Immer wieder Träume ich von ihm..

Lieber Palimm,

deine postings sind fast unverschämt frech...aber ok.
Ich habe sehrwohl auf beide postings reagiert.
Ruhepol wollte ihres leider nicht erläutern

deine postings verstehe ich noch nciht so ganz.
Warum schreibst du nicht klipp + klar, anstatt drumherum.
ich möchte sehr wohl etwas davon vestehen und mir nicht, das was mir in den kram passt mitnehmen.

dein letzes posting ist zum teil schon verurteilend. du kennst mich nicht, ich dich auch nicht Gsd.
Ich bat um HIlfe, aber anscheinend will man sich hier nur lustig machen!

danke.

Unverschämtes Urteil! :banane:

He, jetzt wird`s ja immer wärmer. Aber gleichmal STOP, ich mache mich nicht lustig über Dich. Ich lerne Dich kennen! Meine Worte an Dich sind Entsprechungen die mir zur Verfügung stehen, Resonanzen die ich beim Lesen Deiner Zeilen spürte, mit denen taste ich mich an Dich heran. Ob die richtig oder falsch sind, sei dahin gestellt. Es grenzte ja auch an ein Wunder, täten wir uns hier auf Anhieb verstehen, aber lernen tue ich allemal und zwar gerade jetzt, während ich spüre wie ausgewählt und nachsichtig Du trotz meiner Attacken mit mir umgehst. Aus all diesem sehe ich, wer Du wirklicht bist und erkenne ob die getrübten Ansichten auf Dich oder auf mich zurück zuführen sind. Ich bin auch hier um zu Lernen und um Heilung zu erfahren. Das ist ein gegenseitiger Prozeß. Ich verschwende hier keine Energie, ich fibonacciiere meinen Geist. Während ich versuche Dir wörtliche Hilfe zu sein, helf ich auch mir selbst.
Frechheit, Dreistigkeit und Sticheleien sind Worte, keins von denen kann Dir etwas anhaben.
...und vielleicht rutscht die Lösung sogar über Deine eigene Tastatur und ich bin diesmal nur der Narr, der Dir das "Lachen über Dich selber" wieder zeigt, denn genau dort wirst du auch die Antwort finden.
Ich kitzel nur... Dein Lachen kommt von allein.
;)
 
Werbung:
Hallo Androgynes

Deine Geschichte erinnert mich an meine, mit dem Unterschied dass wir vor 15 Jahren zusammen waren, zusammen so wie Teenager der alten Schule zusammen waren, mehr als küssen war da nicht. Er schickte mich wegen diverser familiären Problem in die Wüste doch seine Liebe blieb.
Ich habe mir daraufhin mein eigenes Leben aufgebaut, ohne ihn, doch in Gedanken war er stets bei mir. Ich hatte einen Freund, bekam ein Kind. Ging ihn samt Freund und Kind besuchen. Verliess nach 2 Jahren den Untreuen Partner, zog in die nächste Beziehung, bekam wieder ein Kind und nach 6 Jahren funktionierte auch diese Beziehung nicht mehr und als ich dann schon 5 Jahre Single mit 2 Kindern war kam er nach 15 Jahren zurück in mein Leben.

Wenn etwas sein muss, dann wird es sein, aber es wird dann sein wenn Du es am wenigsten erwartetst, denn mit meiner Jugendliebe hätte ich nie im Leben gerechnet, er war die ganze Zeit über ein Teil von mir doch dass wir es mal schaffen werden das wusste nur sein Cousin, denn für ihn war es von Anfang an klar dass wir zusammen gehörten.

LG

Lasina
 
Unverschämtes Urteil! :banane:

He, jetzt wird`s ja immer wärmer. Aber gleichmal STOP, ich mache mich nicht lustig über Dich. Ich lerne Dich kennen! Meine Worte an Dich sind Entsprechungen die mir zur Verfügung stehen, Resonanzen die ich beim Lesen Deiner Zeilen spürte, mit denen taste ich mich an Dich heran. Ob die richtig oder falsch sind, sei dahin gestellt. Es grenzte ja auch an ein Wunder, täten wir uns hier auf Anhieb verstehen, aber lernen tue ich allemal und zwar gerade jetzt, während ich spüre wie ausgewählt und nachsichtig Du trotz meiner Attacken mit mir umgehst. Aus all diesem sehe ich, wer Du wirklicht bist und erkenne ob die getrübten Ansichten auf Dich oder auf mich zurück zuführen sind. Ich bin auch hier um zu Lernen und um Heilung zu erfahren. Das ist ein gegenseitiger Prozeß. Ich verschwende hier keine Energie, ich fibonacciiere meinen Geist. Während ich versuche Dir wörtliche Hilfe zu sein, helf ich auch mir selbst.
Frechheit, Dreistigkeit und Sticheleien sind Worte, keins von denen kann Dir etwas anhaben.
...und vielleicht rutscht die Lösung sogar über Deine eigene Tastatur und ich bin diesmal nur der Narr, der Dir das "Lachen über Dich selber" wieder zeigt, denn genau dort wirst du auch die Antwort finden.
Ich kitzel nur... Dein Lachen kommt von allein.
;)

