kalie
Aktives Mitglied
bei mir ist es stet so, das die Geister der Toten, (wenn sie mir noch etwas sagen wollen) immerzu sehr gesund und jünger aussehen... und immerzu ist diese Zusammenkunft ein Date für uns allein, die an ganz unterschiedlichen Orten stattfindet .... ich erzähl dir mal von meiner Schwester, die viel zu früh von dieser Welt gehen musste ... sie ist ganz elendig an einem seltenen, aber sehr aggressiven Krebs verstorben .... ich war nach ihren Tod eine Zeit lang sehr sehr traurig über diesen Verlust .... eines Nachts aber besuchte sie mich im Traum
Schön
ich hatte auch mal ein schönes Erlebnis (kein Traum) mit meinem verstorbenen Onkel. Ich war 15 und war mit meinen Eltern zuvor auf einer Hochzeit. Zu Hause bin ich dann schlafen gegangen und während ich so da lag streichelte mich Jemand am Kopf. Ich drehte mich astral um und mein Onkel saß am Bettrand und sagte mir "ich komm um euch ein letztes Mal zu sehen und mich zu verabschieden" Ich fragte ihn ob er gestorben ist und er meinte "ja, aber es ist gut so. es geht mir gut und ich bin erfüllt." Danach läutete das Telefon und ich rannte hin. Meine Tante rufte an um zu sagen das mein Onkel gestorben ist.