Palimm
Aktives Mitglied
Lieber Palimm,
deine postings sind fast unverschämt frech...aber ok.
Ich habe sehrwohl auf beide postings reagiert.
Ruhepol wollte ihres leider nicht erläutern
deine postings verstehe ich noch nciht so ganz.
Warum schreibst du nicht klipp + klar, anstatt drumherum.
ich möchte sehr wohl etwas davon vestehen und mir nicht, das was mir in den kram passt mitnehmen.
dein letzes posting ist zum teil schon verurteilend. du kennst mich nicht, ich dich auch nicht Gsd.
Ich bat um HIlfe, aber anscheinend will man sich hier nur lustig machen!
danke.
Unverschämtes Urteil!

He, jetzt wird`s ja immer wärmer. Aber gleichmal STOP, ich mache mich nicht lustig über Dich. Ich lerne Dich kennen! Meine Worte an Dich sind Entsprechungen die mir zur Verfügung stehen, Resonanzen die ich beim Lesen Deiner Zeilen spürte, mit denen taste ich mich an Dich heran. Ob die richtig oder falsch sind, sei dahin gestellt. Es grenzte ja auch an ein Wunder, täten wir uns hier auf Anhieb verstehen, aber lernen tue ich allemal und zwar gerade jetzt, während ich spüre wie ausgewählt und nachsichtig Du trotz meiner Attacken mit mir umgehst. Aus all diesem sehe ich, wer Du wirklicht bist und erkenne ob die getrübten Ansichten auf Dich oder auf mich zurück zuführen sind. Ich bin auch hier um zu Lernen und um Heilung zu erfahren. Das ist ein gegenseitiger Prozeß. Ich verschwende hier keine Energie, ich fibonacciiere meinen Geist. Während ich versuche Dir wörtliche Hilfe zu sein, helf ich auch mir selbst.
Frechheit, Dreistigkeit und Sticheleien sind Worte, keins von denen kann Dir etwas anhaben.
...und vielleicht rutscht die Lösung sogar über Deine eigene Tastatur und ich bin diesmal nur der Narr, der Dir das "Lachen über Dich selber" wieder zeigt, denn genau dort wirst du auch die Antwort finden.
Ich kitzel nur... Dein Lachen kommt von allein.