Im Garten ...

Na das ist ein Prachtexemplar! Komisch die bring ich nicht weiter, da mach ich sicher was falsch......

LG


Wir haben Betonbrunnenringe als Hochbeete. Da drin wächst alles doppelt so groß wie normal.
Außerdem verwenden wir auch Terra Preta. Ließ mal nach, wenn es dich interessiert - es gibt schon einiges im Netz drüber. Das ist wirklich eine Super-Erde.

:o
Zippe
 
Werbung:
Wir haben Betonbrunnenringe als Hochbeete. Da drin wächst alles doppelt so groß wie normal.
Außerdem verwenden wir auch Terra Preta. Ließ mal nach, wenn es dich interessiert - es gibt schon einiges im Netz drüber. Das ist wirklich eine Super-Erde.




Zippe

wir haben auch Obstbäume dieses Jahr aber wegen,den Witterungen sehr schlecht
fast alles für die Würmer.
Naja die brauchen auch was zum essen

schade ich wollte auch Mirabellenmarmelade und Zwetschge machen
leider nichts
ich hoffe das der Birnen Baum noch was her gibt dieses Jahr.

so ein Garten ist schon was schönes aber viel arbeit
ich freu mich schon auf den Herbst :)
 
ich nicht dann beginnt das jährliche sterben.arbeit hält jung und gartenarbeit mach glücklich und zufrieden;)


ja ist eine schöne arbeit und man ist in der frischen Luft
:D genauso wie das Schneeschippen :D
aber ich denke ich bin jetzt zu weit den Schnee lass ich noch da wo er ist.
Und genieße noch die Paar Sommer Nächte
liebe grüße Beckerle
 
Werbung:
Zurück
Oben