Immer mehr jugendliche Frauen führen eine Abtreibung durch

Was ist den mit der Frage: Das gerade die Ärmsten sich die Verhüterlis nicht kaufen können? Kann doch nicht die außeracht lassen und die Menschen noch Vorwürfe machen. [/COLOR]

Kondome sind so furchtbar teuer nicht. Wenn ich nicht 3 mal am Tag poppe, komm ich mit der Packung auch gut hin. Nebenbei, wenns um reine Verhütung geht, kann man sehr genau mit dem Zyklus umgehen u. braucht eigentlich nur an ca. 7 Tagen im Monat überhaupt Kondome. Oder ich lass es in den paar "gefährlichen" Tagen, wenn ich kein Geld dafür hab.

Kein Geld für Verhütung u. dann Abtreibung zählt für mich nicht. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten. Es bedeutet Verantwortung erwachsen zu werden und zu sein. Auch beim Poppen.

Du rufst bei allem immer den Staat oder die Krankenkassen auf zu zahlen. WER bitte zahlt das am Ende? Wir sind alle der Staat. Die Kassen sind eh leer .... Vieles im Leben ist aber EIGENVERANTWORTUNG ... und Sex + Verhütung ist eindeutig Eigenverantwortung, die nur ich zu tragen habe u. niemand anders.

Nichteinmal der Partner. Denn ich werde schwanger u. muß damit leben - im Grunde nur ich. Und wenn ich das nicht will, muß ich was dagegen tun. Ich kann niemandem, nur mir die Schuld geben, wenns daneben gegangen ist.

Werbung:
Zitat von WTweety
Was ist den mit der Frage: Das gerade die Ärmsten sich die Verhüterlis nicht kaufen können? Kann doch nicht die außeracht lassen und die Menschen noch Vorwürfe machen.
Sorry, das zählt nicht. Handys, Zigaretten, neueste Mode ... und für ein mal poppen keinen Euro haben? Dann sollte man das Poppen lassen, denn Kinder kosten noch viel mehr Geld als ein Verhüterli.
Hier wird das einmalige Vergnügen über das Schicksal eines Menschen gestellt.

*kopfschüttel*

öhm,

wenn ich das richtig verstehe, dann müssen junge Menschen mit überbrodelnden Hormonen in jeder Situation den Verstand nutzen?

Na sicher am besten noch den nächten Fragen ob man wohl auch Sex haben darf, denn in dieser Spassgesellschaft kann dir ja jeder Vorwürfe machen. Entweder spielst du nach deren Spielregeln oder du hast verloren. Haste kein Geld für Verhüterli, will man dir als mündiger Bürger den Sex verbieten, dabei ist das das natürlichste auf der Welt, wenn sich Menschen lieb haben. Auch beim Tierschutz sorgt man dafür das sich Katzen nicht unkontroliert vermehren, ich nenne es eine erdrückende Tierliebe, denn die Natur sorgte schon immer selber dafür, das dieses nicht passiert. Davon abgesehen habe ich als Mensch schon viele zu sehr in den natürlichsten Vorgängen der Natur eingegriffen, denn ich kann auch und solle mit der Natur leben. Die Naturkatastrophen, das des Flußbett über die Ufer treibt, habe ich als Mensch verursacht da ich nah am Wasser wohnen will und nicht beachte, das Flüsse sich ihren Weg suchen wollen und auch müssen bei Hochwasser. Die Urbarmachung eines Landes hat damit zu tun, das ich gezwungen bin auf die Natur und auf die natürlichen Vorgänge achte, denn die Natur ist die einzige Kraft die sich rächt.

Wenn das dann mal nicht geschieht und sie einen Verhütungsunfall haben, dann ist die Spaßgesellschaft, die Einzelkindgesellschaft und die frühkindliche Erziehung in den Kitas schuld?

Sorry, komme da nicht ganz mit...

