Im Kampf gegen Schwarzen Magier

Magst auch einen :sneaky: ? Oder lieber einen starken Batman-Kaffee ?

ich bin ja eher für friedliche Lösungen. da käme mir zum Beispiel der gute Bob Ross in den Sinn. der lächelt und tupft und sänftelt alles Böse weg mit seiner unwiederstehlichen optimistischen Art.

https://www.design-3000.de/Kaffeebecher+Bob+Ross.html

Zitat: "Nach dem Motto 'we don't make mistakes here, just happy little accidents' fordert er jeden dazu auf seine Fehler nicht zu ernst zu nehmen und lädt ein zum einfach-glücklich-sein."
 
Werbung:
Ich glaub von Zsa Zsa Gabor stammt das Zitat: "Die beste Rache ist, schön und glücklich zu sein."
Das sagte sie auf die Frage, wie Frau sich verhalten solle, die von einem Mann verlassen wurde.
Und da ist schon was dran, auch wenn es nicht um eine Paarbeziehung geht, sondern generell.
 
Ich glaub von Zsa Zsa Gabor stammt das Zitat: "Die beste Rache ist, schön und glücklich zu sein."
Das sagte sie auf die Frage, wie Frau sich verhalten solle, die von einem Mann verlassen wurde.
Und da ist schon was dran, auch wenn es nicht um eine Paarbeziehung geht, sondern generell.
Das ist was für Neptunies - nicht für Plutonier ...Magier sind nicht aus neptunischem Stoff....

.
 
Für mich klingt das so, als ob du bereit bist für die fundamentalen Elemente der Existenz.

Die meisten Menschen leben ihr Leben unwissentlich dahin.

Wenn man etwas erkennt, dann, ob man "oben" sein will, und langsam in die Gewalt hineinsteuern möchte.
Oder ob man zuerst die "primitiven" Dinge der Existenz hier auf Erden erkunden und erleben möchte...

Wer bist du, der einen Anspruch darauf erhebt, ein glückliches Leben zu haben? Einen guten Job, eine gute Wohnung, soziale Absicherung, befriedigende soziale Kontakte? .... usw....

Willst du nicht, wenn es schon offensichtlich jemand anderer erkennt (der sogenannte "Schwarzmagier") dafür arbeiten beginnen???

Irgendwann einmal in der eigenen Entwicklung bekommt man nunmal nichts mehr geschenkt...

Mach Dich auf! Und sei dankbar dem Unglück gegenüber!
 
Sehr verehrte Mitlesende,

ich bitte vorab nur um ernstgemeinte Antworten. Jeder der nur ansatzweise an der Kraft der schwarzen Magie zweifelt, den bitte ich nicht weiterzulesen und nicht zu antworten.

Ich habe in meiner näheren Umgebung einen schwarzen Magier. Er ist in einer Familie aufgewachsen, die seit Generationen schwarze Magie der übelsten Art betreiben. Keine Geldmacherei, sondern ernsthafte Schadensmagie.

Er hatte schon immer angekündigt mich irgendwann ruinieren zu wollen. Unter seinen (und die seiner Eltern) Flüchen stehe ich und andere schon seit Jahrzehnten. Doch bisher hatte er in Indien gewohnt und ist nun in die Schweiz ausgewandert (ich wohne in der Nähe von Zürich). Keine 2 Wochen nach seiner Ankunft begann ich alles das, was ich mir mühevoll erarbeitet hatte zu verlieren. Meine Frau hat sich Scheiden lassen (ca 24 Stunden nach einem gemeinsamen Abendessen, bei dem der Magier das Essen mit zubereitet hatte), ich habe meinen Job bei einem großen Uhrenhersteller verloren und zahlreiche andere Dinge. Ein anderes Mitglied der Familie ist mittlerweile Verrückt geworden (er hatte sich einmal negativ über den Magier geäußert und dieser hatte es gemerkt).

Ich bin froh für euch, wenn an dieser Stelle die meisten abschalten und denken ich sei verrückt. Seid froh, dass ihr das so sieht, weil das bedeutet ihr habt noch keine ernsthafte Negative Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und glaubt, soviel Macht könne ein Mensch nicht haben. Geht und liest weiter über die Geschichten, an die ihr glauben wollt.

