühl auftaucht, eines, das meinen ganzen Körper durchströmt, dann ist es für mich Intuition, etwas was man mit dem Verstand gar nicht erklären kann. Was ich damit sagen will, ist, dass es unmöglich zu beweisen ist, dass Menschen hellsichtig, hellhörig, hellfühlig, ... sind, weil es immer wieder mit "Gehirn" in Verbindung gebracht wird, mit "Einbildung", .... ich weiss nicht, ich kann das gar nicht erklären. Ich kann nur sagen, dass Engel nicht ein Teil von mir oder meinem Gehirn sind, sondern dass sie eigenständig, von außen, schwingungsmäßig höher entwickelte Wesen sind, die für mich so real sind, wie der Computer, der vor mir steht.
Viele liebe Grüsse

Hiu Ingrid,

wollte gerade Schulz machen, aber jetzt doch noch eben eine kurze Antwort:

Ich streite nicht ab, daß es Engel gibt, siehe mein Beitrag. Ich würde sie nur anders nennen, auf jeden Fall Wesenheiten, die den kompletten Sprung nicht gewagt haben, gell ? Auf ihre Art haben sie nicht so viele Probleme wir wir, da sie sich nicht soweit vorgewagt haben, in der Tat. Somit können sie aber auch nie das komplette Verständnis dafür bekommen, was es heisst ein Mensch zu sein, mit allem was dazugehört.

Ich selbst brauche keine Engel, da ich meinen Gott im Innern nicht verleugne und somit in Beziehung zu etwas stehe, was wesentlich mächtiger ist, als jene. Ich gebe meine Macht nicht (mehr - lange genug getan) an etwas im Außen ab und erhoffe mir von dort somit keine Hilfe. Und Du wirst es nicht glauben, aber das hat sehr, sehr viel mit unserem Hirnchen bzw. etwas, was dort sitzt, zu tun. Ich weiß ich wiederhole mich, es ist auch gut jetzt.

Noch kurz zur Heilung, jeder hat die Fähigkeiten sich selbst zu heilen, es ist lediglich die mangelnde Akzeptanz und die Unsicherheit u.v.a.m., welches es so selten funktionieren läßt. Aber es ist der zu Heilende selbst, der sich heilt, der es nur durch jemanden im Außen besser akzeptieren kann. Aber er ist es selbst, der sich heilt oder eben keine Heilung zulässt.

Liebe Grüße von sam
 
Werbung:
was heißt "einen Schulz machen"? Schlafen oder trinken gehen?:daisy: In meiner Weltanschauung gibt es eine Hierachie: Göttliche Quelle=Alles was ist (Gott, Buddha, Allah, ......), Engel und geistige Führer, Elfen, .....; Menschen. Ich möchte mich selbst nicht dekradieren, aber bewußtseinsmässig bin ich noch lange nicht so fortgeschritten wie Engel. Ich gebe meine Macht nicht ab, wenn ich die geistige Welt um etwas bitte und ich möchte damit auch nicht sagen, dass die geistige, feinstoffliche Welt ausschließlich dazu da ist, mir zu helfen. Aber ich finde, ohne geistige Führung würde ich heute nicht der Mensch sein, der ich bin. Für mich sind Engel Freunde, die immer anwesend sind und mir helfen, wenn ich nicht mehr weiter weiss. Dann bekomme ich einen kleinen Impuls, ein kleines Aha-Erlebnis und dann geht es frisch-fröhlich weiter. Ich finde nichts dabei, mir ab und zu den Weg zeigen zu lassen.:kiss4:
Viele liebe Grüsse
 
Ingrid schrieb:
was heißt "einen Schulz machen"? Schlafen oder trinken gehen?:daisy: ***

In meiner Weltanschauung gibt es eine Hierachie: Göttliche Quelle=Alles was ist (Gott, Buddha, Allah, ......), Engel und geistige Führer, Elfen, .....; Menschen. Ich möchte mich selbst nicht dekradieren, aber bewußtseinsmässig bin ich noch lange nicht so fortgeschritten wie Engel. Ich gebe meine Macht nicht ab, wenn ich die geistige Welt um etwas bitte und ich möchte damit auch nicht sagen, dass die geistige, feinstoffliche Welt ausschließlich dazu da ist, mir zu helfen. Aber ich finde, ohne geistige Führung würde ich heute nicht der Mensch sein, der ich bin. Für mich sind Engel Freunde, die immer anwesend sind und mir helfen, wenn ich nicht mehr weiter weiss. Dann bekomme ich einen kleinen Impuls, ein kleines Aha-Erlebnis und dann geht es frisch-fröhlich weiter. Ich finde nichts dabei, mir ab und zu den Weg zeigen zu lassen.:kiss4:
Viele liebe Grüsse

Hi Ingrid,

***weder das Eine noch das Andere :) .

Steht Dir doch frei, das so zu sehen, bei mir ist es eben anders.

Liebe Grüße sam
 
Werbung:
Zurück
Oben