Du vergisst das in der heutigen Gesellschaft das alte alles abgeschaft wird auf Teufel komm raus. Die alleinerziehende Mutter muss für ihren Nachwuchs arbeiten, es spielt keine Rolle ob der Vater auch für den Nachwuchs sorgt, denn er wird ja wieder bemitleidet. Entschuldige mal das ist mir zu Hoch denn Frau kann sich nicht alleine Kinder machen. Wie soll ich aber den Sinn des Lebens verstehen wenn ich nur noch an mich selber denke? Kann der Mensch dafür das uns die Arbeit abhanden kommt? Es ist auch eine natürliche Urbarmachung, wenn ich mich mit Technik mein Leben vereinfache. Es ist auch ganz natürlich, wenn ich Mittelchen erfinde, die dafür sorgen das ich eben nicht gleich Schwanger werde, denn die natürliche Uhr hat nicht Jeder gleich im Körper, man hat auch nicht immer die Zeit auf die natürliche Uhr zu hören. Nur die Mittelchen müssen Jeden zur Verfügung stehen, da haben nicht Andere das Recht sich damit Geld zu beschaffen. Und wenn sprichwörtlich das Kind im Brunnen fällt, hat da Irgendeiner das Recht sich dadrüber zu muckieren? Was passiert ist kann man nicht mehr ändern und da heißt es durch mit allen Konsequenzen. Notfalls braucht der Mensch Zuhörer und menschen die ihn bei Seite stehen. Es ist doch kein Verbrechen wenn junge Frau ohne Ausbildung Schwanger ist? Denn dazu gehören immer noch 2. Ich spreche nicht von sofortige Heirat sondern um sich kümmern, Verantwortung übernehmen. Muss bei vienen neu gelernt werden. Frühkindliche Entwicklung mit Kindergarten ist nicht verkehrt aber das braucht einen anderen Rahmeen, muss meinen Kind beides geben die Zuwendung und die Zeit zu Hause und den Umgang mit anderen Kindern. Brauch keinen Superkontrolle (keine Spitzelei) sondern ich muss schon für freie Entscheidungen sorgen.

Sorry, das zählt nicht. Handys, Zigaretten, neueste Mode ... und für ein mal poppen keinen Euro haben? Dann sollte man das Poppen lassen, denn Kinder kosten noch viel mehr Geld als ein Verhüterli.
Hier wird das einmalige Vergnügen über das Schicksal eines Menschen gestellt.

*kopfschüttel*

Mit was für ein Recht maßt man sich an so über Menschen zu Denken die kaum noch was haben? Muss ich bei Menschen erst einmal erkennen das sie Arbeitslos sind? In Kleidersammelstellen gibt es auch den neusten Schrei der neuen Mode für kleines Geld und nackt kann man kaum auf der Strassen gehen. Sind alte Denkweisen, denn es gibt unter Arbeitslose etliche die mal gearbeitet hatten und gutes Geld verdienten. Was machen die mit ihren modischen Fummel? Wegschmeißen das Andere das auch noch erkennen? Es wird langsam Zeit das man die Probleme sieht und nicht das Poppen verbietet. Hätte Jeder genug Geld zum Leben hätten wir nicht die Probleme, denn die Arbeit fehlt.

Mit was für ein Recht maßt man sich an so über Menschen zu Denken die kaum noch was haben? Muss ich bei Menschen erst einmal erkennen das sie Arbeitslos sind? In Kleidersammelstellen gibt es auch den neusten Schrei der neuen Mode für kleines Geld und nackt kann man kaum auf der Strassen gehen. Sind alte Denkweisen, denn es gibt unter Arbeitslose etliche die mal gearbeitet hatten und gutes Geld verdienten. Was machen die mit ihren modischen Fummel? Wegschmeißen das Andere das auch noch erkennen? Es wird langsam Zeit das man die Probleme sieht und nicht das Poppen verbietet. Hätte Jeder genug Geld zum Leben hätten wir nicht die Probleme, denn die Arbeit fehlt.

Das ist noch lange kein Grund Abtreibung als Alternative zur Verhütung zu sehen.

Kondome sind so furchtbar teuer nicht. Wenn ich nicht 3 mal am Tag poppe, komm ich mit der Packung auch gut hin. Nebenbei, wenns um reine Verhütung geht, kann man sehr genau mit dem Zyklus umgehen u. braucht eigentlich nur an ca. 7 Tagen im Monat überhaupt Kondome. Oder ich lass es in den paar "gefährlichen" Tagen, wenn ich kein Geld dafür hab.

Du da waren wir uns einig, das man mit den Zyklus rechnen kann.

Kein Geld für Verhütung u. dann Abtreibung zählt für mich nicht. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten. Es bedeutet Verantwortung erwachsen zu werden und zu sein. Auch beim Poppen.

Du rufst bei allem immer den Staat oder die Krankenkassen auf zu zahlen. WER bitte zahlt das am Ende? Wir sind alle der Staat. Die Kassen sind eh leer .... Vieles im Leben ist aber EIGENVERANTWORTUNG ... und Sex + Verhütung ist eindeutig Eigenverantwortung, die nur ich zu tragen habe u. niemand anders.

Nichteinmal der Partner. Denn ich werde schwanger u. muß damit leben - im Grunde nur ich. Und wenn ich das nicht will, muß ich was dagegen tun. Ich kann niemandem, nur mir die Schuld geben, wenns daneben gegangen ist.

Das kenne ich siehe Oben noch ein bisschen anders, denn wer so dumm ist und nicht hört oder Frau nur benutzt seinen Trieb zu befriedigen, muss auch mit den Folgen leben, denn so schnell kann man bei einer Vergewaltigung nicht handeln. Kann doch nicht gezwungen werden bei einer Vergewaltigung ein Kind ab zu treiben. Konnte mit den Kind bisher besser Leben, denn mein Sohn ist schon 21 Jahre.

