Ihr stellt euer Bild rein (großes Blatt) und ich deute

Ich habe hier noch einmal gelegt - mit 9x4 Legung. Selbe Frage: wie entwickelt sich die Beziehung zwischen mir und meinem HM in den nächsten 30 Tagen. Bitte um Hilfe =)

Hallo Talrasha,

hatte nicht gesehen, dass Du ein weiteres Bild (4x9) eingestellt hattest.
Das Bild ist erstmal so offensichtlich, dass Du erstmal kein weiteres Blatt auf ihn legen musst.
Leider werden sich die Zweifel in dem Monat nicht klären. Du wirst immer noch nicht wissen, woran Du bist und gegebenenfalls auch Liebeskummer haben oder zumindest unter der Situation leiden (Herz spiegelt auf Mäuse, außerdem liegt unter dem Ring der Sarg). Er blockiert die Beziehung. Ring Berg Herr.
Der Berg steht für die Blockade.
Der Ring liegt ja auch bereits im Haus der Trennung. Korrespondiert man Dich nach unten, fällst Du auf die Ruten. Euch verbindet dann auch die Sonne. Die einmal so zu deuten ist, dass er eine unglaubliche Ausstrahlung auf Dich, aber auch so gedeutet werden kann, dass ihr euch unglaublich gut versteht. Allerdings wird er Dich mit seiner blockierenden Art verletzen.
Tut mir leid, dass die Karten nicht erfreulicher für Dich liegen. :-(
Ich wäre Dir für eine Rückmeldung nach einem Monat dankbar, damit ich noch was lernen kann.

LG Apfelkuchen

Werbung:
Hallo Micha0897,
im 4x9er Bilder lesen bin ich besser.
Aber laut Deinem Blatt bist Du gebunden. Wenn Du es also noch nicht bist, kommt es schon bald auf Dich zu. Unter Dir liegt ja auch Kind und Mann (Neuanfang mit einem Mann). Klar kann der Ring auch etwas anderes bedeuten. Schließlich ist er mit dem Haus verbunden. Vielleicht hast Du ja ein Haus gekauft oder einen neuen Mietvertrag oder so abgeschlossen. Auf Deine Frage hin, deute ich das eher als neue Partnerschaft. Am Herz liegt der Schlüssel, danach kommen die Störche. Also mit Sicherheit eine Veränderung in Sachen Liebe. Auch wenn mann den Ring spiegelt, fällt er direkt neben das Herz, was ja Liebesbeziehung bedeutet. Mit den Zeiten (das ist mein großes Manko, habe ich es nicht so. :-(
Ich vermute, dass Du für ein Jahr gelegt hast, dann müsste das innerhalb eines Jahres auch eintreffen. Kannst ja dann Rückmeldung geben.
Du hast zwar geschrieben, dass es arbeitstechnisch nicht so bei Dir läuft, aber leider nicht, ob Du eine Arbeit hast oder nicht. :-( Das müsste ich schon wissen.

LG Apfelkuchen

Hallo Apfelkuchen :winken5:

:danke: für deine Deutung

nein, gebunden bin ich nicht
der einzige "Mann" in meinem Leben ist mein Sohn :D

in meiner Wohnung lebe ich schon eine ganze Weile und ein Haus hab ich auch nicht, kann ich mir auch nicht leisten ehrlich gesagt

tja, meinen Job hab ich jetzt fast 7 Jahre und bin da auch gern, was man selten hat, aber ich hab eine furchtbar nette Kollegin, die arbeiten gern auf andere abwällst und jeden Tag neue Überraschungen bereit hält, auch so gibt es täglich neue Überraschungen auf Arbeit.

Dankeschön und liebe Grüße
Micha

Hallo Konjunktion,
so einfach ist das leider nicht. :-( Ich bräuchte schon ein paar Angaben.
Bist Du single? liiert oder verheiratet. Schwärmst Du für jemanden, ist der frei? Arbeitest Du oder suchst Du einen Job? Das selbe Kartenbild wird für eine andere Person mit anderen Umständen, ganz anders gelesen.

LG Apfelkuchen

Also ich hab einen freund, nicht glücklich aber gut :rolleyes:
schwärmen nö, für keinen
bin in einem Job, befristet, der nun bis ende des jahres läuft, mit zu wenig stunden u zuwenig Geld
reicht das erstmal?

