immer wieder, immer wieder, immer wieder lach ich mich krumm

Irrland :kiss4:

Des war nicht ich - das war Asaliah (Nebenwirkung vermerk - visuelle Wahrnehmungs und Verarbeitungsstörungen) :D

Schon klar, es ist abgemacht, daß Asaliah prinzipiell und immer an allem schuld ist ... aber wer hat jetzt Wahrnehmungs- und Verarbeitungsfehler?

Frag doch Cayden und schau Dir Zimmer doch nur an (hat sich zur Tarnung nen Sommerhütchen aufgesetzt und bei den Temperaturen lange Ärmel - kicher).

Werbung:
Schon klar, es ist abgemacht, daß Asaliah prinzipiell und immer an allem schuld ist ... aber wer hat jetzt Wahrnehmungs- und Verarbeitungsfehler?

Frag doch Cayden und schau Dir Zimmer doch nur an (hat sich zur Tarnung nen Sommerhütchen aufgesetzt und bei den Temperaturen lange Ärmel - kicher).

Da hat er sich schon wieder umgezogen...hm
Dabei hatte ich ihm so n supersüßes Outfit verschrieben:schmoll:
(Siehe Profilnachricht) :D

Von wegen!
Sie hat die halbe Nacht in der Notaufnahme zugebracht, nachdem ich sie aus Caydens Bettchen gestoßen hab (war schießlich zuerst da ;)).

Uuuhhhh.....wird das hier jetzt auch ein Hühnerstall mit Kampf um den Hahn? :eek:

Also bevor mir dann noch von einer Henne das Auge ausgehackt wird, verkrümel ich mich lieber.....:D

Uuuhhhh.....wird das hier jetzt auch ein Hühnerstall mit Kampf um den Hahn? :eek:

Also bevor mir dann noch von einer Henne das Auge ausgehackt wird, verkrümel ich mich lieber.....:D

Tany hat das alles zu verantworten (Asaliah natürlich auch ;) - aus Prinzip schon): sie hat uns lobotom..., äh, vasekto..., äh, intellektomiert!!!!

Werbung:
Wir werde Dich überall aufspüren - Du kannst uns nicht entkommen (wahnsinnig schau) :D

Hat sie nicht gestern noch gejammert, daß sie beim nächsten Frauenabend mitmachen will weil ihr Männerabende zu langweilig sind?
Sie bekommt dann Tara Marias Aufgabe ... (leicht grausamen Zug um den Mund bekomm ... :D).

Zurück
Oben