Im Garten ...

Meine wunderschöne Clematis ist heuer leider der Welke zum Opfer gefallen....:cry:
Jetzt schaut die Wand leider sehr leer aus. Normalerweise war um diese Zeit alles mit großen blauen Blüten übersäht..
Aber ein bisserl was blüht dennoch auf Balkonien...:)

20230620_113145.jpg20230620_113203.jpg20230620_113841.jpg20230620_113557.jpg
 
Werbung:
Meine wunderschöne Clematis ist heuer leider der Welke zum Opfer gefallen....:cry:
Jetzt schaut die Wand leider sehr leer aus. Normalerweise war um diese Zeit alles mit großen blauen Blüten übersäht..
Aber ein bisserl was blüht dennoch auf Balkonien...:)

Anhang anzeigen 132275Anhang anzeigen 132274Anhang anzeigen 132272Anhang anzeigen 132271
Oh nein das ist ja. Schade Kaufst dir noch eine neue oder dann nächstes Jahr?

Meine Kleine verhunzte Clematis bekommt jetzt doch Blüten sie hat schon Knospen ich bin gespannt welche Farbe
 
Oh nein das ist ja. Schade Kaufst dir noch eine neue oder dann nächstes Jahr?

Meine Kleine verhunzte Clematis bekommt jetzt doch Blüten sie hat schon Knospen ich bin gespannt welche Farbe
Für heuer ist die Zeit eh schon vorbei.
Ich warte jetzt einmal ab. Vielleicht hab ich Glück und sie treibt nächstes Jahr wieder aus.
Heuer hatten wir einen extrem nassen und kalten Frühling. Da kann es scheinbar auch robuste Sorten erwischen. Dabei war sie schon voller Knospen, einige waren grad am Aufblühen. Und innerhalb von ein paar Tagen war sie tot.
Ich hatte die 7 Jahre ......heul....
 
Für heuer ist die Zeit eh schon vorbei.
Ich warte jetzt einmal ab. Vielleicht hab ich Glück und sie treibt nächstes Jahr wieder aus.
Heuer hatten wir einen extrem nassen und kalten Frühling. Da kann es scheinbar auch robuste Sorten erwischen. Dabei war sie schon voller Knospen, einige waren grad am Aufblühen. Und innerhalb von ein paar Tagen war sie tot.
Ich hatte die 7 Jahre ......heul....

Ich fühle mit dir. Die Blume vor meiner Wohnungstür ist auch hinüber.:cry:

Ich hatte sie vier Wochen.:o
 
Werbung:
Zurück
Oben