Immer das gleiche

Raevyn

Mitglied
Registriert
29. November 2004
Beiträge
54
Ort
Erde
Ich träum ständig von China oder asiatischen Windspielen, Asiatinnen die an mir vorbeifahren oder Geschäfte in denen ich asiatische Ware betrachte...was hat das zu bedeuten?
Heute nacht habe ich mit einem Räucherstäbchen vor einem chinesischem Laden gestanden und mir weisse Klamotten angesehn...
Ausserdem begegnen mir immer im Traum zernarbte männliche Gesichter
habt ihr eine Idee???
Liebe Grüsse
Raevyn
 
Werbung:
Naja, von Asiatinen träume ich gelegentlich auch, hmm, eigentlich träume ich sehr viel von Frauen... *sabber*
Aber ich glaube das ist was ganz anderes... :)

Zu deinem Traum; kannst du das was du siehst zeitlich oder räumlich irgendwie einordnen?
Anhand der Kleidung, der verwendeten Technik oder der Bauten??
 
Werbung:
Zurück
Oben