Traum vom Tod der Frau meines Lebensgefährten

zuckerschnecker

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2010
Beiträge
3
Hallo!
Hatte heute nacht einen SEHR intensiven Traum. Es kam mir so echt vor.
Kurze Vorgeschichte ich lebe mit einem verheirateten mann zusammen. in gewisser weise führt er noch immer ein doppelleben. nun zu meinem traum.

Ich habe geträumt dass seine frau im sarg in einem dunklen raum lag. dieser war verschlossen. er stand ziemlich fassungslos da und ich umarmte ihn und sagte lass dir zeit.
sie war durch einen unfall gestorben. er legte ihr einen brief in den sarg worauf stand: ich liebe dich! und malte ein herz drauf.
danach musste ich gehen da alle verwandten kamen.

später sagte ich zu ihm - sie hätte so nicht sterben müssen.
daraufhin umarmte er ihren sarg - ich ging wortlos -

danach bereiteten wir gemeinsam die beerdigung vor - und die formalitäten die zu erledigen waren.

Ich wachte auf und war total verwirrt.
Was bedeutet das ganze?
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Werbung:
Hallo!
Hatte heute nacht einen SEHR intensiven Traum. Es kam mir so echt vor.
Kurze Vorgeschichte ich lebe mit einem verheirateten mann zusammen. in gewisser weise führt er noch immer ein doppelleben. nun zu meinem traum.

Ich habe geträumt dass seine frau im sarg in einem dunklen raum lag. dieser war verschlossen. er stand ziemlich fassungslos da und ich umarmte ihn und sagte lass dir zeit.
sie war durch einen unfall gestorben. er legte ihr einen brief in den sarg worauf stand: ich liebe dich! und malte ein herz drauf.
danach musste ich gehen da alle verwandten kamen.

später sagte ich zu ihm - sie hätte so nicht sterben müssen.
daraufhin umarmte er ihren sarg - ich ging wortlos -

danach bereiteten wir gemeinsam die beerdigung vor - und die formalitäten die zu erledigen waren.

Ich wachte auf und war total verwirrt.
Was bedeutet das ganze?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Da gibt es ein Vorleben zu 973 - 1003, da ist die Frau verstorben. Der Mann ist dein Seelenpartner. Habt euch ganz einfach zu spät kennen gelernt. Hast doch das Gefühl das er nicht weiß was er machen soll und du auch nicht loslassen kannst. 2 Wochen erfährst du mehr, sprach eben mit deinen Opa.
 
Gibt es zu diesem Vorleben, mehr Informationen?

Ja da waren 2 behinderte Kinder und auch Fehlgeburten gehören zur gleichen Seele, haben die gleiche Uroma und die ist bei ihnen wieder geboren. Schon durch die Konstelation ist Liebe und echte Zuneigung vorhanden, die man auch leicht verwechseln kann. Aber bei solchen Kindern spielt die Verantwortung zu übernehmen eine große Rolle. Diese Kinder, wenn sie da sind brauchen viel Liebe und offene Ohren, denn sie können am allerwenigsten was dafür. Übrigens ich habe mit Oma gesprochen
 
Werbung:
Zurück
Oben