Ihr stellt euer Bild rein (großes Blatt) und ich deute

Werbung:
Ich habe hier noch einmal gelegt - mit 9x4 Legung. Selbe Frage: wie entwickelt sich die Beziehung zwischen mir und meinem HM in den nächsten 30 Tagen. Bitte um Hilfe =)

Hallo liebe Apfelkuchen!

Auch ich stelle mein Bild hier rein und würde mich freuen, wenn du einen Blick darauf wirfst!
Würde mich interessieren was du in Bezug auf die Liebe siehst. HM gibt es.

Ich danke dir schonmal!
Gespannte Grüße

Okay, nachdem ich grade gelesen hab das du gern mehrere Infos hättest schreib ich noch ein wenig was.

Bin derzeit Single, lerne viele Männer kennen, daran scheitert es also nicht, habe aber ein Händchen dafür mir immer diese rauszupicken, welche noch an einer alten Beziehung festhalten und im Herzen nicht wirklich frei sind.
Viell kannst du ja sehen, wo ich mich da blockiere oder ähnliches.

Einen aktuellen HM, beziehungsweise Objekt der Begierde, gibt es :)

Liebe Grüße

Hallo, habe euch nicht vergessen, werde aber sehr wahrscheinlich vor Sonntag nicht dazu kommen, zu deuten.

LG Apfelkuchen

Hallo Apfelkuchen,

hab hier nicht so den überblick, wieviele blätter da vor mir sind...bin aber geduldig :)

Hab auf die frage gelegt, was alles im nächtsen halben Jahr auf mich zukommt...

Die situation ist , dass es gerade viel neues gibt, beruflich neuer aufgabenbereich (und natürlich die frage, wie ich damit zurechtkomme ), privat ist es so, dass es zeit wird für eine neue Liebe :D Jemand konkretes gibt es aber nicht. Nur der Ex ist noch irgendwo im hinterkopf, aber das ist vorbei.
(bin weiblich :))
Bei mehr Fragen einfach fragen.

Danke dir sehr im voraus.

Das Blatt:

@Myrthel

Dein Blatt hat mich spontan angesprochen, ich deute einfach mal ein wenig mit und hoffe das Apfelkuchen nichts dagegen hat 
An den Eckkarten kann man sehen, dass deine berufliche neue Stellung für dich zur Zeit sehr wichtig sind und die Korrespondenzkarte zu dir (Dame) vs (Fische) könnte heißen, dass du dir eine Verbesserung der finanziellen Situation erhoffst, oder sie sogar schon in Kraft getreten ist.
Alles was links vom Berg liegt, wird gewiss eintreten und sich danach auflösen (Herr, Route , Schlange) Ich denke hier handelt es sich um deinen Ex und den Stress den ihr hattet, aber es wird von dannen ziehen, ihr schaut euch im Blatt ja auch nicht mehr an, auch wenn du wie du schon sagtest noch irgendwie an ihm hängst, was man gut an der Lage des Mondes sehen kann, alles drum herum entspricht sozusagen deiner inneren momentanen Situation
Die Sonne Wiederum zeigt dir das, was du nach außen hin zeigst…….
Personen, die in einer Ecke liegen und aus dem Bild herausschauen, versuchen sich vor etwas zu verstecken, sie wollen unsichtbar sein, oft weil sie sich schämen, nachdem etwas vorgefallen ist…. Ob es mit deinem Ex zu tun haben kann? Da gab es ja auch ordentlich stress, ihr scheint aber eine lange Beziehung gehabt zu haben, da sehr viel hinter euch liegt, oder ihr habt euch einfach sehr weit voneinander entfernt, kann es sein, dass dein Ex noch mehr an dich denkt, da dein Herz wohl noch in seinem Unterbewusstsein liegt und das ihr evtl. Wieder zusammen kommt? (Kleeblatt, Blumen, Haus, Herz)?
Dir scheint es ganz gut zu gehen, du liegst sehr weit oben, deinem Ex (aus deiner Sicht) nicht)… weiss immer nie, ob die Karten komplett neutral gelegt wurden :P

Also die Korrespondenzkarte zu dem Mann (Ex) sind die Lilien, er hofft wohl auf Harmonie mit dir.....
Also mir scheint es, als hättest du Schluß mit deinem Ex gemacht, liege ich richtig?

Habe auch mal wieder lust bissel deuten zu üben, ich hoffe Apfelkuchen stört es nicht, vielleicht sehe ich mir das ein oder andere Blatt auch noch an….
Lg Lightdreamer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte, ihr habt euch entfernt, weil viele Karten zwischen euch liegen args, Sorry :P
Also ich weiss nicht, ob du dir einredest, dass es dir gut geht, oder ob du so sehr in deiner neuen beruflichen Situation involviert bist, dass du andere Dinge übersiehst?
Der Drang nach neuem Unbekannten Gefilden scheint dich gefangen zu halten?

Hey,
danke.
stimmt fast alles was du schreibst.
Das Berufliche ist mir gerade wirklich wichtig und es kam auch zu einem finanziellen Zuwachs.

Zu dem Schämen fällt mir nichts ein, auch was den Ex angeht gibts nichts, wofür ich mich schämen müsste. Ich hab Schluss gemacht , nachdem mir alles zu festgefahren schien und hab das eigentlcih auch abgehakt. War wie du auch gesehen hast eine lange beziehung und deswegen kann man das nciht so schnell vergessen, aber für mich ist es aus.
Dass er das nicht so sieht, stimmt auch. Wird er sich aber mit abfinden müssen, ich will ihn nicht zurück :D

Also ich weiss nicht, ob du dir einredest, dass es dir gut geht, oder ob du so sehr in deiner neuen beruflichen Situation involviert bist, dass du andere Dinge übersiehst?
Würde eigentlich sagen , nein. Supergut gehst mir nicht, aber es geht bergauf.
Der Drang nach neuem Unbekannten Gefilden scheint dich gefangen zu halten?
Eher nicht.

Vielleicht sieht ja Apfelkuchen noch was zur Zukunft ,würde mich freuen.

Werbung:
Hi Apfelkuchen,

danke für dein Angebot...
dann stell ich mein Blatt mal ein:

Mich würde der Beruf, Finanzen und die liebe Liebe interessieren...
und wenn du sonst noch was siehst...gerne...

Vielen Dank schon mal

Angi :danke:

Hallo Angi,
Deine Partnerschaft sieht recht stabil aus. Dein Nebenjob? Solala. Die Mäuse knabbern dran. Ich benutze für den Nebenjob die Karte Schiff. Bei mir bedeuten die Mäuse keinen kompletten Verlust. Aber es läuft auf jedenfall nicht so rosig an. Es könnte später eventuell besser laufen, da das Schiff beim Spiegeln auf dem Baum fällt. Hier sind aber die Eulen dran. Ich würde das mal beobachten, wie sich das entwickelt. Bei Deinem Hauptjob kommen Gespräche über das Gehalt auf Dich zu (Ruten, Fische). Im Haus der Fische (Geld), liegt auch der Sarg, der, ähnlich wie die Störche für Umwandlung stehen.
Und in Deinem Hauptjob stehen Entscheidungen an (Anker, Wege).
Ich hoffe, ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen.

LG Apfelkuchen

Zurück
Oben