Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch: wenn er sich dazu entschließt kann er das auch. Nicht dass ich es empfehlen würde. Nicht für ihn, nicht für uns ("uns" als Menschheit verstanden). Aber können täte er's.
Doch: wenn er sich dazu entschließt kann er das auch. Nicht dass ich es empfehlen würde. Nicht für ihn, nicht für uns ("uns" als Menschheit verstanden). Aber können täte er's.
Ich glaube man würde sehr vereinsamen dabei. Nicht im positiven Sinne.
Es ist ja allerdings eben auch tägliche Realität.
Bedingung unserer Freiheit( wie Abnabelung), aber auch grosse Gefahr des in-Sich Verhärtens. Eben ein zweischneidiges Schwert. Man kann vereinsamen und sich verhärten ohne dessen voll bewusst zu sein, wie die radikalen Materialisten es zum Teil tun.
...nach dem Tod aufwachen und einsam sein. Weil da nichts mehr verbindendes ist zum Geistigen. Denn der Tod ist die andere Seite des Lebens. Oder die andere Hälfte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.