Im Garten ...

Werbung:
also die Erdbeeren auf jeden Fall :D
Habe keine Ahnung, ehrlich gesagt.
@Inti ?
Hähä die Erdbeere war mir erst gar nicht aufgefallen, sieht eher wie ne Walderdbeere aus, das andere hat Lattichähnliche Blätter, aber die Triebe sind schon sehr stark entwickelt, also eher kein Lattich, aber es könnte tatsächlch, wie @ColoraDonna sagt ne Weide sein, die Anzahl und die Vielzahl der Triebe könnte darauf hindeuten, dass da mal ne Weide stand, die bis unten abgesägt wurde und nun wieder treibt.

LGInti
 
Hähä die Erdbeere war mir erst gar nicht aufgefallen, sieht eher wie ne Walderdbeere aus, das andere hat Lattichähnliche Blätter, aber die Triebe sind schon sehr stark entwickelt, also eher kein Lattich, aber es könnte tatsächlch, wie @ColoraDonna sagt ne Weide sein, die Anzahl und die Vielzahl der Triebe könnte darauf hindeuten, dass da mal ne Weide stand, die bis unten abgesägt wurde und nun wieder treibt.

LGInti


Nö, da stand keine Weide. Das ist unser Kräuterhang.

Die Erdbeeren sind Walderdbeeren und verbreiten sich da wie verrückt.
 
Ich hatte schon mal mehr von diesen Campanula. Wird aber wieder, für meinen Boden sind sie die besten.
Nun will ich mich ab diesem Jahr verstärkt auf weitere Arten konzentrieren. Samen der Marien- und der Rapunzelglockenblume liegen bereit zur Aussaat.
 
Werbung:
Zurück
Oben