Aber an alle, die eventuell wissen wovon ich rede, wer kennt eine/n Magier/in irgendwo in Europa? Jemand der das seit langen Jahren macht und vorallem aus einer Magier-Generation entstammt. Niemand der es neu gelernt hat. Jemand der bereit ist, es mit einem starken Magier aufzunehmen. Wir wollen seinen Schaden abwenden, aber die bisherigen Magier bei denen wir waren, haben es zwar geschafft kurzzeitig seinen Schaden abzuwenden und rückgängig zu machen, aber er Zaubert dann weiter. Diejenigen, die sich auskennen, wissen, dass die Magier die uns helfen, selber psychisch und vorallem physisch darunter leiden, wenn sie in einen Kampf gegen einen kräftigen teuflischen Gegner treten.

Wir suchen jemanden mit Erfahrung, der über ausreichend starke Dämonen verfügt, die stärker sind als die Dämonen des Magiers der uns zerstören will.

Für jeden ernstgemeinten Hinweis bin ich dankbar. Und keine Angst, mir zieht niemand das Geld aus der Tasche. Die Magier die es versucht hatten aufzunehmen haben keine Beträge verlangt und es uns überlassen, was wir zahlen (ein Aspekt, an dem man übrigens starke Magier erkennt).

Ob schwarze oder weiße ist mir egal. Schwarze ist besser und stärker.

Ich wünsche euch allen ein schönes Leben und auf dass alles negative was unvermeidlich für euch ist, wenigstens kein Zauber ist, damit ihr wisst, womit ihr es zu tun habt. Denn physische Barrieren wegzuräumen ist einfacher, als metaphysische.

Herzlichst,
Valerion
Wiedermal ein Thread um sich wichtig zu machen ein Fake!
 
Sehr verehrte Mitlesende,

ich bitte vorab nur um ernstgemeinte Antworten. Jeder der nur ansatzweise an der Kraft der schwarzen Magie zweifelt, den bitte ich nicht weiterzulesen und nicht zu antworten.

Ich habe in meiner näheren Umgebung einen schwarzen Magier. Er ist in einer Familie aufgewachsen, die seit Generationen schwarze Magie der übelsten Art betreiben. Keine Geldmacherei, sondern ernsthafte Schadensmagie.

Er hatte schon immer angekündigt mich irgendwann ruinieren zu wollen. Unter seinen (und die seiner Eltern) Flüchen stehe ich und andere schon seit Jahrzehnten. Doch bisher hatte er in Indien gewohnt und ist nun in die Schweiz ausgewandert (ich wohne in der Nähe von Zürich). Keine 2 Wochen nach seiner Ankunft begann ich alles das, was ich mir mühevoll erarbeitet hatte zu verlieren. Meine Frau hat sich Scheiden lassen (ca 24 Stunden nach einem gemeinsamen Abendessen, bei dem der Magier das Essen mit zubereitet hatte), ich habe meinen Job bei einem großen Uhrenhersteller verloren und zahlreiche andere Dinge. Ein anderes Mitglied der Familie ist mittlerweile Verrückt geworden (er hatte sich einmal negativ über den Magier geäußert und dieser hatte es gemerkt).

Ich bin froh für euch, wenn an dieser Stelle die meisten abschalten und denken ich sei verrückt. Seid froh, dass ihr das so sieht, weil das bedeutet ihr habt noch keine ernsthafte Negative Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und glaubt, soviel Macht könne ein Mensch nicht haben. Geht und liest weiter über die Geschichten, an die ihr glauben wollt.

Aber an alle, die eventuell wissen wovon ich rede, wer kennt eine/n Magier/in irgendwo in Europa? Jemand der das seit langen Jahren macht und vorallem aus einer Magier-Generation entstammt. Niemand der es neu gelernt hat. Jemand der bereit ist, es mit einem starken Magier aufzunehmen. Wir wollen seinen Schaden abwenden, aber die bisherigen Magier bei denen wir waren, haben es zwar geschafft kurzzeitig seinen Schaden abzuwenden und rückgängig zu machen, aber er Zaubert dann weiter. Diejenigen, die sich auskennen, wissen, dass die Magier die uns helfen, selber psychisch und vorallem physisch darunter leiden, wenn sie in einen Kampf gegen einen kräftigen teuflischen Gegner treten.

Wir suchen jemanden mit Erfahrung, der über ausreichend starke Dämonen verfügt, die stärker sind als die Dämonen des Magiers der uns zerstören will.

Für jeden ernstgemeinten Hinweis bin ich dankbar. Und keine Angst, mir zieht niemand das Geld aus der Tasche. Die Magier die es versucht hatten aufzunehmen haben keine Beträge verlangt und es uns überlassen, was wir zahlen (ein Aspekt, an dem man übrigens starke Magier erkennt).

Ob schwarze oder weiße ist mir egal. Schwarze ist besser und stärker.

