Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Kollege von mir hat die als Ringelnatter identifiziert.
Ich kenne mich mit sowas nicht aus.
Mal gucken, ob jemand die Überreste noch findet...
Eigentlich sollen Klein-Kadaver in den Restmüll, weil der definitiv verbrannt wird. Bei uns wurde gestern der Bio abgeholt, also muss es reichen.
Na aber Hallo - deine Katzte meint jetzt sicher, sie wär ein Tiger tief im indischen Dschungel, der unter höchster Lebensgefahr eine Boa Constrictor zur Strecke gebracht hat. Wann hat das eine mitteleuropäische Hauskatze heute noch?
Na aber Hallo - deine Katzte meint jetzt sicher, sie wär ein Tiger tief im indischen Dschungel, der unter höchster Lebensgefahr eine Boa Constrictor zur Strecke gebracht hat. Wann hat das eine mitteleuropäische Hauskatze heute noch?
Sie war stolz und schleuderte das tote Tier fröhlich zum Spielen durch die Gegend.
Und später hat sie noch tüchtig geschimpft, als ich es weg nahm. Aber, dann war es schnell vergessen.
Kein Ärgernis und nicht Aufregen.
Natürlich sind Tiere keine Sachen.
Meine beiden Katzen bezeichne ich nicht als "es".
Aber - ich mag einfach keine Schlangen und das "sowas" drückt es aus.
Übrigens schade, dass das Gras da im Bildhintergrund so kurz gemäht wurde, dass es jetzt ne Steppe ist.
Hier machen sie das auch, weil "dashabenwirimmersogemacht" und Gemeinde und so.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.