Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In einem 20 Stöckigen Hochhaus ein Penthouse mit eigenem Fahrstuhl. Keinerlei Nachbarn und eine klassische Hausdame / Haushälterin , die im Erdgeschoss wohnt, ohne mir auf den Sack zu gehen...
Eine Haushälterin hätte ich auch gerne. Aber ich lebe dann halt weiterhin in einer nicht ganz so sauberen Wohnung. Vielleicht wenn ich mein Spiel verkaufen kann, werde ich mir dann eine Putzmeisterin gönnen.
Sei mir bitte nicht böse lieber Mönch, aber wenn ich Wert auf eine saubere Wohnung lege, ich mir aber keine Reinigungskraft leisten kann, dann putz ich selber.
Putzen kann jeder, ist nur eine Frage des Willens.
Wer Roter Schimmel (Neurospora sitophila) in seiner Spüle züchtet, unter einer Tropfsteinhöhle, ist auch nicht ein bisschen unordentlich, sondern ein bisschen viel....
Um den Jahrtausendwechsel herum war es üblich, dass man zu Jobangeboten aus dem Osten, gleich ein ganzes Haus mit Stück Land angeboten bekommen hat. Die ganzen Menschen in den Dörfern sind ja eher in die andere Richtung gezogen und entsprechend wenig Fachleute gab es dort. Wenn ich das eine oder andere Angebot angenommen hätte, wäre ich heute ein wohlhabender Mann. Also Immobilientechnisch..
"Putzen kann jeder" sehe ich als eine allgemeine Redewendung, da man dafür keine besondere Qualifikation benötigt.
Natürlich gibt es Ausnahmen. Auch eine schwer körperlich behinderte Person wird nicht putzen können. Bei @Mönch-David bin ich davon ausgegangen, daß er weder psychisch noch körperlich nicht imstande wäre zu putzen.
Wir haben ja viel Industrie- und Gewerbegebiet.
In den schöneren Teilen der Stadt und im grünen Umland kosten die 50 bis 70 qm um die 700.000 und mehr.
einige Arbeitskollegen sind von Wien nach Niederösterreich gezogen, weil die Wohnungen dort günstiger sind. Wobei die durchaus recht passable Gehälter hatten, so wie ich das eingeschätzt habe (auch Akademikerpaare drunter, wo beide arbeiten gegangen sind).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.