Immer wieder Blut

Sundance1

Mitglied
Registriert
15. September 2008
Beiträge
85
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben, brauche bitte mal Eure Hilfe zu wiederholtem Traum:

Ich verliere Blut, das aus dem Unterleib rinnt. Es hört nach einiger Zeit wieder auf zu bluten und ich fühle mich nicht schlecht . Nur im ersten Traum sagte ich "Vielleicht war es ja keine Fehlgeburt und wenn, dann hoffe ich das Herz des Babys hat noch nicht geschlagen" und fühlte mich auch etwas traurig. Beim gestrigen fast gleichen Traum sah ich am Schluß des Traumes eine Todesanzeige mit Bild eines Grabsteines. Allerdings konnte ich keinen Namen lesen.

Wäre schön, wenn mir jemand deuten könnte.

Danke schon mal und liebe Grüße
 
Werbung:
Du scheinst ein Persönliches Problem zu haben,etwas macht dir Angst und sorgen.Das zeigt auch dein Gestriger Traum,du bist über etwas sehr Traurig,erschöpft von der Suche nach dem,was du so sehnlichst wünscht.Wenn du Lust hast schreibe ein wenig mehr,dann kann ich dir besser deuten.
 
Danke liebe Eisfee!
Was du deutest ist völlig identisch mit meiner jetzigen Situation.
Ich würde dir gerne mehr schreiben, aber die beiden Träume waren sehr kurz und mehr in meiner Erinnerung gibt es dazu leider nicht.

Nochmal ganz lieben Dank an Dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben