Schrecklicher immer wieder kehrender Traum

needhelp

Mitglied
Registriert
12. November 2010
Beiträge
178
Ich träume in letzter Zeit immer wieder davon, dass ich ein extremes Rauschen höre, ich bin auch wach, habe die Augen geöffnet und möchte aus dem Bett in den angrenzenden Raum gehen.

Es ist schwer zu beschreiben, es fühlt sich an, als wenn noch jemand im Schlafzimmer ist und ich sehe niemanden, kann es aber fühlen. Immer wenn ich dieses laute Rauschen vernehme (hört sich an, wenn ein gewaltiger Sturm wehen würde), nimmt der Traum seinen Lauf .. ich möchte aus dem Bett fliehen (hin und wieder träume ich auch davon, dass ich das schaffe, jedoch kann ich das Zimmer nicht verlassen).

Diese Träume sind fast schon real und ich bin mir gar nicht sicher, ob ich es nur träume, weil ich mich am nächsten Tag immer ganz genau daran erinnern kann und vor allem auch noch an die schreckliche Angst die ich dabei verspüre.

Vielleicht hat hier jemand ähnliches geträumt, oder weiß, was es bedeuten könnte !

Vielen Dank !
 
Werbung:
Ich weiß, dass es sich sehr komisch anhört.

Doch passiert es immer, wenn ich am Einschlafen bin, die Tiefphase ist nicht erreicht.

Doch was soll es sein, wenn kein Traum ?

Trotzdem Danke !
 
Ich gehe davon aus,das du einen Besucher bei dir hast,jemand versucht sich bemerkbar zu machen,sucht Aufmerksamkeit.es kommt auf dich an,möchtest du es? Dann lasse es zu,wenn nicht,sage es klar und deutlich,sage es so lange,bis es aufhört.Denke daran,das du es in der BITTE Form sagst.
 
Danke für deine Antwort !

Bevor diese Träume jetzt losgingen ist etwas merkwürdiges passiert. Ich lag im Bett, war am Einschlafen und plötzlich hörte ich eine Stimme die "Mama" zu mir sagte. Nur dieses eine Wort. Es war klar und deutlich, meine Kinder schliefen, die waren es nicht.

Ich hatte vor 9 Jahren einen ähnlichen Traum, nachdem meine Mutter gestorben war, ca. 2 Monate nach ihrem Tod und dann ganz lange nicht mehr. Jetzt hat es wieder angefangen.

Kann es damit zusammenhängen ?

Vielen Dank !
 
Danke für deine Antwort !

Bevor diese Träume jetzt losgingen ist etwas merkwürdiges passiert. Ich lag im Bett, war am Einschlafen und plötzlich hörte ich eine Stimme die "Mama" zu mir sagte. Nur dieses eine Wort. Es war klar und deutlich, meine Kinder schliefen, die waren es nicht.

Ich hatte vor 9 Jahren einen ähnlichen Traum, nachdem meine Mutter gestorben war, ca. 2 Monate nach ihrem Tod und dann ganz lange nicht mehr. Jetzt hat es wieder angefangen.

Kann es damit zusammenhängen ?

Vielen Dank !
Das ist möglich,es kann sehr gut sein,das deine Mama versucht Kontakt mit dir zu bekommen..Hmm.Ich kenne deine Einstellung zu diesem Thema nicht,wie gesagt,du kannst es steuern.Wünscht du das und möchtest es wissen,ob es deine Mama ist,dann frage sie,und Bitte um Antwort im Traum,wenn du schläfst,begegnest du ihr ruhig,ohne Angst und bekommst auch noch Antworten.
 
Ich bin der gleichen Meinung wie Eisfee. Deine Seele will sich vom Körper lösen in den astralen Raum und dieses Gefühl macht dir Angst. Du brauchst aber keine Angst zu haben. Meine verstorbene Tante hat auch schon so Kontakt zu mir aufgenommen, sie wollte mich warnen vor einer Situation.
 
Vielen Dank für die Erklärungen an Eisfee und Sonnenseele !

Ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und versuchen in Zukunft keine Angst mehr zu haben !

Von Astralreisen habe ich schon gehört - nur ein wenig anders und in einem anderen Zusammenhang !


:danke::danke:
 
Werbung:
Man weiß ja gar nicht welche Welt realer ist.

Wir haben uns entschieden in der dritten Dimension die Beine auf die Erde zu stellen.

Andere Wesen, nennen wir sie Hungergeister, manifestieren sich auf scheußliche
Art und zwar ist das eigentlich in der zweiten Dimension, normalerweise
verlassen solche Obstakel uns, wenn wir sie mit unserem Lieblingsheiligen energisch
verjagen (z.B. im Namen von Jesus Christus verschwindet vor mir)

Friede Inverecial
Maitreyateachings
 
Zurück
Oben