Icke irrt ! Nix mit Reptil ...Dingsbums... aber ...

@Trekker

Ich glaube, daß es ganz schön schwer fallen kann, sich von einer Sache, in die man Zeit, Emotionen und vielleicht auch Geld gesteckt hat, zu verabschieden und sich einzugestehen, daß man einem Spinner nachgehechtet ist. Diese Reptiloiden-Theorie bietet auch die Möglichkeit einer umfassenden Welterklärung, alles geht plötzlich auf wie eine Gleichung. Ich könnte mir vorstellen, daß Raphael deshalb so vernarrt dran festhält, weil ein Eingeständnis, daß diese bizarre Theorie auf Sand gebaut ist, ihn in ein emotionales Nirwana stoßen würde. Er stünde vor einem Nichts.

@Raphael

Es gibt auch genügend andere abgedrehte Theorien, du stündest eben nicht vor einem Scherbenhaufen. Z.B. die *Hohle-Erde-Theorie*, die *Mondlandungs-Fake*-Theorie, die *Energie-Vampir*-Theorie des Threaderstellers, nicht zuletzt auch meine *Vogelmenschen*-Theorie, und und und...

Hier findest du einen Haufen neuer Betätigungsfelder, es muß nicht immer Icke sein.

http://www.conspiracy.nebelbank.de/

:weihna1

Werbung:
Das zeigt mir, dass du meine genannten Bücher von Icke noch gar nicht gelesen hast...
Also nun ist gut. Ich habe dir bereits vor 93 Beiträgen (oder so :) ) gesagt das ich dies spezielle Buch von Icke nicht gelesen habe und mich auch auf Grund meiner älteren Erfahrungen weigere das noch zu tun. Dazu ist mir meine Lebenszeit zu schade. Sollte sich abzeichnen das da was dran ist werde ich das gerne nachholen. Dazu müsste sich Icke aber sehr verändern und davon gehe ich nicht aus.

Icke nennt eigentlich nur zurückverfolgbare Beweise und nur ganz selten mal Spekulationen.
Welche? Du liest doch das Buch, also auf den Tisch mit mit diesen Beweisen! Ich gehe dem auch gerne mal nach, wenn du das überhaupt willst.

Ich weiss nicht, was du für einer bist...
Ja, genau das ist das Problem! :winken5:

Aber du bist wieder einer von der Sorte, der überhaupt keine Ahnung hat, von was er redet.
Aha, danke für den Hinweis ...... :D

Lies zuerst mal David Icke und dann reden wir weiter.
Wenn ich das tun würde, dann würdest du auch wieder nichts zu sagen haben. DAS haben wir bereits jetzt. Was soll sich ändern?

Seine Beweise kann man überprüfen, nur manchmal ist das selbst überprüfen halt ziemlich aufwändig. Aber wer es wirklich will, der schafft das auch!
Und, schaffst DU das?

Das Mischwesen hat er sowieso nur in einem Interview erwähnt, im Buch steht bisher noch nix davon.
Das ist ein Rückzieher, das weist du? Du bist also auf dem Weg, also fühle dem Rest auch noch auf den Zahn.

-------------------------

Alle Achtung Trekker, es ist unfassbar, wieviel Geduld du hast und wie gerne du Raphael zeigen willst, wie anders man an solche Dinge rangehen kann.
Danke für die Blumen, aber dafür bin ich hier. :)

:winken5:

.

Ich glaube, daß es ganz schön schwer fallen kann, sich von einer Sache, in die man Zeit, Emotionen und vielleicht auch Geld gesteckt hat, zu verabschieden und sich einzugestehen, daß man einem Spinner nachgehechtet ist.
Mhhh ja das ist mir auch passiert. Aus Fehlern lernt mal und Fehler machen uns zu dem, was und wer wir sind. Oder anders gesagt das gehört zum Spiel.

Diese Reptiloiden-Theorie bietet auch die Möglichkeit einer umfassenden Welterklärung, alles geht plötzlich auf wie eine Gleichung.
Ja das kenne ich und kann das gut verstehen. Wie gesagt mir erging es genau SO - bis ich es auf die Probe gestellt habe und die Erklärung versagte. Da war es Zeit für neue Wege.

Ich könnte mir vorstellen, daß Raphael deshalb so vernarrt dran festhält, weil ein Eingeständnis, daß diese bizarre Theorie auf Sand gebaut ist, ihn in ein emotionales Nirwana stoßen würde. Er stünde vor einem Nichts.
Warum? Nur weil sich ein Fehler als Fehler entpuppt? Das passiert doch immer wieder. Oder hat sich noch keine deiner Beziehungen als Fehler bis totalen Fehlschlag entpuppt? :D Da ist man Down, ist frustriert und will seine Ruhe - aber nach einer Zeit probiert man es wieder. Das beginnt schon als Kind wenn man erkennt das der Weihnachtsmann und oder Osterhase eine Illusion ist. Mit einer Weltanschauung ist es -meiner Meinung nach- nicht anders.

:morgen:

.

@Raphael

Es gibt auch genügend andere abgedrehte Theorien, du stündest eben nicht vor einem Scherbenhaufen. Z.B. die *Hohle-Erde-Theorie*, die *Mondlandungs-Fake*-Theorie, die *Energie-Vampir*-Theorie des Threaderstellers, nicht zuletzt auch meine *Vogelmenschen*-Theorie, und und und...:weihna1
Nicht zu vergessen: Die "Bielefeld gibt es nicht"-Theorie.

So, ich saug jetzt hier kurz noch ne Dosis Energie und flatter dann in mein Appartment in der hohlen Erde. Mein Nachbar ist ein Typ namens Neil, der behauptet, ein ziemlich cooler Mondlandungs-Schauspieler zu sein und immer Poker spielt mit Jungs, die fest davon überzeugt sind, den 11. September erfunden zu haben.

Ist mir aber gerade egal. Ich will jetzt ein schönes, heißes Bad. Und wenn mein blöder Untermieter mit der Kroko-Schnauze schon wieder in meiner Wanne liegt, bekommt er Ärger!

Klartext

Werbung:
Zurück
Oben