Im Herbst in Griechenland urlauben?

tweeterl

Mitglied
Wir haben schon seit längerer Zeit geplant, dass wir im Herbst nach Griechenland fliegen. Es soll nach Kos gehen.

Allerdings macht uns die aktuelle Lage in Griechenland recht unsicher und ich weiß nicht, ob vielleicht alles stornieren sollten?!

Was denkt ihr? Bzw. war jemand in diesen Monaten dort und kann etwas über die tatsächliche Situation berichten?

Werbung:
geh lass dich nicht von den medien verarschen!!!

:danke:

Ich lebe in Griechenland und arbeite im Tourismus.
Kein Gast hat etwas negatives erfahren bzw. sich dahin gehend geäußert.
Aber immer wieder höre ich wie nett und freundlich die Menschen hier sind im Vergleich zu anderen Urlaubsländern.

Ich verstehe nur nicht weshalb Du überhaupt bedenken hast :confused:

Hat wohl letztens die Meldung gelesen, dass griechische Rechtsradikale Holländer zusammengeschlagen haben, weil sie dachten, das wären Deutsche.

;)

In Deutschland werden Menschen von Rechtsradikalen getötet.....
Ausländer zusammengeschlagen .......

In Deutschen U-Bahnhöfen werden Menschen die helfen wollen von Jugendlichen tot geprügelt....

In Hamburg haben wöchentlich Autos gebrannt...und....und....und...

Man müsste also mehr Angst haben in Deutschland Urlaub zu machen oder zu leben.

Ist doch komisch.... Griechenland ist einfach wunder- wunder- wunderschön... ein so großartiges, vielfältiges Land.... und alles was den Leuten dazu einfällt ist irgendein bescheuertes Geldproblem.... als würde das wundervolle Meer, die unbeschreiblichen Inseln und das gesegnete Festland auf die Oberfläche einer Euro-Münze passen.

Werbung:
Zurück
Oben