Ihr seid so toll!

Werbung:
Meines Nabels Tiefe inspirierte zu
Meister Eckharts Buch der göttlichen Tröstung.

Ich bin eine Granate im Bett.

Oh, was darf mein müdes Auge zu später Stund noch wahrnehmen... ein Thread, extra für mich, sehr gut.

Also ich bin der nackte Wahnsinn, kann mich gar nicht genug selber loben, weil ich so super bin. Gestern ist es mir gelungen, ein eingefahrenes, selbstzerstörerisches Verhaltensmuster aufzubrechen und ein hohes Maß an Kontrolle über mich selbst zurück gewinnen, in einem Bereich, der sich meiner Kontrolle bereits völlig entzogen hat; was einem kleinen Teilsieg über den inneren Schweinehund gleichkommt.

Doch ich weiß: auf den Lorbeeren ausruhen ist nicht, der Kampf geht weiter, denn Schweinehund und ich, wir befinden uns erst in Runde 2 von 15 in diesem Schwergewichtskampf und morgen ist erst Runde 3 angesagt.

Und gibts auch keine Garantie, dass ich Runde 15 lebendig erreiche; mein Begleiter ist die Zuversicht, der Begleiter des Schweinehunds ist die nackte Angst.

In diesem Sinne, Gute Nacht.

boxing-gloves-smiley-emoticon.gif

Oh, was darf mein müdes Auge zu später Stund noch wahrnehmen... ein Thread, extra für mich, sehr gut.

Also ich bin der nackte Wahnsinn, kann mich gar nicht genug selber loben, weil ich so super bin. Gestern ist es mir gelungen, ein eingefahrenes, selbstzerstörerisches Verhaltensmuster aufzubrechen und ein hohes Maß an Kontrolle über mich selbst zurück gewinnen, in einem Bereich, der sich meiner Kontrolle bereits völlig entzogen hat; was einem kleinen Teilsieg über den inneren Schweinehund gleichkommt.

Doch ich weiß: auf den Lorbeeren ausruhen ist nicht, der Kampf geht weiter, denn Schweinehund und ich, wir befinden uns erst in Runde 2 von 15 in diesem Schwergewichtskampf und morgen ist erst Runde 3 angesagt.

Und gibts auch keine Garantie, dass ich Runde 15 lebendig erreiche; mein Begleiter ist die Zuversicht, der Begleiter des Schweinehunds ist die nackte Angst.

Was ist die Ursache der Selbstzerstörung? Denke die Ursache hat nichts mit der Umwelt bzw. mit dem Leben draußen zu tun!?

Vermutlich geht es um Selbstbegrenzungen bzw. um Einschränkungen, die du dem Ego auferlegt hast?
Nun hast du Angst diese selbstgesteckten Hürden zu überwinden, es könnte ja eine vergebliche Anstrengung sein!?

Die Selbsterkenntnis ist ein guter Begleiter um dem Leid zu entgehen, mäste nicht den Schweinehund, ansonsten wird er übermächtig und frisst dich auf. :krokodil:

LG

:umarmen:

... und bitte, bring ihn nicht um, den Schweinehund. Richte ihn einfach nur gut ab!

:kiss4:

Zippe

Wenn man wissen will wer man ist, sollte man seine Freunde ansehen. Man selbst ist wie eine Mischung aus all diesen Menschen.

Und wenn ich meine Freunde ansehe, dann gefalle ich mir gut. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben