Im Garten ...

Werbung:
dafür um so fleißiger die Clematis :flower2:
Wunderschön - ich hatte voriges Jahr eine Clematis - rosa mit gefransten Blüten - an einer Eisensäule Südseite,
hatte schon ein paar wunderschöne Blüten - nach ein paar sehr heißen Tagen war sie plötzlich von oben nach unten welk -
wohl verbrannt an der heißen Säule.
Nun habe ich den Traum von einer Clematis aufgegeben :confused:
Bei mir grünt es leider heuer mehr als es blüht,
einzig die Surfinen in den Ampeln und der Lavendel fängt gerade an.
Die Hängegeranien habe ich im März beim Hofer gekauft, waren sehr klein und trotz ausgiebiger Pflege wachsen sie nicht besonders viel IMG_20220527_155421.jpgIMG_20220527_155254 (2).jpgIMG_20220527_155324 (2).jpgIMG_20220527_155337.jpg weiter :(
 
Wunderschön - ich hatte voriges Jahr eine Clematis - rosa mit gefransten Blüten - an einer Eisensäule Südseite,
hatte schon ein paar wunderschöne Blüten - nach ein paar sehr heißen Tagen war sie plötzlich von oben nach unten welk -
wohl verbrannt an der heißen Säule.
Nun habe ich den Traum von einer Clematis aufgegeben :confused:
Bei mir grünt es leider heuer mehr als es blüht,
einzig die Surfinen in den Ampeln und der Lavendel fängt gerade an.
Die Hängegeranien habe ich im März beim Hofer gekauft, waren sehr klein und trotz ausgiebiger Pflege wachsen sie nicht besonders viel Anhang anzeigen 115651Anhang anzeigen 115652Anhang anzeigen 115653Anhang anzeigen 115654 weiter :(
Die Geranien schaun aber schön und gesund aus noch ein bißl Geduld und dann hast ein Blütenmeer.
 
Es grünt und blüht weiter auf Balkonien.....

bis auf den Kletterjasmin, der blüht heuer offenbar nicht :(.....

Anhang anzeigen 115641

dafür um so fleißiger die Clematis :flower2:

Anhang anzeigen 115642

der Hibiskus wächst heuer wieder mal bis zum Nachbarn über mir :D
mit der Blüte hat er noch ein wenig Zeit

Anhang anzeigen 115643

Anhang anzeigen 115644
Womit düngst du deine Clematis, hab auch eine zur Zierkirsche gesetzt bis jetzt erst eine Knospe, will auch sowas wie du
 
Werbung:
Wunderschön - ich hatte voriges Jahr eine Clematis - rosa mit gefransten Blüten - an einer Eisensäule Südseite,
hatte schon ein paar wunderschöne Blüten - nach ein paar sehr heißen Tagen war sie plötzlich von oben nach unten welk -
wohl verbrannt an der heißen Säule.
Nun habe ich den Traum von einer Clematis aufgegeben :confused:
Bei mir grünt es leider heuer mehr als es blüht,
einzig die Surfinen in den Ampeln und der Lavendel fängt gerade an.
Die Hängegeranien habe ich im März beim Hofer gekauft, waren sehr klein und trotz ausgiebiger Pflege wachsen sie nicht besonders viel Anhang anzeigen 115651Anhang anzeigen 115652Anhang anzeigen 115653Anhang anzeigen 115654 weiter :(
Ja die Clematiswelke ist ein Luder. Ich hatte ursprünglich zur blauen auch noch eine weiße gepflanzt. Das sah so atemberaubend schön aus, wie die sich gemischt haben. Leider hat die weiße nur ein Jahr überlebt und dann hat sie die Welke dahingerafft.

Aja, Lavendel steht ja bei mir auch noch rum :D. Die abgeblühten Blüten gebe ich gerne in den Kleiderschrank oder auf die Toilette.

lavendel.jpg

und die Kapuzinerkresse schiebt jetzt auch an. Ich hoffe auf reiche Blüte bis spät in den Herbst

kresse.jpg
 
Zurück
Oben