A
Apfelkuchen
Guest
Ich habe hier noch einmal gelegt - mit 9x4 Legung. Selbe Frage: wie entwickelt sich die Beziehung zwischen mir und meinem HM in den nächsten 30 Tagen. Bitte um Hilfe =)
![]()
Hallo Talrasha,
hatte nicht gesehen, dass Du ein weiteres Bild (4x9) eingestellt hattest.
Das Bild ist erstmal so offensichtlich, dass Du erstmal kein weiteres Blatt auf ihn legen musst.
Leider werden sich die Zweifel in dem Monat nicht klären. Du wirst immer noch nicht wissen, woran Du bist und gegebenenfalls auch Liebeskummer haben oder zumindest unter der Situation leiden (Herz spiegelt auf Mäuse, außerdem liegt unter dem Ring der Sarg). Er blockiert die Beziehung. Ring Berg Herr.
Der Berg steht für die Blockade.
Der Ring liegt ja auch bereits im Haus der Trennung. Korrespondiert man Dich nach unten, fällst Du auf die Ruten. Euch verbindet dann auch die Sonne. Die einmal so zu deuten ist, dass er eine unglaubliche Ausstrahlung auf Dich, aber auch so gedeutet werden kann, dass ihr euch unglaublich gut versteht. Allerdings wird er Dich mit seiner blockierenden Art verletzen.
Tut mir leid, dass die Karten nicht erfreulicher für Dich liegen. :-(
Ich wäre Dir für eine Rückmeldung nach einem Monat dankbar, damit ich noch was lernen kann.
LG Apfelkuchen