Im Schlaf schreien

📚:unsure:
Mit dem Schreien möchten wir uns aus einer bedrohlichen Situation befreien.

Etwas, das im Alltag, wie in den Träumen seine Gültigkeit hat. So kann also
auch ein Alptraum zu seinem guten Ende finden.

Der Seele wegen, sollte ein Traum, immer mit der Botschaft enden:Es ist alles wieder gut!“ :)

Merlin
.
 
Werbung:
Nein, das kommt vielleicht erst, jetzt steht mal das Gerüst, ich weiß nicht, wie lange alles dauern soll. Da es die Stadt Wien macht, richte ich mich auf etwas länger ein. :X3:
Ich würde mal nachfragen. Gerüst vorm Schlafzimmer benötigt keiner. Zur Not kleb selbst ab. Soviel kostet das nicht.
 
Heute hab ich wieder geschrien in der Nacht, bzw gequietscht, hab von einem Einbrecher geträumt.
Dieses Mal war ich aber bei @SoulCat in der Wohnung und hab auch von seiner Wohnung geträumt, er war im Traum aber nicht da, sondern meine Mutter, sie hat mir nicht geglaubt, daß ein Einbrecher in der Wohnung ist, ich hab ihn dann unter einem Bett gefunden und geschrien. Das hat den armen Soulcat neben mir aufgeweckt, er hat dann meinen Arm gestreichelt, damit ich mich beruhige, dadurch bin ich aufgewacht und war sehr erleichtert.
d039.gif

Nervig.
 
Werbung:
:unsure:

Hallo Loop,

die Einbrecher in den Träumen sollte man immer sehr ernst nehmen. Es geht da um fremde Eingriffe in das eigene Seelenhaus, in dem die Integrität der Persönlichkeit bedroht wird. Der Traum umschreibt also die Ohnmacht in einer realen Lebenssituation.

Zum Glück, kann dazu in den Träumen eine Person erscheinen, von der man sich Hilfe erhofft. So verkörpert die Mutter als zentrales Überich, die Geborgenheit und Zuwendung. Zudem wird mit dem Bett das Wesen der Mutter noch unterstrichen, denn man möchte zu deren Geborgenheit in unserer Kindheit zurückkehren.

Salbum Salabund🌿
Merlin

.
 
Zurück
Oben