immer wieder kehrender traum

B

Barbarella

Guest
--------------------------------------------------------------------------------

Hab mal eine Frage und hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe in unserer neuen Wohnung einen immer wieder kehrenden Traum, der mich ziemlich verwirrt.
Ich träume das ich in der Nacht aufstehe, weil ich was gehört habe und versuche das Licht in der Wohnung aufzudrehen, aber das Licht geht nirgends.
Das ist so ein schreckliches Gefühl, denn es wirkt so real!!!!
Ich hab dann aber auch immer den Gedanken das ich das nur träume und versuche immer wach zu werden, doch meistens wiederholt sich die ganze Geschichte nochmal und jedesmal glaub ich das ich schon wach bin. Erkenne dann aber immer das das Licht noch immer nicht angeht und ich noch immer träume.
Einmal war mir so als würde der verstorbene Großvater meiner Freundin im dunklen Vorzimmer auftauchen.
Und einmal war es so als würde sich jemand im Vorzimmer befinden. ich hab sogar die Turnschuhe der Person gesegehen.

Ich hab jetzt im Forum viel über Astralreisen gelesen und wollte fragen, ob dies ein Traum oder vielleicht eine Reise ist, oder was das bedeuten kann!!!

Es wirkt nämlich immer so real.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Werbung:
Die dunkle Wohnung in deinen Träumen ist dein Unterbewußtes. Alle diese Dinge ruhen in dir selbst. Es sind Dinge, die darauf warten, entdeckt zu werden, daß du dich damit beschäftigst. Du brauchst davor keine Angst zu haben. Du bist dabei, neue Bereiche in dir selbst zu öffnen. Stelle dich dem, und dann findest du auch den "Lichtschalter". Und dir werden neue Möglichkeiten der Enwicklung und Entfaltung offen stehen....
:blume: :blume:
Alles Liebe von Yojo
 
Werbung:
Hi
Uiii, solche Träume kenn ich. Kann ziemlich beängstigend sein. Ich denke auch, dass es eine leichte Form von Astralreise ist. Deshalb funkt der schalter auch nicht. Wie denn auch. Ohne physischen Körper kann man auch nichts einschalten. Ich hatte das mit den Lichtschaltern auch. Aber ganz dahinter gekommen bin ich auch noch nicht, was das damals wirklich war

Liebe Grüsse
Tamilo
 
Zurück
Oben