Immobilienpreise (geteilt aus Polizei fahndet)

Werbung:
Eine Haushälterin hätte ich auch gerne. Aber ich lebe dann halt weiterhin in einer nicht ganz so sauberen Wohnung. Vielleicht wenn ich mein Spiel verkaufen kann, werde ich mir dann eine Putzmeisterin gönnen.
Sei mir bitte nicht böse lieber Mönch, aber wenn ich Wert auf eine saubere Wohnung lege, ich mir aber keine Reinigungskraft leisten kann, dann putz ich selber.
Putzen kann jeder, ist nur eine Frage des Willens.
 
Ich wohne in Ö am Land, und selbst abgelegene Häuser wo seit 50 Jahren nichts mehr getan wurde und fast schon der Wind durch pfeift, kosten 300.000.
Um den Jahrtausendwechsel herum war es üblich, dass man zu Jobangeboten aus dem Osten, gleich ein ganzes Haus mit Stück Land angeboten bekommen hat. Die ganzen Menschen in den Dörfern sind ja eher in die andere Richtung gezogen und entsprechend wenig Fachleute gab es dort. Wenn ich das eine oder andere Angebot angenommen hätte, wäre ich heute ein wohlhabender Mann. Also Immobilientechnisch..
 
Nein, leider nicht. Es gibt psychische Zustände (auch dauerhafte), die Putzen nahezu unmöglich machen.
"Putzen kann jeder" sehe ich als eine allgemeine Redewendung, da man dafür keine besondere Qualifikation benötigt.
Natürlich gibt es Ausnahmen. Auch eine schwer körperlich behinderte Person wird nicht putzen können. Bei @Mönch-David bin ich davon ausgegangen, daß er weder psychisch noch körperlich nicht imstande wäre zu putzen.
 
Werbung:
Wir haben ja viel Industrie- und Gewerbegebiet.
In den schöneren Teilen der Stadt und im grünen Umland kosten die 50 bis 70 qm um die 700.000 und mehr.
einige Arbeitskollegen sind von Wien nach Niederösterreich gezogen, weil die Wohnungen dort günstiger sind. Wobei die durchaus recht passable Gehälter hatten, so wie ich das eingeschätzt habe (auch Akademikerpaare drunter, wo beide arbeiten gegangen sind).
 
Zurück
Oben