Es freut mich, dass wir nun doch vllt in Ruhe schreiben können.
Ja vielleicht habe ich wirklich in DEIN Wespennest gestochen. Sorry dafür, aber wie du schon selbst sagtest lernen wir evtl voneinander.

Klar sind das alles nur Worte, aber das ist ein emotionales Thema und da kann das ein oder andere Wort schon pieksen.

Ich habe auch unter anderem nicht detailliert geantwortet, weil ich die REaktionen nicht angemessen fand.

Nochmal zum Traum.
Ich empfinde ihn nicht als EX. Das sehe ich anders. Es war eine Schwärmerei, ich hatte ihn gerne. Er hat mich immer wie seine Schwester beschützt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich erhoffe und erwarte von ihm nichts mehr. Verheiratete MÄnner sind eh tabu!!!
Ob er nun glückllich oder unglücklich ist in seinem Leben, das ist für mich erstmal belanglos und auch nur sein Bier. Ich erfreue mich nicht daran, ganz im Gegenteil finde ich es Schade. Ich will diese Beziehung aber dadurch nicht be/verurteilen weil dafür kenne ich zu wenig, und seine Frau gar nicht.

Ich habe es gesehen, und weiss es von seiner Familie, dass sie ihm und auich der Familie das Leben icht gerade einfach macht.
Aber ich stecke da nicht drin...

Das ist auch wiegesagt kein PUnkt wo ich jetzt sage: Hey toll, er ist unglücklich ich kann angreifen. Nein das ist es nicht.

Und ja, ich bin kinderlos, Und Single bin ich auch noch.
Eine andere Beziehung war nie beeinflusst von ihm, weil er in meinem Leben nicht gegenwärtig ist. Sondern nur mal im Traum auftaucht!

Ich möchte diesen Traum nur verstehen. Thats it.
Vllt hat er keine Bedeutung.
Vllt hänge ich noch an ihn, aber das scheint mir unwahrscheinlich weil es ein jungendliche Schwärmerei war ohne Beziehung, ohne Liebe, oder irgendeiner körperlichen Annäherung.........

Peace;)
 
Hallo Androgynes

Deine Geschichte erinnert mich an meine, mit dem Unterschied dass wir vor 15 Jahren zusammen waren, zusammen so wie Teenager der alten Schule zusammen waren, mehr als küssen war da nicht. Er schickte mich wegen diverser familiären Problem in die Wüste doch seine Liebe blieb.
Ich habe mir daraufhin mein eigenes Leben aufgebaut, ohne ihn, doch in Gedanken war er stets bei mir. Ich hatte einen Freund, bekam ein Kind. Ging ihn samt Freund und Kind besuchen. Verliess nach 2 Jahren den Untreuen Partner, zog in die nächste Beziehung, bekam wieder ein Kind und nach 6 Jahren funktionierte auch diese Beziehung nicht mehr und als ich dann schon 5 Jahre Single mit 2 Kindern war kam er nach 15 Jahren zurück in mein Leben.

Wenn etwas sein muss, dann wird es sein, aber es wird dann sein wenn Du es am wenigsten erwartetst, denn mit meiner Jugendliebe hätte ich nie im Leben gerechnet, er war die ganze Zeit über ein Teil von mir doch dass wir es mal schaffen werden das wusste nur sein Cousin, denn für ihn war es von Anfang an klar dass wir zusammen gehörten.

LG

Lasina

Hallo Lasina,

interessante GEschichte aus deinem Leben und ich freue mich für den Schönen Ausgang für euch.

Aber bei mir war es wie gesagt anders. Es war nie mehr als Schwärmerei wir sind uns nie nahe gekommen.
Wir waren gute Freunde und er war wie mein großer Bruder.

