Illuminati - Hirngespinst oder gibt es sie noch?

mirqui

Mitglied
Registriert
29. März 2013
Beiträge
46
Hallo Leute,

was denkt ihr?

Ist es nur ein Hirngespinst, oder sind die Illuminati wirklich die heimlichen Weltherrscher?

Angeblich war/ist jeder Präsident außer Kennedy bei den Illuminati gewesen.
 
Werbung:
Einen Illuminatenorden gab es, im 18. Jahrhundert.

Dass es bis heute noch Ausläufer davon geben soll halte ich für Unsinn. Dass diese Ausläufer dann aber auch noch irgendwelche Strippen ziehen halte ich für völligen Blödsinn.

Guckt euch doch mal die Bilderberger an - die wären so das moderne Pendant zu den Illuminati, und die versuchen nicht krampfhaft, irgendwie die Existenz ihrer Treffen zu verschleiern oder setzen geheimnisvolle Zahlen und Zeichen (Pyramiden mit Augen, 23 etc) in die Medien. Das ist doch Kinderkram.
 
Einen Illuminatenorden gab es, im 18. Jahrhundert.

Dass es bis heute noch Ausläufer davon geben soll halte ich für Unsinn. Dass diese Ausläufer dann aber auch noch irgendwelche Strippen ziehen halte ich für völligen Blödsinn.

Guckt euch doch mal die Bilderberger an - die wären so das moderne Pendant zu den Illuminati, und die versuchen nicht krampfhaft, irgendwie die Existenz ihrer Treffen zu verschleiern oder setzen geheimnisvolle Zahlen und Zeichen (Pyramiden mit Augen, 23 etc) in die Medien. Das ist doch Kinderkram.

Die Bilderberger sind zu groß und zu unpersönlich und sie sind ja auch keine feste Gemeinschaft. Da wären vom Prinzip her eher Organisationen wie Skull & Bones vergleichbar. Oder ohne religiösen Tamtam vielleicht der Council on foreign Relations (der deutlich mächtiger sein dürfte als Skull & Bones).

Kurz gesagt glaube ich: Dem "Illuminati-Prinzip" folgen sicher einige und manche darunter haben es auch weit gebracht, aber alles im Griff haben die auch nicht. Vermutlich werden sie sich auch immer mal gegenseitig in die Quere kommen.
 
ich denke schon, dass es eine verbindung auf der welt gibt, die mehr oder weniger die macht hat..

es kann doch nicht möglich sein, dass zB in unserer heutigen überflussgesellschaft eine dritte welt existiert. da läuft was gewaltig schief..und warum?

sagt mal, was ist denn eure meinung, warum wir in der heutigen zeit klonen können aber angeblich noch immer nicht in der lage sind krebs zu heilen?
 
genau, weil sie einen haufen kohle damit verdienen, wenn sie uns nur richtig voll machen mit ihren drogen
doch denke ich trotzdem noch, dass da mehr dahinter steckt, als nur eine geldgeile pharmaindustrie..

Die Politik gesellt sich dazu- wer noch- und schon haben wir etwas perfektes- was der Großteil der Welt nicht weiß?
 
Werbung:
Zurück
Oben