Immobilienpreise (geteilt aus Polizei fahndet)

Werbung:
Schreckliche Vorstellung, wenn da der Lift kaputt ist :eek:
Wäre für mich nicht 's:
Höher als in der 12. Etage möchte ich auf keinem Fall dauerhaft leben ( das ist auch das Höchste in dem ich kurzfristig wohnte),
. für mich ist die 1. Etage ideal,
doch meistens gerade noch mit Treppensteigen zu bewältigen oder ebenerdig,
dann aber uneinsichtig und abgegrenzt.

Wäre für mich nicht 's:
Höher als in der 12. Etage möchte ich auf keinem Fall dauerhaft leben ( das ist auch das Höchste in dem ich kurzfristig wohnte),
. für mich ist die 1. Etage ideal,
doch meistens gerade noch mit Treppensteigen zu bewältigen oder ebenerdig,
dann aber uneinsichtig und abgegrenzt.
Ich bin mit dem 3.Stockwerk ganz zufrieden.
Da kann ich von oben auf die anderen herabschauen und das Treppensteigen schaffe ich auch grad noch, selbst wenn Knie und Hüfte mal wieder zicken.

Werbung:
In Wr. Neustadt bauen sie gerade einen Mega-Komplex. Die verkehrslogistische Totalkatastrophe. Das ist 30km südlich von Wien. Die Baupreise unfassbar hoch und immer weniger Platz für junges Wohnen.

Durch den enormen Zuzug nach Österreich in den letzten 20 Jahren hat sich die Lebensqualität sehr verändert. Die berühmte ländliche Idylle ist auch nur mehr sehr weit weg vom Speckgürtel der typisch urbanen Zohnen zu finden.

Vor 35 Jahren studierte ich mal die Unterschiede von Vor und Nachteilen von Zentralismus und Dezentralismus.
Heut ist es so als ob der Rest der Welt völlig den Verstand verloren hätte.
Statt Dezentralismus zu kultivieren wird Zentralismus verstärkt intensiviert. Und das ganz und gar gegen jegliche Alltagsobjektivität.
Das nennen sie dann sozialer Wohnbau.
Ich finde das nicht sozial. Ganz im Gegenteil.

Zurück
Oben