Illuminati planen inszenierte UFO-Invasion

Du klingst wie ein Nebennick von Patana. Der hat in ähnlichen Dimensionen rumgesponnen.

Sag an, wie hältst du es mit den Echsen?

:)

Werbung:
Dass du für die Illuminati arbeitest, ist mir seit deinen Kommentaren zum
Thema 9/11 war ein Insidejob klar geworden.

Hast du nicht mal einen Tread eröffnet mit dem Titel
"Warum die NWO eine gute Sache ist" ?

Die NWO ist ja ein Programm der Illuminati.

willkommen Tarbagan
im kreis der erlauchten
denen verschwörung angedichtet wird

es ist ein kleiner (aber immer grösser werdender Kreis)
man sollte sich geehrt fühlen dazuzugehören

Du klingst wie ein Nebennick von Patana. Der hat in ähnlichen Dimensionen rumgesponnen.

Sag an, wie hältst du es mit den Echsen?

:)

War mir klar dass dieses Thema ins Lächerliche gezogen wird..

Nochmal zum mitschreiben: Ich will damit nicht sagen, dass es Ufos gibt, sondern dass das US-Militär der Weltöffentlichkeit Ihre Technik verschweigt:

(Antigravitationswaffen, Energiewaffen, Moderne Kampfdrohnen die eben wie fliegende Untertassen aussehen und schneller sind als alles andere bisher.)

willkommen Tarbagan
im kreis der erlauchten

Bezahlung ist nebenbei auch gar nicht so schlecht :D
Übrigens; die Illuminati sochen gerade wieder neue Disinfo-Agenten. Einfach mich anschreiben, ich leite das dann nach oben weiter.

willkommen Tarbagan
im kreis der erlauchten

Die NWO hat mich immernoch nicht bezahlt. Da versuche ich schon seit Jahren, mein Engagement zu zeigen, sie zu vertuschen, aber ich lriege kein Geld *schmoll*

:ironie:

Schreib mal die Susi aus der Buchhaltung an. Vielleicht haben die ne alte/falsche Kontonummer von dir oder so. :D

Die ist im Mutterschutz. Hab sie letzten Monat in der Klinik besucht. Der kleine NWO-Nachwuchs ist aber auch zu niedlich... grosse Äuglein und zwei niedliche kleine Hörnchen auf der Stirn (wegen denen es ein Kaiserschnitt wurde). Und man svhmilzt regelrecht dahin, wenn man die kleinen Hufen in die Hand nimmt, und der Baby-Greifreflex einem fast die Finger abschnürt... By the way: Hast Du schon bei der Glückwunschkarte unterschrieben?

Ihre Vertretung muss sich leider immernoch in die Agenten-Datenbank einarbeiten...

Werbung:
Die ist im Mutterschutz. Hab sie letzten Monat in der Klinik besucht. Der kleine NWO-Nachwuchs ist aber auch zu niedlich... grosse Äuglein und zwei niedliche kleine Hörnchen auf der Stirn (wegen denen es ein Kaiserschnitt wurde). Und man svhmilzt regelrecht dahin, wenn man die kleinen Hufen in die Hand nimmt, und der Baby-Greifreflex einem fast die Finger abschnürt... By the way: Hast Du schon bei der Glückwunschkarte unterschrieben?

Ihre Vertretung muss sich leider immernoch in die Agenten-Datenbank einarbeiten...

Ach du meine Güte, das hab ich völlig verpennt! So ein Mist :(
Ich war schon so lange nicht mehr im Büro, ist ja auch nicht immer leicht zu finden, so mit Antigravitationstechnik in der Luft schwebend und durch Tarnkappentechnik unsichtbar gemacht ...
Nein, ich hab noch nicht unterschrieben. Muss ich noch nachholen - hab ja schließlich nur noch bis 21. 12. Zeit.

Zurück
Oben