Immer der selbe Mann im Traum

Moonlightshow

Mitglied
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
82
Hallo,

vorgestern hab ich jemanden gesehen den ich interessant finde.. und dann hab ich auch vorgestern von ihm geträumt..er hatte im Traum interesse an mir aber ich hab ihm nicht getraut und habe ihm gesagt das er nicht mit mir spielen soll.

Gestern nacht träum ich wieder von diesem Mann. Diesmal lag er im Bett neben mir halbnackt.. und wir haben uns umarmt und ich konnte seinen warmen Körper spüren als wir uns umarmten.

Was soll das bedeuten?:confused:
 
Werbung:
Liebe Moonlightshow,

diese Träume umschreiben deine Begegnung mit diesem realen Mann und die daraus resultierenden Sehnsüchte, Wünsche aber auch deiner Angst vor Enttäuschungen. Ob aus diesen Träumen Wirklichkeit werden kann, liegt letztlich zu einem guten Stück an dir. Den Mutigen gehört bekanntlich die Welt.

Merlin
 
Hallo Merlin,
danke für deine Hilfe :)

Es gibt aber auch einen anderen Mann den ich eigentlich ganz süss finde er aber ca. 9 oder 10 Jahre älter ist als ich.
Und immer wenn ich an ihn denke.. "schwärmerei" sehe ich "In meinem inneren auge" eckelhaftes zeug.. schlangen die mir nichts gutes tun wollen.. usw..
ist das eine warnung? oder meine ängste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Merlin, deine Deutungen lese ich immer wieder gerne. :)

Moonlightshow, auch ich kenne solche Träume und habe erfahren, dass daraus manchmal auch Realität werden kann. Für mich ist es so, dass in der Traumebene, die Begegnungen gewissermaßen "echt" sind. Hier kann man ganz gut sehen wie andere Menschen wirklich zu einem stehen.
 
Werbung:
Liebe Moonlightshow,

es geht bei diesen Dingen um deine Ängste, die etwas mit dem Altersunterschied zu tun haben. Es entsteht da eine gewisse Kompetenz, vor deren Übermacht Du dich fürchtest. Es ist eine subtile Furcht, diese animalen Gefühle könnten deine innere Moral vergiften (die Schlange).


Merlin
 
Zurück
Oben