Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich. Deshalb halte ich weder von ihm noch von seinen Sprüchen was. Er manipulierte andere. Und hatte einen Dachschaden. Was meine durchaus subjektive Meinung ist. Muss deine nicht sein.
Deswegen ist doch Osho kein Schwarzmagier noch weniger das er einen Dachschaden hatte - zumindestens konnte ich das in seinen Büchern oder Videos nicht bemerken. Und das Gerangel in seiner community kenne ich nur vom Hörensagen.
Sicher ist es wichtig, auch Jesus nicht zu seinem Guru zu machen und geistig ÜBER sich zu stellen!
himmel ist ja kein ort ...sondern ein zustand
sich in sich selbst wohlfühlen ..sich selbst genug sein und aus dieser fülle gebend wirken ..ist für mich himmel
wie man hinkommt? ..man ist schon dort--annahme des augenblicks im jetzt als den höchst- möglichen ..denn nur da ist leben ...ich bin
nichts geht drüber
wenn man einmal dort ist ..warum sollte man rauswollen?
himmel ist ja kein ort ...sondern ein zustand
sich in sich selbst wohlfühlen ..sich selbst genug sein und aus dieser fülle gebend wirken ..ist für mich himmel
wie man hinkommt? ..man ist schon dort--annahme des augenblicks im jetzt als den höchst- möglichen ..denn nur da ist leben ...ich bin
nichts geht drüber
wenn man einmal dort ist ..warum sollte man rauswollen?
Himmel ist ein Ort. Und er ist nicht hier.
Was du beschreibst, ist das Echo davon, das hier (er)lebbar ist.
Ist nicht ident miteinander. Im Leben trifft zu was du schreibst.
ich lass mich nicht mehr mit dem tod vertrösten ...das ist für mich kein trost ...sondern betrug
womit ich sagen will...dass der tod eine wichtige ...lebensstation! ist
doch solange warten ...nein danke ...
der himmel ist in mir ...sein reich ist in mir ...denn da wo gott ist ...also sein reich ...da wird ja wohl rein metalogisch auch der himmel nicht weit sein
Darum geht's auch nicht. Der Tod ist nicht notwendigerweise ein Weg in den Himmel. Sondern führt eben meist wieder hierher. Ein Umsteigbahnhof, sozusagen.
Darum geht's auch nicht. Der Tod ist nicht notwendigerweise ein Weg in den Himmel. Sondern führt eben meist wieder hierher. Ein Umsteigbahnhof, sozusagen.
wie auch immer ...die welten durchdringen sich
also man kann schwerlich sagen ...nicht von dieser welt...
aber okay ...sind alles nur? ideen
bei mir hat es mit dem himmel einmal klick gemacht...so in meiner kindlichen unschuld habe ich immer gedacht...der himmel ...der ist da oben ganz hoch oben und immer höher und doch ...weiss man seit der relativitätstheorie ,dass es sowas wie raum gar nicht per se gibt ..oder .man kann auch feststellen ...der himmel ...wenn ich mal das universum für himmel nehme --das universum ....ist mitten in mir drin geht mitten durch mich durch
so spätestens seit entdeckung der radiowellen weiss man ,dass es da noch andere infos gibt ,die welten oder eben auch himmel bilden können ,die wir mit unseren normalen sinnen nicht wahrnehmen können ,die aber deshalb doch existent sind
jetzt kommt ein damals lebender meister ...ihm- jesus daher und behauptet ..wer ohren hat zu hören und augen zu sehen usw...der kann den himmel ...das reich in euch selbst auch wahrnehmen..und wird für immer getröstet sein ...denn dieser mensch ist nie mehr alleine
die göttliche welt ...der himmel ist nicht nur mit ihm sondern auch in ihm...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.