Im Garten ...

Werbung:
Bei mir spriessen die Ranunkeln im Trog. Die Gerbera blüht unermüdlich und sie macht immer mehr Blütenstengel.
Ich freu mich auf die Kirschen vor dem Haus. Die drei Bäume sind jetzt schon etwa doppelt so gross wie am Anfang.

Ein bißchen Wasser, ein bißchen Dünger, ein bißchen Magie - das wird, das wird wieder!(y)

Ich habe die Blume tatsächlich gepflegt, jeden Tag geguckt, ob sie Wasser braucht. Aber ständig war sie abends, wenn ich von der Arbeit kam, furztrocken und ließ die Köpfe hängen. Nach dem Gießen hat sie sich immer wieder ein bisschen berappelt. Aber jetzt will sie wohl nicht mehr. Ich habe allerdings die Magie weggelassen. Das war wohl der Fehler.:D

Werbung:
Ich habe die Blume tatsächlich gepflegt, jeden Tag geguckt, ob sie Wasser braucht. Aber ständig war sie abends, wenn ich von der Arbeit kam, furztrocken und ließ die Köpfe hängen. Nach dem Gießen hat sie sich immer wieder ein bisschen berappelt. Aber jetzt will sie wohl nicht mehr. Ich habe allerdings die Magie weggelassen. Das war wohl der Fehler.:D
hast keinen Balkon, vielleicht braucht sie Frischluft und das ist die Magie.

Zurück
Oben