Immer weine ich..

Danke für eure zahlreichen Antworten.

Ich hatte jezt tatsächlich seit ich hier dieses Thema rein schrieb keinen solchen Traum mehr..

Dafür träumte ich die Woche das ich depressiv wurde nachdem ein mir nicht bekannter junger Mann.. Aus Sicherheitsgründen weg von mir musste..

Oh ich möchte noch was klarstellen der eine Traum mit der Dusche.. Da saß ich bloß auf einem Boden wie im Schwimmbad und sah vor mir den klein gekachelten Boden mit dem ebenmäßigen Abfluss unter einer öffentlichen Dusche .. Ich stand nicht unter der Dusche.. Es floss auch kein Wasser.. Ich began zu weinen als ich einfach nur den Abfluss auf dem Boden sah.. Und dann wo ich traurig weinte und nicht wusste warum.. Dann plötzlich Schwamm mich in einer art Meer..

Und der andere Traum.. Naja da hatte ich mich bereits geduscht.. Es ging mehr darum das ich mich bestohlen und ungerecht behandelt fühlte..
Aber war ansich nicht ein Grund So sehr zu weinen

Und ich war beim Arzt und ja hormonell stimmt.. Hab leicht was mit der Schilddrüse..

Ja und stress ist im moment auf jedenfall.. Stehe evtl vor einer ziemlichen Veränderung in meinem Lifestyle, würde ich so sagen denke das rührt da mit rein.. Aber bin guter Hoffnung

Mfg

Werbung:
Zurück
Oben