Illuminati planen inszenierte UFO-Invasion

Flörbi;3942648 schrieb:
Die Illuminaten unterwandern das Staatsfernsehn vieler Länder, auch das deutsche, eigentlich bereits seit es das Fernsehen gibt. In den späten 1970er bzw. frühen 1980er Jahren haben sie es sogar geschafft, ihr Logo mit der Einführung einer scheinbar völlig "harmlosen" Quiz- und Ratesendung zu etablieren und somit die Manipulation des Unterbewusstseins und schleichende Indokrination der Bevölkerung auf eine neue Stufe zu heben. Wer es nicht glauben mag bzw. sich nicht mehr an diese Zeit erinnern kann - schaut bei Youtube nach "Die Pyramide" oder "Die Pyramide Titelmusik" (leider darf ich hier keinen Link setzen).

Der Moderator, Dieter Thomas Heck.
Eigentlich heißt er ja Carl-Dieter Heckscher (wer es nicht glauben mag, ask wikipedia). Initialen: C. D. H. Das sind der dritte, der vierte und der achte Buchstabe des Alphabets: 3; 4; 8.
Quersumme: 3 + 4 + 8 = 15.
1 + 5 = 6.

Im übrigen, dass er in Flensburg geboren wurde, ist eine Erfindung fürs Volk, auch das angebliche Geburtsjahr 1939, in Wirklichkeit ist er achteinhalb Jahre jünger (!) -

Es handelt sich bei ihm um eine spezielle triploide Humanoiden-Züchtung aus
(A) dem einer der Leichen aus dem abgestürzten Ufo von Roswell entnommenen Genmaterial und
(B) dem Genmaterial einer speziell für dieses Projekt entführten Amerikanerin afrikanischer Herkunft sowie
(C) dem Genmaterial eines gewöhnlichen Karpfens 'Cyprinus carpio'.
Die "Zeugung" gelang während des sogenannten
'Sandstone-X-Ray-Atomtests' am 15. April 1948 auf dem Eniwetok-Atoll.
Dies wäre also als das wahre Geburtsdatum des Entertainers anzusehen.

Der Gründer des Illuminatenordens, Adam Weishaupt: A. W.
Das sind der erste und der 23. Buchstabe des Alphabets: 1; 23.
Quersumme: 1 + 23 = 24.
2 + 4 = wieder 6!

Das ist die zweite 6!

Ein Freund von einem Bekannten von mir arbeitet beim ZDF, er hat mir im Vertrauen erzählt, dass wohl unter strengster Geheimhaltung eine neue Sende- oder Quizreihe geplant ist (und zwar für das Jahr 2014) - in der wieder eine Pyramide eine Rolle spielen soll und auch hier die Initialen des (noch nicht bekannten) Moderators eine 6 ergeben werden.

Mit der dritten 6 - 666 - wird die höchste Stufe erreicht und somit die Basis für die Bildung der Weltregierung nicht nur politisch, sondern auch symbolisch vollendet.

Genau, und wenn die Weltordnung erst mal installiert ist, wird sich das letzte Kapitel erfüllen und der Antichrist wird die Herrschaft übernehmen und Grosse Zeichen und Wunder tun um auch die Gläubigen hinters Licht zu führen.

Werbung:
Ich packs nicht mehr :lachen:

Ich weiß inzwischen nicht mehr, wer was ernst meint und wer nur versucht, esoterik2805 aufn Arm zu nehmne :D

Ich packs nicht mehr :lachen:

Ich weiß inzwischen nicht mehr, wer was ernst meint und wer nur versucht, esoterik2805 aufn Arm zu nehmne :D

Ich habe Björn - der Praktikant, der immernoch einen Drehwurm hat, beauftragt eine Liste der Undercover-Agenten aufzustellen. Dann können wir wieder besser unterscheiden, wer es ernst meint und wer gezielt desinformiert :D

:ironie:

Ich habe Björn - der Praktikant, der immernoch einen Drehwurm hat, beauftragt eine Liste der Undercover-Agenten aufzustellen. Dann können wir wieder besser unterscheiden, wer es ernst meint und wer gezielt desinformiert :D

:lachen:

Bei den Posts hier muss fast davon ausgegangen werden, dass irgendwer den Link zu diesem Thread aufs schwarze Brett im Büro geheftet hat :D

Wenn Du länger nicht mehr im Büro warst, sind Dir die neuen Bestimmungen vielleicht nicht bekannt. Bestechungsgelder musst Du jetzt mit dem Formular A38 getrennt verbuchen. Susis Vertretung wird es Dir aber bestimmt gut erklären. Und denk daran, Deine Flugscheibe nochmal zum TÜV zu bringen, bevor wir den außerirdischen Scheinangriff am 21. starten. Eine abgestürzte Flugscheibe ist ganz schön nervig. Du erinnerst Dich an die Affaire in Roswell damals... Alien-Körper beschaffen, in die Flugscheibe legen und Wissenschaftler sowie Militärs bestechen, dass die Filmaufnahmen der Autopsie auch wirklich durchsickern...

Apropos HAARP: Du solltest vielleicht noch Deine wichtigsten Aufenthaltsorte der nächsten fünf Jahre in das System eintragen. Die Chemtrail-Sprühungen der nächsten Woche müssen noch geplant werden, und man will verhindern, dass wir von dem Zeug zuviel abbekommen, falls wir in einer besprühten Region planen länger zu bleiben... das Zeug fällt langsam und unberechenbar...

Auf einiges ist Satire eine gute Antwort.

Ich will Minirock - Susi knacken o___O

:D

Werbung:
Flörbi;3942648 schrieb:
Mit der dritten 6 - 666 - wird die höchste Stufe erreicht und somit die Basis für die Bildung der Weltregierung nicht nur politisch, sondern auch symbolisch vollendet.

An alle NWO-Agenten Wir müssen dringend aufpassen, dass es keine weiteren Menschen gibt, deren Namen numerologisch ausgewertet 6 ergeben. Denn das würde bedeuten, dass es mehr als drei 6n auf der Welt geben würde, und unser ganzer Plan wie auch unsere ganze Macht wäre sofort hinfällig. Der Antichrist hat sich mir gegenüber schon geäißert, dass er nicht auf eine Welt mit 6666 erscheinen will - und je mehr 6en, desto mürrischer wird er. Er ist da sehr pingelig - wie eine Diva mit Star-Alüren.

Also: geht die Liste der Prominenten durch und bei jedem 6er gebt ein ordentliches Bestechungsgeld für eine Namensänderung (nicht vergessen: Seit etwa zwei Wochen werden Bestechungsgelder getrennt auf Formular A38 abgerechnet). Danach nehemn wir uns die Telefonbücher vor. Und danach dann die Geburtsregister. Es darf nur DREI 6er geben auf der Welt.

Zurück
Oben