Ich wünsche euch allen ein schönes Leben und auf dass alles negative was unvermeidlich für euch ist, wenigstens kein Zauber ist, damit ihr wisst, womit ihr es zu tun habt. Denn physische Barrieren wegzuräumen ist einfacher, als metaphysische.

Herzlichst,
Valerion

Grüß dich!

Wenn man kleine Kinder fragt, was sie angestellt haben, bekommt man eine ehrliche Antwort :winken2:

Ehrlichkeit in der Selbstreflexion wäre hierbei eine Chance für dich, das alles besser zu verstehen.
Niemand, kein Wesen ist einfach so nur böse und will einfach nur alles zerstören.

Ein Krokodil in der freien Wildbahn wird versuchen, dich zu töten und frißt dich; ein Bullenhai ebenso, auf der Menueliste eines Schwarzspitzenhais steht allerdings kein Mensch, auch ein Wolf in freier Wildbahn würde dich meiden...Attacken sind nur sehr selten und hierzu trägt der Mensch zumeist seinen Teil bei.

Menschen sind nun von ihrem Verhalten her etwas komplexer. Schwer traumatisierte Menschen oder Menschen mit beschädigtem Frontallappen können in ihrer Handlungsweise recht unzurechnungsfähig sein, so deren natürliche Hemmschwelle in Bezug auf Tötungsabsicht gefallen ist. Dann gäbe es da noch einige wenige Kulte und Orte in der Welt, die Menschen opfern...derlei Bräuche haben sich bis in die Jetztzeit gehalten. Die allerersten Menschenopfer der Frühgeschichte waren freiwillig; die Idee das Leben eines Dritten zu opfern kam erst später.

Ansonsten gäbe es da im Universum noch einen abgrundtiefen Hass, in den man in der spirituellen Praxis eintauchen kann; der ist nichtmal richtig böse, sondern nur das Tal, um den Berg zu sehen; das Tal das es geben muß, da es ansonsten auch keine Liebe gäbe; steckt in jedem Lebewesen, karniert, nicht karniert, im Grundwesen des Bewusstseins verankert und ist nicht leicht zu "integrieren". Im Osten ist es bkannt, daß einen dieser Hass knapp vor der Erleuchtung überkommen kann. In einer solchen Situation hast du spirituelle Sendepause und gehst durch eine schwierige Zeit der Transformation, die nur dann gut überstanden werden kann, wenn du nicht nach deinen Gedanken handelst, sondern mehr die guten Geister des Lebens um eine bessere Inspiriation bittest. Demut ist da angesagt. Lebst du in einer solchen Phase allerdings deine Mordgelüste voll aus, dann hast du richtig tief in die Scheisse gegriffen.

Das war jetzt mal so ein universaler Blick auf vermeintliche Bösartigkeit. Menschen die böse sind, sind meist traurig...mir wurde wehgetan, darum tu ich dir jetzt weh. Problematisch isses, wenn sie nicht mehr wissen, was passiert ist und sich der Schmerz sozusagen im Handlungsablauf festgesetzt hat. Manche nennen das dann auch Karma. Da karma nichts machen, wenn man nicht mal weiß, wo man ansetzen soll.



Dein verfasster Text ist äusserst manipulativ und neben bei passiv aggressiv, par exellence. Der Intelligenztest besteht nun aus der Frage, ob du dazu fähig bist, exakt über die Beweggründe jenes Magiers, der ach so böse sein soll, zu reflektieren. Ein unreflektierter Magier kann irgendeinen Psychoscheiss hinaushauen oder Wesen anstacheln, Leute zu ärgern und das wars dann aber auch schon wieder.

Das mit dem richtig fertgmachen klappt nur dann, wenn es denn einen Grund gibt, weswegen man sich sozusagen schuldig fühlen könnte, ja das Gefühl hat, man hätte es sogar verdient, fertiggemacht zu werden. Wenn du mit diesem Magier zusammen gespeist hast, so gibt es eine Vorgeschichte, die du in deiner Story verschwiegen hast. Wie genau sieht die Beziehung zu jenem Typ aus? War er auf deine Frau scharf, wollte er euch zu enem Dreier einladen und du hast abgelehnt: hast du ihm etwas versprochen und nicht eingehalten...warum ist der so sauer auf dich?^^

Ich stelle dir diese Frage also nur ein einziges mal: Was hast du angestellt? ...oder aber was könnte der Beweggrund sein...fühle dich gut in dein Gegenüber hinein, sei da ein bischen empathisch, so gut du halt kannst.

