Immer wieder Träume ich das meine Freundin mich töten will??

Möglich wären noch weitere Fragen,
zb. solche, ob sie sich überhaupt selbst liebt,
genau so wie sie ist.
Denn man kann ja immer nur das ausstrahlen,
was man im Inneren ist.

Das Innere strahlt nach Aussen.

Solche oder ähnliche bzw, ganz andere Fragen,
da kennst du sie besser als wir.
 
Werbung:
Na ja, also sie liebt sich vielleicht nicht, aber sie MAG sich ;) Sie hatte eine Zeit lang zwar selbstzweifel (der typische "ich muss abnehemen" Tick), aber jetzt ist sie ganz zufrieden mit sich. Aber wie soll ich diesen Traum und ihre vermeintliche Austrahlung nun deuten? Hat niemand eine Idee? :danke:
 
Es ist gut möglich,das sie im Moment eine Neigung dazu hat,aus eine Mücke den Elefant zu machen,oder vielleicht du? Man sollte immer sachlich bleiben;)Das sie deine Daten gestohlen hat,deutet auf gewisse Ängste,eine Art von misstrauen hin..Sie Verändert sich,und du kommst nicht ganz gut damit zu recht,eigentlich läuft euer Weg Richtung Glück,also redet offen miteinander..
 
Hallo Leute,
also ich bin neu hier. Ich habe dieses Forum gewählt, weil ich vielleciht ein Problem habe und ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen:
Letztens hatte ich schon wieder einen grauenvollen Traum in dem meine Freundin mich qualvoll töten wollte (nicht das erste mal), und dann hat sie sich (im Traum) noch wichtige persönliche Daten von meinem PC gestohlen und sie danach gelöscht. Schulussfolgernd hatte ich gedacht, das es doch sein könnte das ihre Seele in einer Merkwürdigen Art und Weise mit meier Kommunizieren möchte und aus dem "WIE" heraus frage ich mich, ob sie vielleicht so etwas wie eine "böse Seele" haben könnte. Was sagt ihr dazu?:confused:

Dieser Traum könnte ja auch Zweideutig sein!

#1, Die Daten hast Du von Ihr gestollen und

#2, Sie erfuhr darüber und deswegen quälte Sie dich stattdessen deswegen!!
 
Werbung:
Zurück
Oben