Recht hast du auch damit, dass zusammen kommt was zusmmen gehört, aber das erwarte und erhoffe ich gar nicht. Bzw glaube ich nicht, dass dies ein Indiz dafür ist.

lg, Androgynes
 
Nein, ich werde jetzt mal nicht vorverurteilen, aber deshalb muss ich jetzt noch mal genauer nachfragen: Wie kommst du darauf, dass er so unglücklich sein soll und seine Frau ein Drachen ist? Du hattest in den letzten 15 Jahren lediglich einmal Blickkontakt mit ihm und dann willst du diese Info von seiner Familie haben? Also, ich weiß nicht :confused:

Wenn ich ehrlich sein soll, wirkt die Geschichte auf mich genauso wie bei diesen Frauen, die nur zu Hause sitzen und sich ihre Beziehungen im Kopf nur einbilden oder nicht wahrhaben wollen, wie ihre Männer wirklich sind. Willst du wirklich so sein???

Für mich interpretierst du viel zu viel in diese Sache hinein. Der Traum soll dir vermutlich nur deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse aufzeigen, die du auf ihn überträgst. Du hast ihn seit 15 Jahren nicht gesprochen und nur einmal gesehen. Ich glaube, du kannst ihn gar nicht so sehen wie er ist, sondern du projizierst da eine Menge hinein. Ich würde dir raten, schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen. Du hast selbst geschrieben, dass verheiratete Männer für dich tabu sind. Also sollte es doch eigentlich auch egal sein, oder?!
 
Vielleicht solltest du es einfach als einen schönen Traum ansehen. Dich gar nicht weiter hinterfragen was der Sinn und die Bedeutung sein könnten. Denn der Sinn einer Sache erfährt man ohnehin irgendeinmal im Leben, machmal dauert es Jahre, ok, aber das A-ha Erlebnis das kommt.
 
Nein, ich werde jetzt mal nicht vorverurteilen, aber deshalb muss ich jetzt noch mal genauer nachfragen: Wie kommst du darauf, dass er so unglücklich sein soll und seine Frau ein Drachen ist? Du hattest in den letzten 15 Jahren lediglich einmal Blickkontakt mit ihm und dann willst du diese Info von seiner Familie haben? Also, ich weiß nicht :confused:

Wenn ich ehrlich sein soll, wirkt die Geschichte auf mich genauso wie bei diesen Frauen, die nur zu Hause sitzen und sich ihre Beziehungen im Kopf nur einbilden oder nicht wahrhaben wollen, wie ihre Männer wirklich sind. Willst du wirklich so sein???

Für mich interpretierst du viel zu viel in diese Sache hinein. Der Traum soll dir vermutlich nur deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse aufzeigen, die du auf ihn überträgst. Du hast ihn seit 15 Jahren nicht gesprochen und nur einmal gesehen. Ich glaube, du kannst ihn gar nicht so sehen wie er ist, sondern du projizierst da eine Menge hinein. Ich würde dir raten, schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen. Du hast selbst geschrieben, dass verheiratete Männer für dich tabu sind. Also sollte es doch eigentlich auch egal sein, oder?!

Die Info über ihn habe ich von seiner Mutter. Ok,du hast Recht. Ob das so stimmt sei dahingestellt.
Aber seine Gemütslage ist auch eigentlich nebensächlich, hätte ich besser nicht erwähnen sollen.

Ähhhm, nee ich sitze nicht nur zuHause und bilde mir mein Leben ein!

Es geht nur um einen Traum!

Ja vielleicht sollte ich das einfach ablegen. Es war nur ein Traum.
Klar ist es tabu. Ich will nix von ihm.

Ich dachte nur, dass wenn ich den Traum hier teile verstehe ich ihn besser.

Somit kommt es in die Schublade P und war einfach nur eine Erfahrung ohne Bedeutung.

Danke euch allen!!
 
Werbung:
Ähhhm, nee ich sitze nicht nur zuHause und bilde mir mein Leben ein!
Ich möchte mal klar stellen, dass ich das so auch nicht geschrieben habe.

Des Weiteren wirkst du ein wenig verärgert. Ohne Bedeutung war dieser Traum sicherlich nicht, aber es wird nicht die eine objektive Bedeutung geben. Entscheidend ist, was dieser Traum für dich bedeutet.

Ich bin aber jetzt auch nicht so die Traumdeutungsexpertin...
 
Zurück
Oben