Joey
Sehr aktives Mitglied
Vordergründig meine Feststellung, dass es keine Viren sind, die Symptome grippaler Infekte auslösen, sondern der Ursprung in der Psyche liegt und sich durch Lebensführung zum Ausdruck bringt, u.a. in der Ernährung, die den Körper dann zusätzlich schwächt.
Ich erlebe die "grippale" Symptomatik als Reinigung des Körpers, auch energetisch. Es ist also keine Krankheit, sondern ein Reperaturprogramm, das eine starke Wirkung hat.
Appetitlosigkeit z.B., erlebe ich als Fastenprogramm, welches dem Körper ermöglicht, seine Reinigungsprogramme besser durchzuführen. Nach der "Grippe" ist der Appetit umso größer!;-)
Ich erlebe keine bösen Viren da draußen, was eine wichtige innere Umstellung ist, die ein sehr viel vertrauensvolleres und selbstbewussteres Leben ermöglicht. Das Vertrauen in mich selbst, in meinen Körper und das Leben wachsen weiter!
Dieser Thread ergänzt das, was ich erlebe:
https://www.esoterikforum.at/threads/191214
Aha... und wie "erlebst" Du das? Wie kommst Du dazu nun zu der logisch zwingenden Schlussfolgerung, dass es Viren nicht gibt, sondern die wahren ursachen die sind, die Du so aufzählst? Kannst Du dazu auch etwas liefern, was auch nur einen Hauch von wissenschaftlicher Stringenz genügt, die Dich vor Fehlurteilen schützt?