Deine Chance, daß sich hier für dich jemand aufopfert beträgt gleich 0. Warum sollte sich jemand mit dir karmisch verbinden und Probleme auf sich laden, die nicht die seinen sind? So einen Mutter Theresa-Typ wirst du unter Magiern nicht finden; versuche dein Glück bei einem ehrgeizigen Wunderheiler.

Hier besteht bestenfalls die Chance, daß du diese Sache für dich selbst - mit ein wenig Hilfe...wieder auf die Reihe bekommst...aber dafür bedarf es ein bisschen mehr Selbstreflexion, ansonsten seh ich da schwarz...keine schwarze Magie...einfach nur schwarz :)

Amituofo, Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass sich hier lustig gemacht wird. Einige wissen anscheinend nicht, dass es schwarze Magie wirklich gibt.

Der Grund für den Hass des Magiers liegt in einem vererbten Racheauftrag. Ursprünglich hatte jemand jemandem unrecht getan und wurde von anderen der Polizei gemeldet. Danach schwörte diese Person Rache gegen alle, die ih aufgehalten hatten. Zu denen gehörten auch Mitglieder meiner Familie und damit auch ich (obwohl ich zu der Zeit ein Kleinkind war).

Aber das alles ist ohnehin nicht nachvollziehbar für alle, die noch nicht einmal an schwarzer Magie glauben und denken, es seien alles nur Mythen. Ich wünschte es wären nur Mythen.
 
Ansonsten gäbe es da im Universum noch einen abgrundtiefen Hass, in den man in der spirituellen Praxis eintauchen kann; der ist nichtmal richtig böse, sondern nur das Tal, um den Berg zu sehen; das Tal das es geben muß, da es ansonsten auch keine Liebe gäbe; steckt in jedem Lebewesen, karniert, nicht karniert, im Grundwesen des Bewusstseins verankert und ist nicht leicht zu "integrieren". Im Osten ist es bkannt, daß einen dieser Hass knapp vor der Erleuchtung überkommen kann. In einer solchen Situation hast du spirituelle Sendepause und gehst durch eine schwierige Zeit der Transformation, die nur dann gut überstanden werden kann, wenn du nicht nach deinen Gedanken handelst, sondern mehr die guten Geister des Lebens um eine bessere Inspiriation bittest. Demut ist da angesagt. Lebst du in einer solchen Phase allerdings deine Mordgelüste voll aus, dann hast du richtig tief in die Scheisse gegriffen.


Ich denke, im Gegenteil. Es macht schon Sinn, sich auch mit dem Gegenteil, dem Umgekehrten, dem Hass intellektuell auseinanderzusetzen.

Es geht hierbei darum, ob man seiner Psyche vertraut, die zu einem Sinn geworden ist, dir mehr verrät, als der äußerliche Schein.
Und ob du diesen Reiz, der dir dieser Sinn gibt, aushälst.
(Ich wurde glücklicherweise zweimal befragt!)
Am besten hält man die Eindrücke aus, nicht indem man sich daran festhält, dass man "gut" ist, sondern, dass es auch "etwas Fremdes" geben darf in seiner eigenen Welt. Auch ohne, dass man selbst so sein will.

Und es muss nicht nur ein Tal sein - es könnte, wenn man sich "umdreht" auch ein interessanterer Berg sein, wenn man genug Selbstkontrolle hat. Natürlich ist es immer sehr schwierig, wenn die Psyche einen Blick sendet! Jedesmal.


Ich würde es am ehesten so fragen:
Im Buch von Carlos Castaneds "Die Kunst des Träumens":
Will man da lieber so werden, wie Don Juan, oder wie der eine "Alte Magier", über den sich Don Juan manchmal gerne aufregt?


Der Hass knapp vor der Erleuchtung ist einfach eine natürliche Frage des Schicksals, der lautet: "Bist du fertig mit dem Weg hier und willst jetzt schon weiterziehen? oder Willst du auch noch die "andere" Seite Sehen? Beides also das Yin und Yang? Hass zu verspüren und auszuhalten ist nicht böse!
 
Werbung:
Der Grund für den Hass des Magiers liegt in einem vererbten Racheauftrag. Ursprünglich hatte jemand jemandem unrecht getan und wurde von anderen der Polizei gemeldet. Danach schwörte diese Person Rache gegen alle, die ih aufgehalten hatten. Zu denen gehörten auch Mitglieder meiner Familie und damit auch ich (obwohl ich zu der Zeit ein Kleinkind war).

Und es ist definitiv keine selbsterfüllende Prophezeiung?:cautious:
 
Zurück
Oben