east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Ihr vergesst, dass es ziehmlich uncool ist Kondome zu kaufen.
Ausserdem wird es in Filmchen immer ohne gemacht.
Ausserdem wird es in Filmchen immer ohne gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst es dir sehr einfach, denn wiederholen tu ich mich nicht gerne. Übrigens der junge Mann aus der Geschichte (Explosiv) sitzt in U Haft da er EC Karten klaute, ist auch oft der einzige Weg um sich mal was zu leisten, wenn man sich alles erbetteln muss, denn ohne Perso kann ich mich nicht legitemieren und nirgendwo Anträge stellen. Obdachlosenheime nehmen erst mit 18 auf.
Klar kann ich niemandem vorschreiben, wie er sein Geld auzugeben hat. Aber wenn ich poppen will, muß ich Kondome kaufen und bezahlen. Eine Abtreibung ist natürlich billiger - die zahlt die Kasse ja ganz und gar.
Ich frage mich warum man poppen muss, wen man sich keine Kondome leisten kann. Das ist wie gebrauchte Spritzen weiter zu reichen, das eine führt zu unerwünschten Tod, das andere zum unerwünschten Leben.
Poppen ist nicht alles, wenn man nichts zum Fressen hat!
Benutzt du Kondome?
Das führt auch nur zum Verbot
Man kann auch ohne, aber dazu muss man rechnen können und seinen Körper kennen, ist doch in allgemeinen bekannt, wann die Tage sind. Vorrausgesetzt man hat einen gesunden Zyklus.
Klar kann ich niemandem vorschreiben, wie er sein Geld auzugeben hat. Aber wenn ich poppen will, muß ich Kondome kaufen und bezahlen. Eine Abtreibung ist natürlich billiger - die zahlt die Kasse ja ganz und gar.
Kommt immer drauf an, Wieviel gebraucht werden, eine Packung kann in 2 Tagen alle sein, da wird sogar die Pille günstiger.Die Frage ist: Was ist normal? Denn auch das kann man keinen vorschreiben. In meiner Jugend kannte ich mal einen das war ein schnell und kurz Schießer. War unter 6 mal kaum zu Frieden und ich hatte jedesmal gefragt: Was war das?
![]()
Aber gerade viele von denen, die langzeitarbeitslos sind, rauchen u. gehen beim Döner an der Bude essen. Lass es Dir gesagt sein, denn ich hab vor Jahren in einer Siedlung gelebt, wo sie lebten, die Sozialhilfeempfänger u. Russendeutschen. Die hatten mehr Geld als wir. Ohne Arbeit. Die gingen an der Dönerbude essen u. kauften ihr Bier und Zigarretten bei der Tanke. Nicht brav bei Aldi wie wir, die arbeiten gingen und gerechnet haben.
Es gibt so welche und so welche und gerade Ausländer wurden vor Jahren mit einen Begrüssungsgeld angeheuert, da träumen wir Deutschern von, es ist auch das wahr. Es ist auch das wahr die erste Woche geht es zur Dönerbude und dann in der Essensausgabe. Aber die normal denkene Mutter die Kinder zu versorgen hat, kann sich so etwas kaum leisten
Ich meine nur die. Denn die anderen teilen ihr Geld so ein, dass sie sich Kondome zum Poppen kaufen, statt Döner und Bier und Zigarretten an der Tanke.
Döner muss auch mal sein, auf Alk kann ich verzichten. Habe täglich mein Mittag auf den Tisch, ohne dem könnte mein Jüngster nicht Leben.