E
Enndlin
Guest
Bist du schon mal gegen Grippe geimpft worden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du schon mal gegen Grippe geimpft worden?
Phantomschmerzen bedingen, dass eine Gliedmaße, die amputiert wurde, wieder schmerzt. Mein Arm ist aber noch dran. Wieso sprecht ihr mir ab, mit einer Impfung Probleme gehabt zu haben? Nur weil ihr keine Beschwerden hattet, heißt das nicht, dass niemand Beschwerden bekommt. Und ich hatte eben welche.es waren vielleicht Phantomschmerzen...............soll es ja geben.
Phantomschmerzen bedingen, dass eine Gliedmaße, die amputiert wurde, wieder schmerzt. Mein Arm ist aber noch dran. Wieso sprecht ihr mir ab, mit einer Impfung Probleme gehabt zu haben? Nur weil ihr keine Beschwerden hattet, heißt das nicht, dass niemand Beschwerden bekommt. Und ich hatte eben welche.
Das mag sein... was da letzten Endes schief gelaufen ist, weiß ich nicht. Die Ärztin sagte, sie hätte alles korrekt gespritzt.Probleme danach, wie der Schmerz im Arm oder auch grippeähnliche Nachsymptome sprech ich dir nicht ab,
aber wohl das du ein Jahr den schmerz im Arm spürtest, das ist für mich dann schon chronisch , vielleicht wurde auch einfach nur schlecht gespritzt so das Muskel, sehne verletzt wurde ,
muss ja nicht von dem Material selbst stammen.
hier geht es doch nicht darum ob jemanden ein Jahr danach immer noch Beschwerden hat und ob so was angezweifelt wird, sondern um die Impfpflicht die jetzt in Duisburg beschlossene Sache ist.
Mein Arzt hat mir empfohlen keine Grippeimpfung mehr zu machen.
Jepp, wie neigen gerade zu OThier geht es doch nicht darum ob jemanden ein Jahr danach immer noch Beschwerden hat und ob so was angezweifelt wird, sondern um die Impfpflicht die jetzt in Duisburg beschlossene Sache ist.
Mein Arzt hat mir empfohlen keine Grippeimpfung mehr zu machen.
Kenn' ich, hatte ich auch. Und mir hat gut ein Jahr nach dem "kleinen Piekser" noch der Arm weh getan, wo eingestochen wurde. Grippeimpfung = nie wieder...
Der Minister würde mir vermutlich dieselben Antworten geben, die auch hier im Thread bereits gegeben wurden...
welche Begründung hat er genannt, wenn ich fragen darf?Mein Arzt hat mir empfohlen keine Grippeimpfung mehr zu machen.
Auch wenn deine Frage nicht an mich gerichtet wurde, kann ich darauf eine Antwort geben. Die Begründung wird Folgende sein. Zitat:welche Begründung hat er genannt, wenn ich fragen darf?
Der Impfstoff muss in jährlich neuer Zusammensetzung verabreicht werden. Allerdings ist aus Untersuchungen an Beschäftigten im Gesundheitswesen bekannt, dass wiederholte Impfungen zu einem Nachlassen der Impfwirkung führen können. Eine Metaanalyse weiterer Studien bestätigte, dass durch Impfungen in jährlicher Wiederholung vor allem der Schutz vor Infektionen mit dem für Ältere besonders gefährlichen Virus-Subtyp H3N2 beeinträchtigt wird. Die Ursache sind vermutlich Antikörper gegen den Impfstoff. Durch mehrfache Impfungen kann außerdem eine Hühnereiweißallergie hervorgerufen werden.