Hallo Apfelkuchen
Warst grade am backen als Dir der Nick einfiel? :lachen: Nicht böse gemeint.

Also, ich würde auch gerne mein Kartenblatt hier reinstellen. Ich bin ein Mädchen :D
Bin seit zwei Jahren in festen Händen und habe mich vor kurzem grade wieder so richtig doll in meinen Freund verliebt. Ja, was so ein Urlaub ausmachen kann ;)
Noch kurz vor unserem Urlaub war das anders. Ich hatte Trennungsgedanken und habe alles in Frage gestellt.
Nun zu meinem Kartenblatt. Ich habe der Reihe nach gelegt, so wie sie da liegen und ich habe hier bei mir mit den Mystischen Lenis gearbeitet.

Frage: Was bringt mir der September 2013?

Ich bin mal gespannt und neugierig :zauberer1

Ein großes Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Könnte ich mich noch anschliessen nur wenn es dir keine Mühe macht?
ich habe das Problem das es zwei Männer gibt. Den einen kenne ich schon länger war mehr ein Freund da sind die Gefühle in letzter Zeit irgendwie umgewandelt. der andere mit dem ich zusammen bin der Jünger um 3j als ich ist, bei dem sind sie nicht mehr so stark bzw. gar keine mehr.Ist aber so schwer ihm das zu sagen bzw. ihn zu verletzen. Sitze irgendwie zwischen zwei Stühlen:confused:

Hab die Karten Wie geht es in der Arbeit und Liebe weiter gefragt. Mit mystik Lenormand gelegt. Danke wenn du dir die mühe machst sie zu deuten und für deine Zeit.
Lg Christine:danke:

Hallo ihr Lieben,
ich stelle dieses Thema hier ein. Das ist mir irgendwie zu unübersichtlich geworden. :-(
Ihr stellt eure Blätter ein, ich habe Rückfragen, zwischen eurer Antwort ist das nächste Blatt. Bin nur noch am Scrollen und blicke leider nicht mehr durch.
Sorry, das habe ich mir einfacher vorgestellt.
ich melde mich aber bei jedem von euch per PN.
Sollte ich jemanden vergessen, schreibt mich bitte an.

LG Apfelkuchen
Ich hoffe ihr habt Verständnis, ...

Hallo ihr Lieben,
ich stelle dieses Thema hier ein. Das ist mir irgendwie zu unübersichtlich geworden. :-(
Ihr stellt eure Blätter ein, ich habe Rückfragen, zwischen eurer Antwort ist das nächste Blatt. Bin nur noch am Scrollen und blicke leider nicht mehr durch.
Sorry, das habe ich mir einfacher vorgestellt.
ich melde mich aber bei jedem von euch per PN.
Sollte ich jemanden vergessen, schreibt mich bitte an.

LG Apfelkuchen
Ich hoffe ihr habt Verständnis, ...

:thumbup: Geht klar :)

Werbung:
Ich habe hier noch einmal gelegt - mit 9x4 Legung. Selbe Frage: wie entwickelt sich die Beziehung zwischen mir und meinem HM in den nächsten 30 Tagen. Bitte um Hilfe =)

Hallo Talrasha,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Du hast ein paar sich widersprechende Karten im Blatt. Solltest aber laut Karten (wenn ich mich nicht irre) Liebeskummer haben oder bekommen. Das Herz wird beim Spiegeln von de Mäusen angeknabbert. Außerdem liegt es im Haus der Sense, die dem Herzen nochmal weh tut.
In der Beziehung dürfte es kriseln, weil unterm Ring der Sarg liegt. Zwischen Ring und Herr liegt der Berg. Deswegen denke ich, dass er momentan etwas zu macht. Er denkt an Trennung und Arbeit? Ist er arbeitslos oder arbeitet auf einem Arbeitsamt? Oder er möchte die "Klammern" zwischen euch lösen? Zwischen euch liegt das Kreuz, das heißt, das was zwischen euch ist, ist schicksalshaft. Auch Deine Eckkarten sind nicht so rosig. Die Eulen, der Sarg und die Wolken, Du bist Dir unsicher, Du machst Dir Sorgen, eventuell auch, dass sich eine Situtation eventuell im häuslichen Bereich (hier liegt ja schließlich das Haus) zum Negativen verändern könnte.

Würde mich über eine Rückantwort freuen und auch, wenn Du dann berichtest, was davon wirklich eingetroffen ist.

LG Apfelkuchen

Zurück
Oben