Immer diese zerstörenden Energien von Blödfrauen...

• Ersteller Ersteller Sonnenfeechen
  • Erstellt am Erstellt am
kannst du mir einen helfenden rat geben, woher das kommen könnte? denn eigentlich habe ich im grunde nix gegen frauen... jedoch muss ich zugeben, dass ich mich mit herzlichen frauen besser verstehe als mit intreganten frauen welche wirklich zu fiesen mitteln greifen können ...

mit dem schützen werde ich mal probieren - nur wie kann ich mir das vorstellen dass ich einen z.b. violetten schutz um mich trage... was ist wenn mir jemand körperlich (z.b. im bus) zu nah kommt, beult der schutz dann ein und schützt weiter??? :confused:

Werbung:
denn eigentlich habe ich im grunde nix gegen frauen... jedoch muss ich zugeben, dass ich mich mit herzlichen frauen besser verstehe als mit intreganten frauen welche wirklich zu fiesen mitteln greifen können

Ich frag mich eher, warum du dieser deiner Interpretation beobachteter Verhaltensweisen und somit dieser gewählten, bestimmten und beschränkten Verhaltensbeobachtungen derart viel Macht gibst.

Schau anders hin.

Loge33

kannst du mir einen helfenden rat geben, woher das kommen könnte? denn eigentlich habe ich im grunde nix gegen frauen... jedoch muss ich zugeben, dass ich mich mit herzlichen frauen besser verstehe als mit intreganten frauen welche wirklich zu fiesen mitteln greifen können ...

nein, woher das kommt führt dann nur zu einer Schuldverschiebung bis man alle, die daran Schuld haben könnten ,durch hat.
Ich denke es hat eher damit zu tun womit sehr viele Männer der heutigen Zeit Probleme haben, mit den Selbstbewussten Frauen die sich vom Patriarchat nicht mehr einschüchtern lassen.
Kurz: ich denke Du hast Angst vor ihnen.!

nein, woher das kommt führt dann nur zu einer Schuldverschiebung bis man alle, die daran Schuld haben könnten ,durch hat.
Ich denke es hat eher damit zu tun womit sehr viele Männer der heutigen Zeit Probleme haben, mit den Selbstbewussten Frauen die sich vom Patriarchat nicht mehr einschüchtern lassen.
Kurz: ich denke Du hast Angst vor ihnen.!

nur ein dummer mann hat kein angst vor uns

so ehrlich kann man schon sein

weil das beobachtete einfach tatsache ist

Nein. Es ist DEINE momentane Perspektive! >>> Schau anders hin.

Ich gebe zu, das ist schwer, wenn die Konditionierung der Sichtweisen bereits real ist/scheint.
Wenn das 'nur anders schauen' nicht [mehr] geht: tune dich anders zu sein/sehen bzw. - und da geb' ich Schooko recht - nimm hin, dass du ein Opfer bist. :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben