Immobilienpreise (geteilt aus Polizei fahndet)

Werbung:
Ich wohne in Ö am Land, und selbst abgelegene Häuser wo seit 50 Jahren nichts mehr getan wurde und fast schon der Wind durch pfeift, kosten 300.000.
Hallo Walter,
Ja, alles zu teuer. Was willst machen? Warum kann diese Generation an Heranwachsenden 20-30er sich mit ihren eigenen Händen keine Existenz fürs Leben mehr aufbauen?
Ich bin mit der heutigen Situation ganz und gar nicht einverstanden. Dennoch müssen wir uns auch darüber Gedanken machen ob, oder wo zuviele Menschen wohnen und wie diese Situation geändert werden kann.
Vom Geldwert entsprechen die heutigen 300.000 Eur den damaligen 100.000 nur die Gehälter sind nicht mitgezogen. Es gäbe dazu viel zu sagen, aber da es doch keinen Sinn macht, streue ich doch eher den Hoffnungsgedanken, denn es gibt dort und da dann doch immer welche die das wagen und schaffen.

Hab grad auf FB in unserer Wohnparkgruppe gelesen, dass eine EW, 70qm um 450.000,-- verkauft wird. :eek:

Wir sind alles andere als ein Nobelbezirk....aber die gute Infrastruktur und die Nähe zur Innenstadt (10-15 min. zu Fuß) rechtfertigen angeblich den Preis....

Hier sind die Preise sehr unterschiedlich, je nach Stadtbezirk. Ich habe das Glück, in einem sog. Akademikerviertel eine günstige Wohnung erwischt zu haben. Obwohl ich am Besichtigungstermin meine Chancen damals schwinden sah.

In einigen Bezirken würde ich auch nicht wohnen wollen, wenn ich dafür Geld bekäme.

Schreckliche Vorstellung, wenn da der Lift kaputt ist :eek:

Hält fit! Ich war jetzt sechs Wochen in einer Reha-Klinik, im vierten Stock, Aufzug in dem Haus funktionierte seit Weihnachten nicht, was meinst Du, wie oft am Tag ich da hoch und runter gelaufen bin. Das war wahrscheinlich Absicht von der Klinik, gehörte mit zur Therapie…. :cautious:

Hält fit! Ich war jetzt sechs Wochen in einer Reha-Klinik, im vierten Stock, Aufzug in dem Haus funktionierte seit Weihnachten nicht, was meinst Du, wie oft am Tag ich da hoch und runter gelaufen bin. Das war wahrscheinlich Absicht von der Klinik, gehörte mit zur Therapie…. :cautious:

Und dann ist die Gegend dort noch bergig. Ich bin dort gefühlt nur bergauf und Treppen rauf gegangen! Ich war es dann echt leid!

Werbung:
Ich hoffe, du hast keine Knieprobleme!?

Für mehr als nur ganz kurzfristig, wäre mir das auch zuviel!

Witzig, dass Du das ansprichst!:D
Ich habe mir durch die sportlichen Therapien wie Zirkeltraining leider ein geschwollenes, schmerzendes Knie erworben. Somit habe ich mir vor Ort im Sanitätshaus eine Kniebandage besorgen müssen und natürlich habe ich bei diesen Sportarten dann immer abgesagt.

Tja, ich bin mit etwas gesünderer Seele, aber mit krankem Knie zurück! Yeah!💪🏼

:lachen:

Zurück
Oben