Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine wunderschöne Clematis ist heuer leider der Welke zum Opfer gefallen....
Jetzt schaut die Wand leider sehr leer aus. Normalerweise war um diese Zeit alles mit großen blauen Blüten übersäht..
Aber ein bisserl was blüht dennoch auf Balkonien...
Meine wunderschöne Clematis ist heuer leider der Welke zum Opfer gefallen....
Jetzt schaut die Wand leider sehr leer aus. Normalerweise war um diese Zeit alles mit großen blauen Blüten übersäht..
Aber ein bisserl was blüht dennoch auf Balkonien...
Für heuer ist die Zeit eh schon vorbei.
Ich warte jetzt einmal ab. Vielleicht hab ich Glück und sie treibt nächstes Jahr wieder aus.
Heuer hatten wir einen extrem nassen und kalten Frühling. Da kann es scheinbar auch robuste Sorten erwischen. Dabei war sie schon voller Knospen, einige waren grad am Aufblühen. Und innerhalb von ein paar Tagen war sie tot.
Ich hatte die 7 Jahre ......heul....
Für heuer ist die Zeit eh schon vorbei.
Ich warte jetzt einmal ab. Vielleicht hab ich Glück und sie treibt nächstes Jahr wieder aus.
Heuer hatten wir einen extrem nassen und kalten Frühling. Da kann es scheinbar auch robuste Sorten erwischen. Dabei war sie schon voller Knospen, einige waren grad am Aufblühen. Und innerhalb von ein paar Tagen war sie tot.
Ich hatte die 7 Jahre ......heul....
Ja, das Leben kann echt grausam sein.
Und jetzt kommt auch noch die mörderische Hitze...bis zu 35 Grad sind angesagt bei uns.
Ist wohl nicht gerade unsere Zeit...
Ja, das Leben kann echt grausam sein.
Und jetzt kommt auch noch die mörderische Hitze...bis zu 35 Grad sind angesagt bei uns.
Ist wohl nicht gerade unsere Zeit...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.