Ihr seid so toll!

Den ersten Satz hast Du leider nicht zu Ende geschrieben, bitte noch mal!:)

Also, ein Termitenhügel ist genial, von daher sind auch die Erbauer genial, denn sie sind, wie jedes andere Wesen hier auf Erden beseelt und göttlich! Damit sind sie nicht geringer als der Mensch, sondern sie gehören alle zu uns, sind mit uns verbunden und es glimmt auch in ihnen ein Funke des schöpferisch-genialen All-Geistes, es wäre arrogant, das nur auf Menschen zu beziehen! Es kann sein, dass eine einzelne Ameise oder Termite den „Befehlen“ ihres Staates gehorchen muss und eher zu dem Organismus Staat gehört, dass die Arbeiterinnen die Handlungsorgane der Königin sind, sie die Verlängerung des Königstieres sind. Also der ganze Staat das eigentliche Tier ist, so wie auch unser Körper aus vielen Einzellern besteht, die jeweils ihre Aufgaben erfüllen, damit unser Körper bestehen kann!

Damit sind sie nicht geringer als der Mensch, sondern sie gehören alle zu uns,
oder besser: wir gehören alle zu "demselben"

Also der ganze Staat das eigentliche Tier ist, so wie auch unser Körper aus vielen Einzellern besteht, die jeweils ihre Aufgaben erfüllen, damit unser Körper bestehen kann!

Vielleicht ist ja, z. B., alles, was die Erde beseelt, nciht mehr nd nicht weniger als unterschiedliche "Zellen", die Erde vielleicht eine Art "Zellkern" - und machen alles zusammen das Universum aus....das wiederum nur ein Teil (Arm? Ohr?) eines noch viel gewaltigereren Organismus sein könnte...
hach, wie mir das gut gefällt.... *strahl*

Werbung:

Also der ganze Staat das eigentliche Tier ist, so wie auch unser Körper aus vielen Einzellern besteht, die jeweils ihre Aufgaben erfüllen, damit unser Körper bestehen kann!

Vielleicht ist ja, z. B., alles, was die Erde beseelt, nciht mehr nd nicht weniger als unterschiedliche "Zellen", die Erde vielleicht eine Art "Zellkern" - und machen alles zusammen das Universum aus....das wiederum nur ein Teil (Arm? Ohr?) eines noch viel gewaltigereren Organismus sein könnte...

Ja, so sehe ich das auch!:)(y)

Werbung:

Jetzt sapperlott aber nocheinmal .....

:mad:

Zurück
Oben