Nein ich verlange nur das die Verantwortung nicht auf den Bürger abgeschoben wird, denn es wird auch für die Krankenkassen bezahlt und man muss noch Eintrittsgeld beim Arzt bezahlen, damit nicht genug denn Medikamente kann man auch noch zum Teil bezahlen. Mich kotzt euer Buckeln an, denn solange wie ihr Buckelt und mit allen Einverstanden seit wird es hier nicht besser.

das die Verantwortung nicht auf den Bürger abgeschoben wird, denn es wird auch für die Krankenkassen bezahlt und man muss noch Eintrittsgeld beim Arzt bezahlen, damit nicht genug denn Medikamente kann man auch noch zum Teil bezahlen. Mich kotzt euer Buckeln an, denn solange wie ihr Buckelt und mit allen Einverstanden seit wird es hier nicht besser.
Natürlich hat der Bürger die Verantwortung! Er wählt auch die Regierung! Er und sonst keiner.

Ich habe nach dem Tod meines Vaterst sackerlweise unbenütze Medikamente weggeworfen - völlig unnötig gekauft - hast du eine Ahnung wie es in den einzelnen Haushalten aussieht? Das kostet ein Vermögen - wer bitte soll das bezahlen?

Ich gebe dir in einem wesentlichen Punkt recht: Die Gewinne, die die Unternehmen machen und die Gehälter der Manager gehören anders umverteilt, dann hätte jeder genug Geld. Trotzdem sind wir so weit, dass jeder alles nimmt, was nichts kostet und sich dann noch darüber beschwert, wenn er einen Betrag leisten soll um dem Missbrauch entgegen zu wirken. Jeder hat selbst auch Verantwortung und die meisten versuchen sie auf andere abzuschieben.
Wer ist denn schuld, wenn jemand krank wird? Die Gesellschaft oder derjenige, der nicht auf sich schaut?

Komm bitte nicht mit den 0,000001% Ausnahmen! Die fallen überhaupt nicht ins Gewicht und für die muss klarerweise gesorgt werden.

Und ist die Gesellschaft schuld, wenn jemand ohne Verhütung Sex hat? Ich habe noch keinem gesagt, er soll das tun, du etwa, oder kennst du jemanden? Wer ist "die Gesellschaft"? Das sind wir doch alle!

Die billigste Variante ist im Zweifelsfall noch der Coitus interruptus - aber dazu müßte man als Mann seinen Körper kennen, sich mit ihm auseinander setzen und Verantwortung übernehmen anstatt die Lust kopflos auszuleben. Und als Frau sollte man sich auch überlegen, mit wem frau ins Bett hüpft.

Ich sage es gerne noch einmal ich bin gegen Abtreibungen, kann aber auch verstehen, ich bemühe mich zu mndest die Frauen zu verstehen.

Es war gestern ein Bericht über behinderte Menschen/Kinder (Ich glaube in kreuz und quer). Frauen, die abgetrieben haben, andere die behinderte Kinder großgezogen, weggegeben und sogar als Pflegeeltern angenommen haben.
Meine Erkentniss: Wurscht, wie man tut, es ist falsch; irgendwas leidet immer enorm.

Werbung:

Das kenne ich siehe Oben noch ein bisschen anders, denn wer so dumm ist und nicht hört oder Frau nur benutzt seinen Trieb zu befriedigen, muss auch mit den Folgen leben, denn so schnell kann man bei einer Vergewaltigung nicht handeln. Kann doch nicht gezwungen werden bei einer Vergewaltigung ein Kind ab zu treiben. Konnte mit den Kind bisher besser Leben, denn mein Sohn ist schon 21 Jahre.

Nein ich verlange nur das die Verantwortung nicht auf den Bürger abgeschoben wird, denn es wird auch für die Krankenkassen bezahlt und man muss noch Eintrittsgeld beim Arzt bezahlen, damit nicht genug denn Medikamente kann man auch noch zum Teil bezahlen. Mich kotzt euer Buckeln an, denn solange wie ihr Buckelt und mit allen Einverstanden seit wird es hier nicht besser.

Ich gehe vom Normalfall aus - nicht von Vergewaltigungen!!! Das ist doch mit normalem Sex und Verhütung nicht zu vergleichen.

Ich buckel nicht, aber in der damaligen DDR hat alles der Staat geregelt für Euch. In unserem Staat, nachdem ihr damals alles gerufen habt (ein paar vielleicht nicht), ist das aber nicht so. Da zählt EIGENVERANTWORTUNG!!!! Fürs eigene Leben .... Aber gut, Ihr habt gemerkt auch bei uns ist nicht alles Gold was glänzt u. auch wir müssen arbeiten für unseren "Luxus" .... da wird dann wieder gemotzt und gekotzt.

Zurück
Oben