Ihr stellt euer Bild rein (großes Blatt) und ich deute

Hallo Apfelkuchen , Dein Angebot hört sich super an ;) Danke dafür!! Hier mein Blatt für September...Danke








Hier meine Frage... was bringt mir der September in der Liebe?? Ich bin verheiratet und verliebt in den Freund meines Mannes der auch verheiratet ist!! Danke für Deine Deutung, Mühe und Zeit.


Hallo SaraKay07,
schade, dass Du Dein Blatt auf den September beschränkt hast. Denn in einem Monat ist sowas meistens nicht geklärt.
In Deinem Haus (Haus 29) liegt noch DEIN Mann. Für den Mann nehme ich immer den Bären, wenn ein neuer Mann interessant wird. Der Mann, in den Du verliebt bist, liegt in Deinem Haus des Schicksals. Also er wird auch noch einige Zeit irgendwie wichtig für Dich bleiben. Du selbst wirst aber eher von Liebeskummer im September geplagt werden. :-( Die Mäuse knabbern am Herzen. Spiegelt man es, liegt der Sarg davor. Heißt ebenfalls Liebeskummer.
Sorry, ...
Kannst ja berichten, ob ich mit meiner Deutung Recht hatte.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo an Alle,

bitte vorerst keine neuen Kartenbilder mehr einstellen. Wird mir etwas zuviel und auch zu unübersichtlich. Denen, die ihr Kartenbild eingestellt haben, werde ich auf jeden Fall Rückmeldung geben.

LG Apfelkuchen
 
Hallo SaraKay07,
schade, dass Du Dein Blatt auf den September beschränkt hast. Denn in einem Monat ist sowas meistens nicht geklärt.
In Deinem Haus (Haus 29) liegt noch DEIN Mann. Für den Mann nehme ich immer den Bären, wenn ein neuer Mann interessant wird. Der Mann, in den Du verliebt bist, liegt in Deinem Haus des Schicksals. Also er wird auch noch einige Zeit irgendwie wichtig für Dich bleiben. Du selbst wirst aber eher von Liebeskummer im September geplagt werden. :-( Die Mäuse knabbern am Herzen. Spiegelt man es, liegt der Sarg davor. Heißt ebenfalls Liebeskummer.
Sorry, ...
Kannst ja berichten, ob ich mit meiner Deutung Recht hatte.

LG Apfelkuchen

Hallo Apfelkuchen, danke erstmal bin schon heftig davon betroffen ( Liebeskummer ) sag wenn ich nochmal ein Blatt setze würdest Du dann bitte schauen wie es weitergeht??

Danke erstmal für deine Mühe und Zeit!!
 
Hallo Apfelkuchen

erst mal vielen Dank fürs deuten.
Du hast recht der Nebenjob läuft nicht so rosig...im Moment.
Im Hauptjob gibt es Gespräche wegen Geld...dazu schreib ich dir noch eine PN.
Auch dass es dort ziemlich im Wandel ist, ja alles richtig erkannt.

Liebe Grüße
Angi :danke::danke::danke:
 
so ich versuchs nochmal






:danke: fürs deuten
keine spezielle frage, einfach was mich so erwartet

Hallo Konjunktion,
so einfach ist das leider nicht. :-( Ich bräuchte schon ein paar Angaben.
Bist Du single? liiert oder verheiratet. Schwärmst Du für jemanden, ist der frei? Arbeitest Du oder suchst Du einen Job? Das selbe Kartenbild wird für eine andere Person mit anderen Umständen, ganz anders gelesen.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Apfelkuchen :winken5:

Danke für dein Angebot
ich bin weiblich, Single und würd gern wissen was du arbeitstechnisch bei mir siehst, da läuft es iwie unrund um nicht zu sagen die Stimmung ist schei... - benkleister, vielleicht siehst du ja noch was in der Liebe bei mir so kommt oder auch nicht. Ansonsten nehm ich alles was du so siehst.

:danke: und Lg Micha







Hallo Micha0897,
im 4x9er Bilder lesen bin ich besser.
Aber laut Deinem Blatt bist Du gebunden. Wenn Du es also noch nicht bist, kommt es schon bald auf Dich zu. Unter Dir liegt ja auch Kind und Mann (Neuanfang mit einem Mann). Klar kann der Ring auch etwas anderes bedeuten. Schließlich ist er mit dem Haus verbunden. Vielleicht hast Du ja ein Haus gekauft oder einen neuen Mietvertrag oder so abgeschlossen. Auf Deine Frage hin, deute ich das eher als neue Partnerschaft. Am Herz liegt der Schlüssel, danach kommen die Störche. Also mit Sicherheit eine Veränderung in Sachen Liebe. Auch wenn mann den Ring spiegelt, fällt er direkt neben das Herz, was ja Liebesbeziehung bedeutet. Mit den Zeiten (das ist mein großes Manko, habe ich es nicht so. :-(
Ich vermute, dass Du für ein Jahr gelegt hast, dann müsste das innerhalb eines Jahres auch eintreffen. Kannst ja dann Rückmeldung geben.
Du hast zwar geschrieben, dass es arbeitstechnisch nicht so bei Dir läuft, aber leider nicht, ob Du eine Arbeit hast oder nicht. :-( Das müsste ich schon wissen.

LG Apfelkuchen
 
Danke schön, bin recht neu hier - habe das nicht gewusst =)






Hallo Talrasha,
sorry, dass ich Dich enttäsuchen muss. Aber das ist ja Dein Blatt und wie Du für ihn fühlst weißt Du ja. Viel interessanter wäre es, zu erfahren, was er denkt und fühlt. Die Karte Herz im Blatt ist deswegen auch Deines und nicht seines. Bei so einer Frage wäre es besser auf ihn zu legen. Legst Du bitte 4 X9er Reihen? Die Art des Kartenlegens liegt mir mehr. Lege ihn bitte von vorneherein auf Platz 14 und die anderen Karten dann um ihn herum.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Okay, nachdem ich grade gelesen hab das du gern mehrere Infos hättest schreib ich noch ein wenig was.

Bin derzeit Single, lerne viele Männer kennen, daran scheitert es also nicht, habe aber ein Händchen dafür mir immer diese rauszupicken, welche noch an einer alten Beziehung festhalten und im Herzen nicht wirklich frei sind.
Viell kannst du ja sehen, wo ich mich da blockiere oder ähnliches.

Einen aktuellen HM, beziehungsweise Objekt der Begierde, gibt es :)

Liebe Grüße

Hallo Sonnenblumal,

ist das "Objekt Deiner Begierde" single? oder in einer festen Beziehung?
Und hast Du in Hintergedanken beim Legen schon ein bisschen an den gedacht?

LG Apfelkuchen
 
Zurück
Oben